Beiträge von Phillip1994

    Hey, eine frage....ihr kennt doch bestimmt das Ravens Roleplay....jetzt die frage....trotz einiger fixes dur unsern scripter funktioniert es immer noch nicht.....also nun zum Problem.....einige user zocken knapp 30 min auf dem Server und dann hängt sich das bild einfach auf...bei mir ebenfalls...ein neustart bewirkt ebenfalls nichts ebenso wie neuinstallation....von SAMP usw. was tun ? wo liegt der fehler ?! oder hatt jemand vlt die überarbeitete version vn Ravens Roleplay ? bitte um schnelle hilfe...schon jetzt ein danke für eure hilfe


    mfg Phillip1994

    Guten tag liebe community,


    Ich habe seit knapp 2 Stunden probleme mit meinem Server....knapp 5 Stunden lief alles gut aber nun crashen alle user nacheinander und wenn sie sich wieder einloggen wollen, dann freezt sich der Bildschirm und sie können auch nicht einen neuen Account erstellen.....bräuchte drinngend hilfe, weil ich es noch am besten vor 6 uhr fertig haben will und meine user nicht im Stich lassen will.....also danke schonmal für die hilfe...:D




    mfg Phillip1994


    P.S. Ich benutze das Script "Ravens Roleplay 0.3e" habs auch schon übersetzt aber die fehler waren vorher da ;D