ein fixierter punkt zb an der tanke die gerobbt wird/wurde
Beiträge von Power Gamer
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huhu^^
Ich hab ne frage und zwar. Wie kann ich bei nem rob system nen chepoint machen? Also wenn einer ne tanke ausraubt das die cops dann nen checkpoint auf der karte haben
danke im vorraus
mfg
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ok danke hat geklappt (sry aber manchmal bin ich zu dumm für alles >.<)
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ja so habe ich es gemacht hier die codes:
SFPD /enter:
//----------------------------------------SFPD enter------------------------------
if(strcmp(cmd, "/Enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,-1605.4587,711.3967,13.8672))
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerPos(playerid,246.40,110.84,1003.22 );
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im SFPD", 5000, 1);}}}
SFPD /exit:
//----------------------------------------SFPD exit------------------------------
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,231.5742,170.9972,1003.0234))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.4587,711.3967,13.8672);}}}
armoury /enter:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
{
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
{
if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Closed", 5000, 1);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
return 1;
}
PlayerMoney[playerid] -= BizzInfo[i][bEntranceCost];
format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~type /exit~n~to get out", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
BizzInfo[i][bProducts]--;
OnPropUpdate();
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
new dood[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
format(string, sizeof(string), "%s payed $%d to enter biz %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
printf("%s", string);
PayLog(string);
//PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~You dont have the cash", 5000, 1);
}
}
}Armoury /exit:
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
//printf("Bizz :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
}
} -
ähm und wie mache ich das? sry hab noch nie mit SetPlayerVirtualWorld gearbeitet
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ich weiss thread is schon alt aber mal ne frage^^
bei mir haben cop armoury und SFPD innenraum den gleichen Spawnpunkt. Wenn ich nun im SFPD bin und /exit mache lande ich in LSPD Garage. Kann ich das irgenwie verändern?
danke im vorraus
greez