ACTA wurde bereits vor einer halben Ewigkeit ad acta gelegt und deshalb finde ich es ziemlich unnötig diesen Anti-ACTA-Propaganda-Müll hier zu verbreiten.
Beiträge von wife-beater
-
-
4#Future Er zeigt den Zustand an und nicht den Schaden. Der Schaden ist indirekt proportional zum Zustand und deshalb ist es auch ziemlich egal welche von den beiden man anzeigt.
Acrio Falls du eine Geschwindigkeitsanzeige hast, dann aktualisiere dort am besten alle deine Fahrzeugdaten, die du anzeigen willst (Geschwindigkeit, Fahrzeugzustand, Tank, ...).
-
Übernimm das einfach in dein Script:
GetVehicleHealth(car, H);
H = floatdiv(H, 10.0);
format(str, sizeof(str), "%.0f %%", H);
TextDrawSetString(ZustandAnzeige, str);
if(H >= 75.0)
TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_GREEN);
else if(H <= 74.9 && H >= 25.0)
TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_GELB);
else if(H <= 24.9)
TextDrawColor(ZustandAnzeige, COLOR_ROT);
TextDrawShowForPlayer(playerid, ZustandAnzeige); -
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
health = floatdiv(health, 10.0);
format(str, 6, "%.0f %%", health); -
Das TS3 PHP Framework könnte hilfreich sein.
Oder einfach eine Verbindung zur SQL Datenbank aufbauen und diese modifizieren.
-
Afaik = As far as I know = Soweit ich weiß
Probiers mal mit KEY_ACTION.
PS: Hier findest du eine Liste mit allen Keys, die schön in OnFoot und InVehicle unterteilt ist.
-
Afaik gibt es keine für STRG.
-
KEY_JUMP hat für InVehicle scheinbar keine taste.
Versuche es mal mit KEY_YES (Y Taste). -
@Piet_Meier http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnP…eyStateChange#Explanation
In der Dokumentation findet man übrigens auch diese nützlichen Makros:
#define RELEASED(%0) \
(((newkeys & (%0)) != (%0)) && ((oldkeys & (%0)) == (%0)))
#define HOLDING(%0) \
((newkeys & (%0)) == (%0))
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0))) -
if (newkeys & KEY_JUMP)
-
new SirenObject[MAX_VEHICLES];
new bool:bSirenActivated[MAX_VEHICLES];public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & KEY_CROUCH)
{
new vehicleid;
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
if (bSirenActivated[vehicleid])
{
if (IsValidObject(SirenObject[vehicleid]))
DestroyObject(SirenObject[vehicleid]);
bSirenActivated[vehicleid] = false;
}
else if(IsValidObject((SirenObject[vehicleid] = CreateObject(18646, 0.0, -0.110000, 0.844999, 0.0, 0.0, 0.0, 330.0))))
{
AttachObjectToVehicle(SirenObject[vehicleid], vehicleid, -0.644999, 0.239999, 1.119999, 0.0, 0.1, 0.0);
bSirenActivated[vehicleid] = true;
}
}
}
return 1;
} -
// Basic MySQL Login/Register
// --------------------------------
// Credits:
// + wife-beater
// + G-sTyLeZzZ (mysql plugin)
// + sa-mp team
// --------------------------------Filterscript:
Basic Login/Register Filterscript by wife-beater - Pastebin.comphpMyAdmin SQL Dump:
-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 3.3.7deb7 -- http://www.phpmyadmin.net</a> -- - Pastebin.comMySQL Plugin:
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!Ich bin immer offen für Kritik.