textbox = TextDrawCreate(40.0, 140.0,"_~y~Textbox!~y~_");
TextDrawUseBox(textbox , 1);
TextDrawFont(textbox , 1);
TextDrawLetterSize(textbox ,0.3,1);
TextDrawSetShadow(textbox ,1);
TextDrawSetOutline(textbox ,1);
TextDrawBackgroundColor(textbox ,0x000000FF);
TextDrawBoxColor(textbox ,0x00000066);
TextDrawColor(textbox ,0x000000FF);
TextDrawTextSize(textbox , 200.0, 200.0);
Beiträge von MrMaTriXx
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Nein, ich suche dir die Links nur aus Frust, Depression und Langeweile raus. Geplant war, dass du sie nicht anguckst und mir dann so unnötig dumme Fragen stellst - Ziel erfolgreich erreicht! -.-
sorry...Aber da kommen jetzt 10 warnings, und ich hab es gemacht wie es da steht:
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(223) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(224) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(225) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(226) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(227) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(228) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(229) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(230) : warning 213: tag mismatch
Q:\DerPfad\gamemodes\Gamemode.pwn(231) : warning 213: tag mismatch
(232) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase10 Warnings.
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Eine TextDrawBox benutzen.MFG
Ja wie kann ich diese Box Scripten, ist meine Frage -
Den Kasten selbst kannst du mit Textdraws realisieren. Allerdings wird die Schrift wohl etwas abweichen.
Ja?
wie mach ich denn das?und die schrift liegt an meinem Mod.
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SIeht mir mehr nach einen Texur Mod aus.
Achsoooaber kann man denn nicht so einen Kasten Scripten?
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Wie Scriptet man so einen Kasten?
MFG,
MaTriXx -
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Weil ich Google nicht meine Kontonummer geben möchte
Such einfach „TionDerZweite“
- weiteres per PM weil Off-Topic
Sorry für off-Topic.
aber du bist doch kein YouTube-Partner mit 25 Abonnenten? -
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Was macht ihr da ?!
Der Code aus dem Startpost ist doch richtig:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
Da ist absolut nichts falsch dran ( man kann natürlich noch prüfen ob vehicleid gültig ist ).Ihr wollt nur GetPlayerVehicleID direkt in AddVehicleComponent packen und kriegt es nicht richtig hin 0o.MrMaTriXx,
gib doch mal per print oder SendClientMessage aus,ob die if() Abfrage überhaupt funktioniert:
if(pickupid == nitropickup)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Tunen ... "); // <--
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
return 1;
}
Es funktioniert nciht...
die Clientmessage kommt nicht!
was jetzt? -
wie dann?
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Zitat
if(pickupid == nitropickup)
{
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid, 1010);
return 1;
}
so sollte es Funktionieren------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Error + warning
C:\Pfad\gamemodes\Gamemode.pwn(393) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Pfad\gamemodes\Gamemode.pwn(393) : error 001: expected token: ",", but found ";"/edit: Error+warning
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Heeey:)!
Also ich bin gerade dran mir nen Funserver zu machen,
wollte etwas Scripten, wenn das Fahrzeug hinein fährt dass man Nitro bekommt.hab es so versucht:
Der define:
new nitropickup;OnGameModeInit:
nitropickup = CreatePickup(1313,14,3702.9824,-2238.1956,16.6445);OnPlayerPickUpPickup:
if(pickupid == nitropickup)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
return 1;
}return 1;
}Aber wenn ich jetzt mit dem Car, in den Punkt hinenfahre, bekomm ich kein Nitro,
wieso?
Kann mir jemand sagen wo der fehler ist?MFG,
MrMaTriXx -
Nope. geht immernoch nicht
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nitropickup = CreatePickup(1239,0,3702.9824,-2238.1956,16.6445); -
Okey.
Das Pickup ist da,
aber es gibt dem auto das nitro nicht...
wieso? -
error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleId" -
Hä ich blick nichtmehr durch!
einer mal bitte das richtige sagen! -
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == nitropickup)
{
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
return 1;
}return 1;
}