Beiträge von Tony__Young

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Nein kurze Erklärung.
    Also sobald ein Spieler stirbt, werden an alle Sanitäter die Online sind eine Naricht gesendet. Weiteres in diesem Public
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==4)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt einen Sanitäter. Tippe /notruf %s",SpielerName(playerid),
    SendClientMessage(Orange,string);
    SetTimer("Tot",120000,false);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid,"ImKrankenhaus",1);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
    GivePlayerMoney(playerid,-600);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Du bist nun für 2 Minuten im Krankenhaus. Solltest du wiederbelebt werden, bist du schneller draußen.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Nur hier muss ich die ID auslesen der gestorben ist
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt einen Sanitäter. Tippe /notruf %s",SpielerName(playerid),//ID//

    Hier mal der Public und eine Frage
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    return 1;
    }


    Wenn ich einfach so sterbe, vom Haus falle oder so bin ich killerid oder playerid?


    MFG

    Hier aus meinem Levelsystem:
    Wird jede Minute aufgerufen
    public Payday(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Payday", GetPVarInt(playerid, "Payday") + 1);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string), "Payday %i/60", GetPVarInt(playerid,"Payday"));
    TextDrawSetString(PaydayTextdraw, string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, PaydayTextdraw);
    if(GetPVarInt(playerid,"Payday")==60)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Payday",0);
    SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte") + 1);
    SetPVarInt(playerid, "Spielstunden", GetPVarInt(playerid, "Spielstunden") + 1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")==10)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Level", GetPVarInt(playerid, "Level") + 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"LEVEL UP",3000, 1);
    }
    }
    return 1;
    }




    /e eingerückt

    So?
    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new result[128];
    if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Benutze: /f(raktion) [Text]");
    {
    new resultstring[256];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    new member = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]!=0)
    {
    if(member==1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 7) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Captain %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 6) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Lieutnant %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 5) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Oberkommissar %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 4) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Kommissar %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 3) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Bewährungshelfer %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 2) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Officer %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 1) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Cadet %s: %s", Name, result); }
    }
    else if(member==2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 7) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Director %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 6) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Deputy Director %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 5) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Supervisor %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 4) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Elite Agent %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 3) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Special Agent %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 2) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Professional Agent %s: %s", Name, result); }
    else if(SpielerInfo[playerid][pFrakrang] == 1) { format(resultstring, sizeof(resultstring), "Agent %s: %s", Name, result); }
    }
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion])
    {
    SendClientMessage(i, ChatGreen, resultstring);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }