Beiträge von C0lamix

    Zitat

    2. Was passiert wenn der Gestorbene keine Waffen trägt

    Dafür isst doch die abfrage GetPlayerWeapon er fragt ab ob er die waffe hat ^^ wie mach ich son Serverside Tim er ?

    Hab jetzt ein neuen code




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    SetTimer("Waffe",10000,true);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
    Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
    {
    m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
    M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
    {
    mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
    MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
    {
    akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
    Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    return 1;
    }
    public Waffe(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,deaglemuni);
    SetTimer("Deagle2",1200000,false);
    DestroyObject(Deagle);


    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,mp5muni);
    SetTimer("MP52",1200000,false);
    DestroyObject(MP5);


    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AkX,AkY,AkZ))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,akmuni);
    SetTimer("Ak2",1200000,false);
    DestroyObject(Ak);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,m4X,m4Y,m4Z))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,m4muni);
    SetTimer("M42",1200000,false);
    DestroyObject(M4);



    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    dann gehen nach dem tod immer die waffen weg

    Hi com

    Ich hab mir ma dropgun sys gemacht
    und ein bug
    ich krieg immer 1 Ammo bei jeder waffe
    hoffe ihr könnt mir helfen :P





    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    SetTimer("Waffe",10000,true);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    Deagle = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
    Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
    {
    M4 = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
    M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
    {
    MP5 = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
    MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
    {
    Ak = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
    Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    return 1;
    }


    public Waffe(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,Deagle);
    SetTimer("Deagle2",1200000,false);
    DestroyObject(Deagle);


    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,MP5);
    SetTimer("MP52",1200000,false);
    DestroyObject(MP5);

    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AkX,AkY,AkZ))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,Ak);
    SetTimer("Ak2",1200000,false);
    DestroyObject(Ak);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,m4X,m4Y,m4Z))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,M4);
    SetTimer("M42",1200000,false);
    DestroyObject(M4);


    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    dück einfach STRG + F dann kommt oben eine suchleiste dann gibst du da den text ein was da ingame immer kommt dann
    findet es 100% für dich und dann schreibst du halt deine werbung dort rein



    Mfg C0laMix :D :D

    ja dann gibste ihn halt immer + geld xD im voraus :P







    [tabmenu]


    [tab=Ziele]
    10 Beiträge[ ]
    50 Beiträge[ ]
    100 Beiträge[ ]
    150 Beiträge[ ]
    200 Beiträge[ ]
    250 Beiträge[ ]
    300 Beiträge[ ]
    [tab=Mein Projekt]
    [FREEROAM/STUNT/RACE/DM] Server Ip : 85.131.171.251:7777]
    [/tabmenu]

    ich habe kein blassen schimmer





    [tabmenu]


    [tab=Ziele]
    10 Beiträge[ ]
    50 Beiträge[ ]
    100 Beiträge[ ]
    150 Beiträge[ ]
    200 Beiträge[ ]
    250 Beiträge[ ]
    300 Beiträge[ ]
    [tab=Mein Projekt]
    [FREEROAM/STUNT/RACE/DM] Server Ip : 85.131.171.251:7777]
    [/tabmenu]

    ehmm du hast ein Semikolon Vergessen :P



    [tabmenu]


    [tab=Ziele]
    10 Beiträge[ ]
    50 Beiträge[ ]
    100 Beiträge[ ]
    150 Beiträge[ ]
    200 Beiträge[ ]
    250 Beiträge[ ]
    300 Beiträge[ ]
    [tab=Mein Projekt]
    [FREEROAM/STUNT/RACE/DM] Server Ip : 85.131.171.251:7777]
    [/tabmenu]

    Also dieses Haussystem wurde von Funy888 entwickelt dieses Haussystem Ist zimmlich cool! mit rcon einloggen und mit /chouse
    kannst du häuse erstellen Mehrer Infos Unter:


    [ FILTERSCRIPT ] Haussystem von funy888?


    Mfg C0laMix :P



    [tabmenu]


    [tab=Ziele]
    10 Beiträge[ ]
    50 Beiträge[ ]
    100 Beiträge[ ]
    150 Beiträge[ ]
    200 Beiträge[ ]
    250 Beiträge[ ]
    300 Beiträge[ ]
    [tab=Mein Projekt]
    [FREEROAM/STUNT/RACE/DM] Server Ip : 85.131.171.251:7777]
    [/tabmenu]

    Hmm xD



    [tabmenu]


    [tab=Ziele]
    10 Beiträge[ ]
    50 Beiträge[ ]
    100 Beiträge[ ]
    150 Beiträge[ ]
    200 Beiträge[ ]
    250 Beiträge[ ]
    300 Beiträge[ ]
    [tab=Mein Projekt]
    Bald wird ein neues Projekt Offiziell starten.
    [/tabmenu]