dark sry habe dein beitrag nicht sorichtig verstanden
Beiträge von TheAmazing
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hmm manchmal liegts auch bei warns die stark
betroffen sind -
Das funktzioniert wirklich war auf seinem HomeServer das ist sau geil
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Ja wow sagst du hast errors aber zeigst uns die errors nicht >_>
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ok und xD wie passe ich das an??
das ist ein Filterscript ??
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if(strcmp("/maploschen",cmdtext,true)==0){ if(SpielerInfo[playerid][[AdminRang]) >= 4) { EntferneEventObjekte(); SendClientMessage (playerid,COLOR_GRUEN,"Event-Gelöscht"); return 1; }}
hab das so eingefügt jetzt -.-
C:\Users\HighEndAhmet\Desktop\EditMyServerIMBA\filterscripts\ahmet.pwn(169) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"C:\Users\HighEndAhmet\Desktop\EditMyServerIMBA\filterscripts\ahmet.pwn(169) : warning 215: expression has no effectC:\Users\HighEndAhmet\Desktop\EditMyServerIMBA\filterscripts\ahmet.pwn(169) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\HighEndAhmet\Desktop\EditMyServerIMBA\filterscripts\ahmet.pwn(169) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\HighEndAhmet\Desktop\EditMyServerIMBA\filterscripts\ahmet.pwn(169) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
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könnt ihr bitte erklären wie ich das so bearbeite damit das auch funktzioniert
WEHRE SUPER TOLL von euch
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ja problem ist -.- wenn ich das einfüge kriege ich errors in mein filterscript ...
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Ja ich will das dieser befehl hier nur von admins benutzt werden kann
}
if(strcmp("/maploschen",cmdtext,true)==0) { EntferneEventObjekte(); SendClientMessage (playerid,COLOR_GRUEN,"Event-Gelöscht"); }
if (strcmp("/mapladen", cmdtext, true, 10) == 0) { LadeEventObjekte(); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Event-Objekte geladen"); } return 0; -
und bei /eventstart??
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Hay Community wie mache ich das nur admins den befehl nutzen können zb
/kick
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OK kann geclosed werden Danke an FanFire er hat mir alles sehr sehr gut erklärt
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Gibt es keine Tutorials??
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durch deine antwort werde ich nicht schlau
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Hay Community ich habe ein Parkour event zusammen gebastellt jetzt steht er immer in der map wie kann ich das so machen wenn ich jetzt zb
/parkourstart mache dann kommt die Parkour map und wenn jetzt nach ner weile vorbei ist und ich das event beende dann soll der parkour auch weg gehen weil das stört ist ganze zeit im server mein parkour mapp
Freue mich über positive rückfragen
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Ja okay wie macht man da /spawnchange ?? oder muss ich das in mein gamemode einstellen?? irgend wie^^
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ausserdem ist dieser bereich falsch da steht Suche Scripter öÖ
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26fails = Es ist ein Klammer fehler vorhanden da kann dir der scripter auch nicht helfen
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Also wenn du gang zonen machst zb mit /save etc... kann man die farben auch bestimmen
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Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(355) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Hami\Desktop\Selfmade Script\Happy Deathmatch\gamemodes\HappyDeathmatch.pwn(355) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseWIR BRAUCHEN die zeile 355