Das bringt nur Erros
Ich setz mich später mal dran.
Beiträge von Eric_HD
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Geht immer noch nicht. Niemand bekommt den Text.
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Der Mechaniker soll die Meldung bekommen..
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Danke aber es soll so wie Dark es gemacht hat sein, dein Code schnipsel nützt mir da wenig.
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Was hat das mit vertauschen zu tun? Les mal was Dark gepostet hat.
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Also ich hab es so:
[pwn]if(dialogid==DIALOG_ME){
if(response==0){
format(string,sizeof(string),"Dein Auftrag wurde von %s Abgelehnt",Gegnerid[playerid]);
SendClientMessage(Spielerid[playerid],Rot,string);
return 1;
}
if(response==1){
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist in keinem Fahrzeug.");
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(Gegnerid[playerid]));
SendClientMessage(playerid,Grün,"Deine Anfrage wurde Angenommen. Du erhälst 90$.");
GivePlayerMoney(Gegnerid[playerid],-90);
GivePlayerMoney(playerid,90);
return 1;
}
}[/pwn]Bei mir kommt der andere die Meldung und das Geld, nicht der Mechaniker.
Helft mir -
Okay, ich danke dir für diese Antwort.
Jetzt soll er die Zeit auch speichern wenn er Offline geht, das ist mein größtes Problem. -
Das was du gemacht hast, macht überhaupt kein Sinn !
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Steht doch da? :'O
Also ich will es so:
Mechaniker gibt den Befehl ein. Bei der Person soll der Dialog erscheinen. Wenn er auf Annehmen klickt soll es Repariert werden wenn nicht soll der Mechaniker eine Nachricht dazu bekommen. Das geht nicht -.-
Weiß denn keiner wie das geht ? -.-
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Guten Morgen liebe User,
ich hab versucht einen /repair zu Scripten. Wie mache ich das mit dem Dialog ? Weil er zeigt mir den Fehler an das pID nicht def. wer.
Hier mal mein Code:
ocmd:repair(playerid,params[])
{
new pID;
if(!SpielerInfo[playerid][Job] == 1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mechaniker.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"/repair [ID]");
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_ME,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mechaniker - Repair","Dir wird eine Reperatur für 90$ angeboten.","Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}if(dialogid==DIALOG_ME)
{
if(reponse==0)
{
format(string,sizeof(string),"Dein Auftrag wurde von %s Abgelehnt",pID);
SendClientMessage(playerid,Rot,string);
return 1;
}}
return 1;Also wenn er auf Nein klickt soll der Mechaniker die Meldung bekommen
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Also bin ich Hirnampotiert ? Gut zu wissen
Nun gut zu Wissen, jedenfalls wie erstelle ich eins ? Das jeder Spieler nach 60 Minuten Payday bekommt. -
Hey Leute,
ich wollte grad ein Payday System auf MySQL machen, aber ich pack das nicht
Wisst ihr wie das geht?
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Okay Danke für eure Meinungen.
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Hey,
ein Kumpel von mir hat ein Logo gemacht, meine Frage an euch: Gefällt euch das?
*SNAP*
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Beim deinem Mask Befehl Variable auf 1 setzen.
Bei OnPlayerText diese wieder Abfragen -
Steht doch da?
Die Zeile ist zu lang?
Fail, Sorry.
Es gibt ne Funktion da kannst du mehrer Strings in ein Dialog packen. -
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Zeig uns bitte mal den Serverlog wegem dem Restart.
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Mach es doch so, das er überhaupt keine Waffen kriegt. Sprich von Waffen Dealern, das die nur an einen Spieler verkaufen können der Level x ist.
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Ich kenne das nur mit /makeleader etc. Aber das mit den Gruppen ist mir echt neu :'o