@[GEC]Der_Elite Man kann es umgehen, ich hatte ja mal ein Tutorial dazu gemacht, aber es gibt noch haufenweise sicherere und schnellere System zum detecten.
Beiträge von [FR]Metro
-
-
@D N A:
Meinst du jetzt S0nicz oder S0beit Allgemein? -
@NicoWiss: Für war es schon zu viel eine Story über mich zu schreiben und mich im Forum zu registrieren.
[DT]Sniper: Oder man macht ein Quest System am Anfang, dass 10-15 Minuten dauert und setzt den Spieler in eine Virtualworld, falls da ein Cheater nach dem ersten Bann wieder mit VPN drauf kommt ist er echt Hobbylos
Jedoch würde ich einen immer Public halten, weil man so mehr Spieler bekommt.
-
Atrox: Möglichweise haben die Cheater nicht lust euer ewig langes Registrieren durch zu machen, dazu hatte ich nicht mal lust obwohl ich den Server gerne gesehen hätte.
-
Kurz und knapp, nein, es ist möglich Ddos abzuwehren, es kommt außerdem an wie start er ist.
Zu den Execrashes usw. diese kann man auch wegbannen wenn man weis wie diese Hacks funktionieren außerdem kann man S0beitdetects erstellen. Auch Cleos kann man oft detecten,Du kannst dir Anticheatssystem kaufen wie z.b. Lifeguard 5.0 (dieser detectet die meisten Hacks.)
-
Habe ich im russischen Forum gefunden, ist zwar nicht wirklich nützlich aber witzig ist es alle male, vorallem mit dem russischen Akzent
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
AudioMessage(playerid,text);
}stock AudioMessage(playerid, text[], lang[] = "ru")
{
new str[512];
format(str, 512, "http://translate.google.kg/translate_tts?ie=UTF-8&q=%s&tl=%s&prev=input", text, lang);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, str);
return 1;
}
PS: Es sind auch andere Sprachen möglich. (bei lang einfach "de" eingeben für Deutsch) -
-
Ist das Unacceptable Nickname Clientseitig oder vom Server aus?
-
Hab gehört zcmd, aber es kommt nicht immer auf die Schnelligkeit an.
Außerdem sind das meistens nur geringe Werte
Zcmd ist glaube nicht mal in der Top 3Nach meines Wissens ist Live Command sehr schnell.
Tests:PS: Ich weiß es nicht ob es dieses Include/Plugin in der Deutschen oder Englischen Szene kennt, da es aus Russland kommt.
//e:
DC_CMD soll anscheinend noch viel schneller sein: -
@NicoWiss: Kommt drauf an, ich habe Beispielsweise sofort mit Ocmd und Sscanf angefangen, also ich habe kein strcmp für Befehle genutzt. Genau so habe ich 1 Monat Dini benutzt und anschließend bin ich auf Mysql umgestiegen (r5) und paar Monate später auf Threaded Querys. Man sollte gleich richtig anfangen sonst muss ich zu viel umschreiben.
-
Datei -> Speichern unter, dann Dateityp auf "Alle Dateien" und oben bei dem Dateinamen ".sql" hinschreiben.
-
Copy: Warum einfach hingeklatscht? Es gibt genug schnelle Scripter und es ist eigentlich nicht so schnell. Möchtest du mir sagen mein Selfmade ist hingeklatscht weil ich in 1,5 Wochen 8k Zeilen habe? (War natürlich die meiste Zeit am schreiben nix mit Freizeit)
B2T:
Werde dann bei der Serverwerbung vorbei schauen, sieht interessant aus. -
Ein Selfmade hat Vorteile weil
1. Fehler behebung geht viel schneller
2. Besserer überblick
usw.
Ich kann nur Selfmade empfehlen
1. Warum sollte es schneller gehen, wenn ich einen Bug habe, der den Server zum Crashen bringt, und ich die Quelle nicht kenne, warum sollte ich es dann schneller fixxen können?
2. Muss nicht sein, ich kann man Selfmade auch einfach hinklatschen, ab 30k Zeilen hat man eh wenig überblick -
Es ist halt so eine Sache, ein Gf zu editieren geht schneller als ein Selfmade zu schreiben. Ein Nachteil wäre, du kennst den Code nicht zu 100% und ein GF hat sehr viele Bugs. Bei einem Selfmade kennt man jede Funktion, denn man hat sie ja auch selber geschrieben. Außerdem kommt eigentlich ein Selfmade besser an bei der Community, jedoch haben viele Server auch erfolg mit GF Edits, aber mit einem Selfmade kann man mal was neues machen bzw bei einem GF ist immer das Standart Grundgerüst das langsam nervt. Ich bin aber für ein Selfmade, die Arbeit lohnt sich anschließend. Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass du scripten könne musst, sprich, wenn du deine Daten mit Dini speicherst kannst du es ganz vergessen, denn auf Ressoursen muss man sehr achten, falls man erfolgreich werden will.
-
Mit dem Streamer von Incognito kann man Objecte in Interiors/Virtual Worlds streamen.
-
Bin auch für Servertests! magnussoft: Hattest du nicht mal gesagt du nimmst welche auf?
-
@sN1. DeFaxx' Doch ich hatte sogar so einen Mod, jedoch ist der Download Link down. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
-
-
Pablo. Was bringt es wenn dann an bestimmten stellen Exe Crashes sind? Und diese Hacker kann sich auch zu Spielern begeben.
Habe ihm per PM mal ein Anti Exe Crash Codeschnipsel geschrieben. -
Was ging den genau nicht? Habe schnell das von Padarom getestet, es läuft zu 100%.