Wie mach ich das jetzt bei mir rein? eifnach dran hengen ?
ans haus system?
Beiträge von [SR]Safak
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Hast du irgendwie einen Command "/erstellen"?
Du hast ja nur Stocks gezeigt - ohne Command kannst du auch kein Haus erstellen..Das ist mein Problem , ich glaube ich hab kein cmd , ist halt nicht mein Häusersystem ich weis es nicht genau.
MfG
Safak -
Jo , ich designe schon lange mit PS , und hab ziemlich spaß dran.
PS: MTBEATZ? Du hier?
MFg
Safak -
Findest du irgendwo in deinem Script "house.cfg" oder "haus.cfg" ?
Denn dann ist es ein leichtes ;]
Gruss: Sonic
Ich hab ma durchgeguckt , aber keine gefunden.
SchadeSonst ideen?
MfG
Safak -
C:\Users\Safak\Desktop\DasHaus\Haus.pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_imStream"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Wenn ich es compilieren will
Also was hab ich falsch gemacht:
Hab den Script kopiert ,
neue pwno erstellt alles leer gemacht rein gemacht.
Dann compiliert.Und was muss ich danach machen wenn ich die .amx machen , einfach in den filterscript ordner?
MfG
Safak -
Tag Scripter &co.
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab auf meinem Server ein Haussystem doch ingame hab ich keine Häuser bzw , ich weis nicht wie man welche erstellt.
In meinem Script sieht es so aus:
#define MAX_HOUSES 500
#define COLOR_HOUSELABEL 0xF6B400F6//Farbe der Scrift was auf den haus icon steht
enum hInfo
{
hOwned,
hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
hDescr[50],
Float:hEntrx,
Float:hEntry,
Float:hEntrz,
Float:hIntx,
Float:hInty,
Float:hIntz,
hInt,
hRentable,
hPrice,
hRent,
Text3D:hLabel,
hPick,
hIntid,
hLocked,
hKasse
}
new HouseInfo[MAX_HOUSES][hInfo];
enum int_enum
{
Float:intpx,
Float:intpy,
Float:intpz,
interiorid,
description[50]
}
new Interiors[][int_enum] = {
{235.508994 ,1189.169897 ,1080.339966, 3, "Groß, 2 Stock"},
{225.756989 ,1240.000000 ,1082.149902, 2, "Mittelgroß, 1 Stock"},
{223.043991 ,1289.259888 ,1082.199951, 1, "Klein, 1 Stock"},
{225.630997 ,1022.479980 ,1084.069946, 7, "Villa"},
{295.138977 ,1474.469971 ,1080.519897, 15, "Klein, 1 Stock"},
{328.493988 ,1480.589966 ,1084.449951, 15, "Klein, 1 Stock"},
{344.3000,305.2000,999.1484,6,"Domina Hütte"},
{386.9591,1471.6937,1080.1949,15,"Mittel, 1 Stock"},
{234.3189,1063.7469,1084.2123,6,"Sehr Groß! 2 Stock"},
{23.5581,1340.3097,1084.3750,10,"Groß, Stock"},
{385.803986 ,1471.769897 ,1080.209961, 15, "Klein, 1 Stock"}
};
stock Float:GetX(i)
{
new Float:xasdf, Float:yasdf, Float:zasdf;
GetPlayerPos(i, xasdf, yasdf, zasdf);
return Float:xasdf;
}stock Float:GetY(i)
{
new Float:xasdf, Float:yasdf, Float:zasdf;
GetPlayerPos(i, xasdf, yasdf, zasdf);
return yasdf;
}stock Float:GetZ(i)
{
new Float:xasdf, Float:yasdf, Float:zasdf;
GetPlayerPos(i, xasdf, yasdf, zasdf);
return zasdf;
}stock Float:GetA(i)
{
new Float:xasdf;
GetPlayerFacingAngle(i, xasdf);
return xasdf;
}
stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
}
stock IsAutoAn(vid)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON) return 1;
return 0;
}Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ,
Ich will halt ingame Häuser erstellen können.MfG
Safak -
geht bei mir irg wie nicht ,
Kannst du ein kleines tut machen wie das geht?MfG
Safak