Nein kurze Erklärung.
Also sobald ein Spieler stirbt, werden an alle Sanitäter die Online sind eine Naricht gesendet. Weiteres in diesem Public
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==4)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s benötigt einen Sanitäter. Tippe /notruf %s",SpielerName(playerid),
SendClientMessage(Orange,string);
SetTimer("Tot",120000,false);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPVarInt(playerid,"ImKrankenhaus",1);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
GivePlayerMoney(playerid,-600);
SendClientMessage(playerid,Weis,"Du bist nun für 2 Minuten im Krankenhaus. Solltest du wiederbelebt werden, bist du schneller draußen.");
}
}
}
return 1;
}
Nur hier muss ich die ID auslesen der gestorben ist
format(string,sizeof(string),"%s benötigt einen Sanitäter. Tippe /notruf %s",SpielerName(playerid),//ID//