Beiträge von Masterman

    Hallo. Ich und ein paar Kumpels wollten ein bisschen Party feiern...
    aufjedenfall wollten wir uns Mobile Boxen zusammenbauen und ich wollte fragen ob man so zum Musikhören auch nur Mitteltieftöner nehmen kann oder muss man noch extra hochtöner mit anschließen ?

    Hallo. Ich hab mir heute nen neuen Receiver geholt, weil mein alter schrott gegangen ist.
    Mein Problem ist: Ich kann kein Dmax mehr empfangen obwohl ich es auch auf dem alten Receiver gucken konnte.
    Sendersuchlauf hilft auch nicht.

    Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil meine alte zu voll ist und wollte euch fragen ob es ein Programm gibt, dass die ganzen Daten von der alten Festplatte auf die neue Festplatte ziehen kann also nicht nur windows sondern alles.

    Zitat von »Masterman«



    Ich kann aber doch nicht immer wenn jemand die Base (Interior) verlässt die Autos respawnen.


    Wieso nicht?


    Weil doch mehrere User auf dem Server spielen wollen ^^

    oder du versetzt einfach den Ausgang...weiter weg


    Das geht auch schlecht, weil ich ja grade das Johnson haus nehmen wollte. Nur das komische daran ist: ich hatte diesen Bug noch nie vorher und hatte schon Autos in der Grove Street stehen O.o

    @Schwabbel Ich kann aber doch nicht immer wenn jemand die Base (Interior) verlässt die Autos respawnen. Mit einem Timer geht das auch nicht. Trotzdem danke für die Hilfe.

    Hallo. Ich habe ein Problem. Ich wollte ganz normal Autos in der Grove Street parken aber sie spawnen nicht an ihrem Original Punkt.
    Hier ein Screen:
    Die Autos buggen nicht nur bei mir so komisch rum.
    GroveVehs[0]=CreateVehicle(482, 2473.2861, -1691.0911, 13.4229, 0.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[1]=CreateVehicle(567, 2485.1116, -1653.0040, 13.1832, 450.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[2]=CreateVehicle(492, 2504.1423, -1656.4032, 13.1147, 50.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[3]=CreateVehicle(412, 2505.5576, -1679.7522, 13.0213, 320.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[4]=CreateVehicle(468, 2515.8835, -1685.2213, 13.1190, 90.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[5]=CreateVehicle(468, 2517.1309, -1686.3501, 13.1190, 90.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[6]=CreateVehicle(468, 2520.6184, -1680.4803, 14.4190, 90.2400, 86,86,-1);
    GroveVehs[7]=CreateVehicle(468, 2514.3645, -1684.0520, 13.1190, 90.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[8]=CreateVehicle(468, 2512.7336, -1682.6748, 13.1190, 90.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[9]=CreateVehicle(468, 2520.6284, -1681.4979, 14.3790, 90.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[10]=CreateVehicle(567, 2510.3716, -1668.8367, 13.1832, 0.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[11]=CreateVehicle(492, 2490.1328, -1684.6794, 12.7347, 270.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[12]=CreateVehicle(412, 2470.8022, -1653.1709, 13.0213, 90.0000, 86,86,-1);
    GroveVehs[13]=CreateVehicle(567, 2468.7969, -1673.1304, 13.1832, 186.0000, 86,86,-1);

    Danke, ich meinte es aber so z.B.


    ich habe Checkpoints
    new Float:Checkpoints[][] = {
    {1841.865234,-1862.784790,13.113543},
    {2086.334960,-1922.464721,13.176418},
    {2121.991699,-1782.148803,13.115469},
    {2042.239257,-1718.653564,13.273945},
    {2043.222290,-1644.158691,13.273997},
    {1918.198120,-1787.753417,13.193543},
    {1779.064697,-1727.191162,13.189122},
    {1534.950317,-1638.951782,13.188710},
    {1341.365844,-1748.259277,13.177841},
    {1317.357177,-1591.015258,13.188861},
    {1361.922607,-1434.557006,13.185487},
    {1191.379028,-1445.739624,13.157712},
    {1256.476928,-1576.855224,13.183309},
    {1328.593017,-1858.323852,13.189206},
    {1501.948120,-1877.451782,13.184861},
    {1609.226928,-1877.217895,13.184899}
    };
    und wie kann ich mit einer for schleife abfragen ob die schleife am ende angelangt ist ?