Beiträge von Fabi.StaR

    Habe es jetzt so geht aber immer noch net ;(


    Code:


    else if(abschlepcheckpoint)
    {
    new query[128],kName[MAX_PLAYERS];
    format(query,sizeof(query),"SELECT `Name` FROM `cars` WHERE `Name` = '%s'",kName);
    mysql_query(query);
    new pID = GetPlayerID(kName);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
    {
    if(IsPlayerConnected(pID) && !IsPlayerNPC(pID))
    {
    pAutoInfo[pID][Abgeschlept] = 1;
    DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
    PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
    SaveCar(pID);
    }
    }
    }


    //EDIT habe es ma so versucht:
    else if(abschlepcheckpoint)
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
    {
    pAutoInfo[veh][Abgeschlept] = 1;
    DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
    PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
    SaveCar(veh);
    }
    }


    geht auch net ;(

    Hir:



    enum sAutoInfo
    {
    ModelID,dName[MAX_PLAYER_NAME],Preis,
    Carid,pKey,Float:pAUTOPoS_X,
    Float:pAUTOPoS_Y,Float:pAUTOPoS_Z,
    Float:pAUTOPoS_A,Farbe1,Farbe2,Status,
    spaintjobid,modspoiler,modnitro,modwheels,
    modlights,modhood,modexhaust,modhydrau,reppreis,
    modroof,modstereo,modfrontbumper,modrearfumper,
    modventsr,modventsl,modsideskirtr,modsideskirtl,
    modbullbar,modrearbullbars,modfrontbullbars,
    modbullbars,Abgeschlept
    }
    new pAutoInfo[MAX_PLAYERS][sAutoInfo];

    Hast du Team



    Hast du TeamVieWer?

    Also ich habe ein Oamt system geschrieben únd wenn ein Oamtler ein Fahrzeug abschlept soll eine Variable von dem Fahrzeug halter auf 1 gesetzt werden und ich bekomme es net hin ;)
    Hir der Code:


    else if(abschlepcheckpoint)
    {
    new Vehid,pID;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,867.6264,-1251.2109,14.9914))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    pAutoInfo[pID][Abgeschlept] = 1;
    DestroyVehicle(PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid]);
    PlayerInfo[playerid][Abschelpfahrzeugid] = 0;
    SaveCar(playerid);
    }
    }
    }

    mach es ma so:


    enum CPInfo{//Hier wird der Fehler angezeigt...
    Float:EnterX,
    Float:EnterY,
    Float:EnterZ,
    Float:EnterA,
    EnterInt,
    ExitingText[32],
    Float:ExitX,
    Float:ExitY,
    Float:ExitZ,
    Float:ExitA,
    ExitInt,
    EnteringText[100],
    EnteringPrice
    }
    #define MAX_CP 1 // Zahl nach anzahl der CP erhöhen
    new Float:CPs[MAX_CP][CPInfo] = {
    //....
    }