Beiträge von RoadToTheSAMP

    Guten Abend,
    Bei meinem /cuff Befehl kommen Zwei Warn's!

    CMD:cuff(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
    {
    new pID,Float:X,Float:Y,Flaot:Z,string[128];
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z); //<-- Erster Warn
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Türkis,"[FEHLER]/cuff [ID]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"[FEHLER]Es ist kein Spieler in deiner Nähe!"); //<-- Zweiter Warn
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    format(string,128,"Du wurdest vom Polizist %s Festgenommen!",SpielerName[playerid]);
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    format(string,128,"Du hast %s Festgenommen!",SpielerName[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string);
    }
    return 1;
    }

    Der Befehl



    warning 213: tag mismatch
    warning 213: tag mismatch

    Die Warn's.

    Und was bringt das?
    Die X,Y,Z Kordie stimmen doch! Nur das Tor geht einfach nicht nach Unten!


    Hier mal alle Sachen!

    new Tore[2];
    forward ToreSchliessen();

    Die Definierung



    Tore[0]=CreateObject(980,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
    Tore[1]=CreateObject(3037,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,0.00000000,0.00000000,268.00000000);

    Die Tore von OnGameModeInit



    CMD:auf(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
    {
    MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5);
    SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
    }
    }
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
    {
    MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
    SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Der Befehl



    public ToreSchliessen()
    {
    MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6);
    MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6);
    return 1;
    }

    Der Timer Public

    Guten Morgen,
    Bei meinem Befehl Fährt das Tor nicht Runter!

    CMD:auf(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))//Das Tor Fährt Runter!
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
    {
    MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5);
    SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
    }
    }//Das Tor Fährt Runter!
    if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2)) //Das Fährt nicht Runter!
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
    {
    MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
    SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
    }
    } //Das Fährt nicht Runter!
    return 1;
    }


    public ToreSchliessen()
    {
    MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6); //Das Fährt wider Hoch!
    MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6); //Das Fährt nicht Hoch!
    return 1;
    }

    Sonci, Kann auch anders sein.
    Nur man soll halt InGame ein Autohaus Erstellen können.
    Das von DT_Dynamic ist mit MySQL und MySQL habe ich nicht. Ich nutze SII, Kann aber auch von Dini sein.

    Guten Abend,
    Ich weiß nicht ob es hier Richtig ist. :S
    Wen es falsch ist bitte Verschieben.
    =========================================
    Nun zum Thema,
    Ich suche ein Dynamic Autohaus.
    Sprich: /aerstellen AUTO-ID FARBE-1 FARBE-2 PREIS KMH
    Wen mann dan in das Fahrzeug Einsteig soll ein Dialog kommen wo dan der "Fahrzeugname, Preis,KM/H" Steht...
    Hat das Jemand? Kann auch in English sein, Nur mann sollte halt InGame ein Autohaus erstellen können.

    Guten Abend,
    Ich habe gerade ein /goto Befehl gemacht. Aber er zeigt mir ein Fehler an!

    CMD:goto(playerid,parmas[])
    {
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Du hast nicht die Rechte dazu!");
    new pID,Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"[FEHLER]Der Spieler ist nicht Online!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Türkis,"[FEHLER]/goto [ID]"); <-- Erro Zeile
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }

    Das ist der Befehl!



    error 017: undefined symbol "params"

    Das ist der Feheler.