Wie meinst du das Manager muss richtig konfiguriert und wie mach ich es?
Beiträge von Fabi.StaR
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Sorry ich kenne die funktionen net
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zeig ma die publics oder die zeilen
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Benutz ma das MYSQL R5 damnn geht es
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Habe es jetzt so geht aber immer noch net
Code:
else if(abschlepcheckpoint)
{
new query[128],kName[MAX_PLAYERS];
format(query,sizeof(query),"SELECT `Name` FROM `cars` WHERE `Name` = '%s'",kName);
mysql_query(query);
new pID = GetPlayerID(kName);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
{
if(IsPlayerConnected(pID) && !IsPlayerNPC(pID))
{
pAutoInfo[pID][Abgeschlept] = 1;
DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
SaveCar(pID);
}
}
}//EDIT habe es ma so versucht:
else if(abschlepcheckpoint)
{
new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
{
pAutoInfo[veh][Abgeschlept] = 1;
DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
SaveCar(veh);
}
}geht auch net
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Wie benutz man es?
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Guten Morgen,
Ich wollte mir ein kleines Game mit den Assets von Locomotion machen.
Aber bei mir wird oben das Menü "Custom" nicht angezeigt..
Woran liegt das? -
das weiss ich auch aber ich will ja net von playerid sondern ich lasse einen Spieler Namen aus einer datei hollen und möcht wissen ober on ist und welche id er hat
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Wie kann man abfragen ob ein Name online ist und wie kann man die id von demm Name herraus finden?
Danke im vorraus
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Du musst einfach einen Dialog id abfragen so schwer?
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Hir:
enum sAutoInfo
{
ModelID,dName[MAX_PLAYER_NAME],Preis,
Carid,pKey,Float:pAUTOPoS_X,
Float:pAUTOPoS_Y,Float:pAUTOPoS_Z,
Float:pAUTOPoS_A,Farbe1,Farbe2,Status,
spaintjobid,modspoiler,modnitro,modwheels,
modlights,modhood,modexhaust,modhydrau,reppreis,
modroof,modstereo,modfrontbumper,modrearfumper,
modventsr,modventsl,modsideskirtr,modsideskirtl,
modbullbar,modrearbullbars,modfrontbullbars,
modbullbars,Abgeschlept
}
new pAutoInfo[MAX_PLAYERS][sAutoInfo]; -
Hast du Team
else if(abschlepcheckpoint)
{
new query[128],Vehid,pID;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
{
pAutoInfo[PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]][Abgeschlept] = 1;
DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
SaveCar(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
}
}Bin mir nicht sicher, da ich deine Struktur nicht kenne.
Hast du TeamVieWer?
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Also ich habe ein Oamt system geschrieben únd wenn ein Oamtler ein Fahrzeug abschlept soll eine Variable von dem Fahrzeug halter auf 1 gesetzt werden und ich bekomme es net hin
Hir der Code:else if(abschlepcheckpoint)
{
new Vehid,pID;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
pAutoInfo[pID][Abgeschlept] = 1;
DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
SaveCar(playerid);
}
}
} -
Ein Frakautohaus Scripten und printf finde es sehr dumm das du hiwr das zu deinen Thread machen willst...
will ich nicht hab nur ma nach gefragt
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wie kann man das machen das wie viele Frak fahrzeuge geladen wurden?
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mach es ma so:
enum CPInfo{//Hier wird der Fehler angezeigt...
Float:EnterX,
Float:EnterY,
Float:EnterZ,
Float:EnterA,
EnterInt,
ExitingText[32],
Float:ExitX,
Float:ExitY,
Float:ExitZ,
Float:ExitA,
ExitInt,
EnteringText[100],
EnteringPrice
}
#define MAX_CP 1 // Zahl nach anzahl der CP erhöhen
new Float:CPs[MAX_CP][CPInfo] = {
//....
} -
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Doch klar, sonst meckert er rum. Ich habe den stock allerdings in meinem Script, aber selbst wenn ich /savespawn mache sprich, den normalen SpawnPunkt vom Spieler, selbst das geht nicht, speichert er einfach nicht ab.
Bei mir geht es doch auch obwohl ID kein String is
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ID muss kein String sein.