Beiträge von Eric_HD

    Also ich hab es so:


    [pwn]if(dialogid==DIALOG_ME){
    if(response==0){
    format(string,sizeof(string),"Dein Auftrag wurde von %s Abgelehnt",Gegnerid[playerid]);
    SendClientMessage(Spielerid[playerid],Rot,string);
    return 1;
    }
    if(response==1){
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist in keinem Fahrzeug.");
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(Gegnerid[playerid]));
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Deine Anfrage wurde Angenommen. Du erhälst 90$.");
    GivePlayerMoney(Gegnerid[playerid],-90);
    GivePlayerMoney(playerid,90);
    return 1;
    }
    }[/pwn]


    Bei mir kommt der andere die Meldung und das Geld, nicht der Mechaniker.
    Helft mir

    Steht doch da? :'O


    Also ich will es so:


    Mechaniker gibt den Befehl ein. Bei der Person soll der Dialog erscheinen. Wenn er auf Annehmen klickt soll es Repariert werden wenn nicht soll der Mechaniker eine Nachricht dazu bekommen. Das geht nicht -.-


    Weiß denn keiner wie das geht ? -.-

    Guten Morgen liebe User,


    ich hab versucht einen /repair zu Scripten. Wie mache ich das mit dem Dialog ? Weil er zeigt mir den Fehler an das pID nicht def. wer.


    Hier mal mein Code:


    ocmd:repair(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!SpielerInfo[playerid][Job] == 1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mechaniker.");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"/repair [ID]");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_ME,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mechaniker - Repair","Dir wird eine Reperatur für 90$ angeboten.","Annehmen","Ablehnen");
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_ME)
    {
    if(reponse==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Dein Auftrag wurde von %s Abgelehnt",pID);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    return 1;
    }}
    return 1;


    Also wenn er auf Nein klickt soll der Mechaniker die Meldung bekommen