Mit AttachObjectToVehicle
Beiträge von [FR]Metro
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@xTechnoStar hahaha :D, und mit Paint ist ein gutes Bearbeitungs Programm,
komm zu verstand -
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Schau doch mal bei der SuFu in letzter Zeit sehe ich nur das Thema...
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Sieht richtig gut aus, man kann auch nichts anderes von dir erwarten als einer
der besten Mapper von BreadfishMfg
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Das stimmt nicht ganz, ich hatte mal einen Server habe diesen dann gelöscht,
später kam ein neuer Server mit dem selben Namen, ich arbeite gerade an meinem
neuen Script, und werde das Project wieder so nennen, den habe ja noch Domain usw. -
schau halt bei Google, und gib es mal beim Client ein
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Nur noch 2 Tage dann der neue Trailer mit vlt Release Date.
Ich werde es mir gleich in Österreich ungeschnitten hollen -
Ich muss SAMP24 auch weiter empfehlen, bis jetzt der beste
Server Sponsor den ich gefunden habe, hoffentlich bleibt ihr
lange online. Außerdem möchte ich noch sagen das der Support
echt schnell ist.
Mfg -
@Blackace Jo habe es schon vor deinem Beitrag verbessert, habe nochmal geschaut^^
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Es geht nur bis 3000
ups es geht ja bis 50000 -
Wenn du es auf 3000 stellst sieht man es richtig.
Und du musst halt unter deinen Befehl das machen :o -
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richtig geil! -
Unter das public OnPlayerCommandText
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@MoNsTeR3 Bei google einfach eingeben
"SoL Script download", gleich das erste^^ -
hätte gerne stunt-esports.de
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Kann es sein das die Converter noch nicht geupdatet sind, weil
MTA hatte doch neulich ein Update, habe bereits 2 Converter
benutzt und Ingame waren es auch andere Objecte... -
Ich habe es doch convertiert...
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Komisch, ich weis nicht woran es liegt, ich habe geschaut, und die
Objecte existieren doch im SAMP Map Editor, aber sie haben eine
verschieden ID deswegen sind es aufeinmal andere Objecte o.o -
Also zur erklärung, ich habe etwas mit 0.3e gemappt mit MTA
und will weiter mappen mit dem SAMP Map Editor, ich habe es
convertiert und wenn ich die Objecte einfüge beim Map Editor
werden komplett andere Objecte angezeigt...