Beiträge von [FR]Metro

    Das liegt nicht an uns. Das wird wohl dein PC/Internet sein.


    Ja liegt bestimmt an einem Gaming PC, oder noch an einer 16k Leitung, die Schreibmaschine laggt auch nicht nur bei mir. Außerdem bleibt die Musik mehrmals stocken durch die Laggs, ein besserer Rootserver wäre schon angebracht.


    [DT]Sniper Jap, wurde gebannt von Shooti, da er behauptet ich habe Textdraws mit Fäkalausdrücken geschrieben habe, obwohl ihr dieses Filterscript benutzt: Zamaroht's TextDraw Editor. Ich war ID 301 und es kann nur die niedrigste ID dieses FS nutzen, das wäre ID 300. Und du hast niemals behauptet das es mein S0beit Detect ist.

    Ich sag nur die beste KI ever! Zombies können durch Wände laufen, können durch Wände schlagen, schlagen mich wenn ich 1 Meter weg bin. Sehr gute Zombies, top Leistung.
    Nicht


    //e: Wenn man Tot ist und Respawned hat man Blut im Bildschirm, sehr Bugfrei!
    nicht

    War nicht allzu begeistert von dem Server, vorallem von dem Start, es sieht so aus als würde der Text laggen, jedoch soll dies eine Schreibmaschine symbolisieren. Der Anfang ist viel zu lang. außerdem stimmen die Fakten nicht, Poket-Jonys Server ist nicht down.


    //e: Ich fühle mich geehrt das du meinen Code benutzt *Ironie off /Anticheatdetect Hust, selbe Camera pos, alles gleich, *Hust


    //e: Schreibmaschine wurde anscheinend geändert, laggt aber ab und zu

    Master_FM Ja sag mir einen Weg es zu umgehen, die du machen kannst. Und ich sagte es blockt viele S0beit Versionen, und glaubst du dass die alten Versionen nun alle gelöscht und gewartet werden? Wohl kaum, es wäre vorteilhaft, wenn du konstruktive Kritik ausüben könntest, und eine Methode sagen könntest es zu umgehen. Wie gesagt geht es nicht bei allen, aber es ist wie bereits genannt eine grobe Abwehr und du brauchst hier einfach nicht so ein Müll auszuspucken und ihn nicht zu begründen, bei solchen *Leuten könnte ich kotzen


    bfu
    Nicht jeder will einen Client runterladen, vorallem keine neuen Spieler, ich arbeite bereits an einer neuen Methode, die sicherer ist.

    @BlackAce Ich habe auch gesagt, dass es die aktuelle Version nicht blockiert. Ich habe gesagt das es alle Versionen außer die aktuelle blockiert. Auch die alten Versionen von 0.3x verändern die Version auf von 0.3x-R1-2 auf 0.3x


    @ReportCrash Neue Version instalieren, hattest anscheinend irgendwann mal s0beit drauf, oder du machst etwas falsch.


    [DT]Sniper Ja dann fordert man eben den Spieler auf es zu updaten, ist doch kein großer Aufwand, wenn man es jedes viertel Jahr updated.
    Man könnte es auch natürlich ändern, das alle Versionen von 0.3x reingelassen werden, jedoch wäre es ein wenig unsicherer. Aber sehr viele nutzen eben die alten Versionen von
    0.3x. Auch S0nictz hat nur eine veraltete 0.3x Version, und S0nictz ist sehr gefährlich für einen Server mit schlechten Anticheatsystem. Jedoch gibt es wiederrum eine andere Methode s0nictz zu detecten,
    die relativ schnell abläuft aber nicht 100% sicher ist.


    //e: Habe 4 s0beit Versionen ausprobiert und sie sind gescheitert, jedoch habe ich jetzt noch eine andere Version ausprobiert die durchgekommen ist.
    Diese S0beit detection ist nicht 100% sicher, jedoch kann sie eigentlich nicht schaden, für die kleine Abfrage.


    //e2: Ich werde eine weitere sichere Methode suchen.

    Hallo Leute,
    ich habe wieder bisschen herum probiert und habe eine sehr, sehr simple Methode um die S0beit Versionen die nicht aktuell zu blockieren. Die Zeilen müssen mit jeder Version erneuert werden. Also, ich habe einfach mal so rum probiert und habe bemerkt, das wenn man eine alte S0beit Version installiert hat bzw mal hatte, wird die Version des Clients verändert. Sprich ich habe ein 0.3x S0beit und möchte es für 0.3x-R1-2 verwenden, dann wird die Samp Verion von 0.3x-R1-2 auf 0.3x gemoddet. Diese Version ist leicht abfragbar. Ich hoffe es wird nicht wie bei meinem alten S0beit Detect rumgeflamed. Ich habe viele Versionen ausprobiert und man kommt nur mit der Version 0.3x-R1-2 rauf.


    So dann fangen wir mal an mit dem Code. Zuerst gehen wir zu OnPlayerConnect und hollen getten seine Client Version:
    OnPlayerConnect:

    new string[16];
    GetPlayerVersion(playerid,string,sizeof(string));

    Anschließend fragen wir ab ob seine Version aktuell ist:

    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[16];
    GetPlayerVersion(playerid,string,sizeof(string));
    if(strcmp(string,"0.3x-R1-2",false))
    {
    //Falls sie nicht aktuell ist:
    Kick(playerid);
    }
    }


    Ich kann leider nicht viel erklären, weil es eigentlich selbstverständlich ist, ich hoffe das wird nicht als Codeschnipsel gewertet, was eigentlich schon fast ist.


    Ich hoffe ich konnte euch einbisschen helfen.
    Mfg Metro