Beiträge von Crystallic

    Sorry ich komm nicht klar...

    SetTimerEx("Name",1000*60*60,0,"d",playerid);




    forward Name (playerid);
    public Name(playerid)
    {
    return 1;
    }



    if(Name,playerid);
    {
    .
    .
    .
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB00000FF,"Text");
    }


    Ich möchte, dass ein Befehl nur einmal in einer bestimmten Zeit genutzt werden kann. Sagen wir alle 10min. Wie kann ich das abfragen, sodass der Spieler z.B. nach 9min die Nachricht bekommt: Du kannst dies nur alle 10min ausführen. Oder so ähnlich.

    Ich möchte, wenn ich jemanden in die Fraktion einlade, das er dann in eine von mir vorher festgelegte skinauswahl kommt. wo ich dann per taste oder befehl den nächsten skin sehe bis ich einen auswähle.

    Ne, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden... ich habe einen festen Spawn nur der Skin soll bei Register Random sein sonst Fest


    //Edit : Habs durch ein bisschen Fummelei es hinbekommen. Bisher klappt es so wie ich will ;) Einfach mal alles Ausprobieren und logisch denken^^

    Ich habe die SUFU benutzt aber nicht das heraugefunden was ich wollte. Und zwar will ich, wenn sich ein neuer User registriert er einen Random Skin zugewiesen bekommt. Die Skin dann aber gespeichert bleit und beim nächsten LogIn wieder geladen wird. Bis sich der Spieler einen neuen Skin kauft, dann soll der neue Skin gespeichert und geladen werden. Das Ganze soll aber nicht passieren, wenn man den Skin per ADM befehl ändert. Da soll der alte Skin erhaöten bleiben.


    Wie ich einen Random Skin aus einer bestimmten Auswahl generiere weiß ich, aber nicht wie ich was machen muss damit nur beim registrieren ein Random Skin gegeben wird.


    Die loseidentation bedeuten nur das die zeilen falsch eingerückt sind kannste ignorieren oder wenn du es ordentlich haben willst richtig einrücken.


    C:\Users\Paul\Desktop\Reallife Server\filterscripts\Bank.pwn(538 ) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    Hier hast du stock falsch geschrieben.


    C:\Users\Paul\Desktop\Reallife Server\filterscripts\Bank.pwn(553) :
    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Übersetzt es dir ins deutsche und du wirrdt den fehler finden. ;)


    C:\Users\Paul\Desktop\Reallife Server\filterscripts\Bank.pwn(806) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    schaumal hier ob das der stock aus dem anderem error ist oder so ;)


    /kleine berichtigung


    ocmd:gotocar(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    new vID;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"u",vID)) return SendClientMessage(playerid,CMDBLAU,"/gotocar [ID]");
    GetVehiclePos(vID,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicleid,x+5,y+5,z);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(vID,x+5,y+5,z);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Teleportiert");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die Rechte.");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:getcar(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    new vID;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"u",vID)) return SendClientMessage(playerid,CMDBLAU,"/getcar [ID]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetVehiclePos(vID,x+5,y+5,z);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die Rechte.");
    return 1;
    }
    }


    keine errors oder warns funk einfach nicht...

    Ich habe mir ein paar Automaten per CreateObject erstellt, aber einer steht mit der vorderseite zur Wand. Wie kann ich den Automaten um 180° drehen?

    ich habe auch mal eine kleine Frage hierzu. Wie stelle ich das ein, dass 1Wanted=1Stern 2Wanted=1Stern 3Wanted=2Sterne 4Wanted=2Sterne 5Wanted=3Sterne usw.

    Funzt leider auch nicht ADMlvl und Fraktion is wieder 0 ...





    //Edit Weiß denn keiner ne Lösung?? :(


    //Edit hab selber ne Lösung gefunden


    wenn ich vorher alle Spieler kicke bleiben die daten erhalten :)

    if(!strcmp(cmdtext,"/restart",true))
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return 1;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SpielerSpeichern(i);
    Kick(i);
    }
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    return 1;



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    return 1;
    }



    Es bleibt alles gespeichert nur das ADMlvl und die Frak nicht

    Hey Breadfish,
    ich habe ein Problem. Beim restart des Servers setzen sich Adminlevel und Fraktion immer auf 0. Dies passiert aber nur wenn ich den server über die console restarte.
    wenn ich den Server ausschalte und danach wieder ein bleiben diese informationen erhalten.