ZitatDas ist schlecht. Iwelche Objekte aufen Haufen gestellt. Schwebende Auto- und Buswracks.
Schlecht gemappte Straßen im Himmel.
Geb ich Recht^^
ZitatDas ist schlecht. Iwelche Objekte aufen Haufen gestellt. Schwebende Auto- und Buswracks.
Schlecht gemappte Straßen im Himmel.
Geb ich Recht^^
Sauba, mir gefällt das letzte am besten ![]()
Wenn du ja malzeit findest^^ könntest du mal paar bilder posten ![]()
gruß
Vllt meint er sowas wie ein include
Vllt auch nicht ![]()
Ich finds unsinnig wegen sowas einen Aufstand zu machn ![]()
Ich kanns verstehen. Viel Erfolg im weiterem Leben!
MfG
VollNoob
Lösch ma den Cmd raus und compiliers dann mal
Ähm, bei mir geht des ohne Error, EXE usw. ![]()
Mit
else
{
....
Denk ich.
Hier ein Bsp.
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung", true) == 0)
{ //ausrüstung
if(IsACop(playerid))
{
if(PlayerToPoint(3, playerid,254.4400,77.0165,1003.6406) || PlayerToPoint(3, playerid,211.7176,185.6405,1003.0313)|| PlayerToPoint(3, playerid,364.1597,190.0096,1019.9844))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|____Ausrüstung____|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzen: /ausrüstung [1-5]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "1 : Leben + Schutzweste");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "2 : Deagle,Spray,Schlagstock");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "3 : MP5,Shotgun");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "4 : M4,Blendgranaten [Nur: Army und FBI]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "5 : Sniper,9mm [Nur: Army und FBI]");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du bist am falschen Platz.");
}
}
}
Im Pawno gehts, obs ingame geht weiß ich net ![]()
//edit: Hab Koord. geändert sry, füg einfach des else zeugs ein^^
Ich hätte es so gemacht:
//-----------------Ausrüstung--------------------------------------
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung", true) == 0)
{ //ausrüstung
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,222.8002,182.6790,1003.0313))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|____Ausrüstung____|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzen: /ausrüstung [1-5]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "1 : Leben + Schutzweste");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "2 : Deagle,Spray,Schlagstock");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "3 : MP5,Shotgun");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "4 : M4,Blendgranaten");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "5 : Sniper,9mm");
return 1;
}
}
}
//--------------------------------------------------
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung 1", true) == 0)
{ //1
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,222.8002,182.6790,1003.0313))
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
}
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung 2", true) == 0)
{ //2
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,222.8002,182.6790,1003.0313))
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,60);
GivePlayerWeapon(playerid,41,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
return 1;
}
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung 3", true) == 0)
{ //3
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,222.8002,182.6790,1003.0313))
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
return 1;
}
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung 4", true) == 0)
{ //4
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,222.8002,182.6790,1003.0313))
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
GivePlayerWeapon(playerid,17,10);
return 1;
}
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/ausrüstung 5", true) == 0)
{ //5
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,222.8002,182.6790,1003.0313))
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
return 1;
}
}
}
Ich hab grad keinen Testserver da, also weiß ich nicht obs geht^^
Mach halt nen befehl
if(strcmp(cmd, "/lalala", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, 597.1277,-1248.6479,18.2734);
}
return 1;
}
Such doch ma im Forum, da gibts sicherlich was wos mit MoveObject beschrieben is ![]()
Ist zwar nicht so das wahre xd hab auf die schnelle aber nix gefunden^^
Hört sich gut an^^
Hab aber leider keine Zeit -.-
Viel Erfolg!
MfG
VollNoob
Ich scließ mich an, mein Beileid.