Beiträge von aplove1

    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage und zwar wollte ich fragen wie man NPC in Läden einfügt.
    Ich hab jetzt den BSNInterior, geändert nun ist aber die Frau nicht mehr da und das Selbe ist im Ammushop auch so...
    Aber ich will, dass der Mann im Ammushop da ist und die Frau im BSN da ist....
    Nur weiß ich nicht wie ich das mache bin auch neu im Pawno scripten....


    Bitte um schnellst mögliche Hilfe..!


    Danke im Vorraus..!


    MfG

    MAX_PLAYER_NAME ist die größe, die der Spielername maximal haben kann. Sind glaube ich 16, soweit ich mich nicht irre.


    Versuch das hier:
    new string[MAX_PLAYER_NAME+64];
    Somit erweiterst du die Größe um 64 weitere Einheiten.

    aso 0kay danke :D

    Danke es hat funktioniert :D Nur hab ich jetzt das nächste Problem und zwar steht da wenn ich was zum Essen kaufe:


    "Kellnerin: Testname, dank" anstatt, "Kellnerin: Testname, danke für ihre Bestellung."


    if(!strcmp(cmdtext,"/menu",true)) { if(PlayerToPoint(20,playerid,376.4686,-67.4387,1001.5078)) { if(PlayerToPoint(20,playerid,376.4686,-67.4387,1001.5078)) { new string[1000]; format(string,sizeof(string),"7$ Chicken Wings \n6$ Nuggets \n7$ Hamburger \n7$ Cheesburger \n5$ Pommes Frittes \n4$ Currywurst \n9$ Hänchen \n12$ Kleine Pizza \n14$ Große Pizza \n3$ Coca Cola \n3$ Sprite \n3$ Fanta "); ShowPlayerDialog(playerid,BSNDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Burger Shot Menü",string,"Bestellen","Abbrechen"); } else { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fast Food Restaurant."); return 1; } } }





    GeldAbnahme/Leben dazugeben:




    if(dialogid == BSNDialog) { if(response==0) { return 1; } if(response==1) { if(listitem==0) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -7); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 30.0); return 1; } } if(listitem==1) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -6); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 28.0); return 1; } if(listitem==2) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -7); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 28.0); return 1; }
    if(listitem==3) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -7); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 28.0); return 1; }
    if(listitem==4) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -5); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 26.0); return 1; }
    if(listitem==5) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -4); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 25.0); return 1; }
    if(listitem==6) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -9); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 29.0); return 1; }
    if(listitem==7) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -12); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 26.0); return 1; } if(listitem==8) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -14); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 29.0); return 1; } if(listitem==9) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER); GivePlayerMoney(playerid, -3); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 16.0); return 1; } if(listitem==10) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER); GivePlayerMoney(playerid, -3); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 16.0); return 1; } if(listitem==11) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER); GivePlayerMoney(playerid, -3); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 16.0); return 1; } }

    Der Befehl ist das hier:


    if(!strcmp(cmdtext,"/menu",true)) { if(PlayerToPoint(20,playerid,376.4686,-67.4387,1001.5078)) { if(PlayerToPoint(20,playerid,376.4686,-67.4387,1001.5078)) { new string[1000]; format(string,sizeof(string),"7$ Chicken Wings \n6$ Nuggets \n7$ Hamburger \n7$ Cheesburger \n5$ Pommes Frittes \n4$ Currywurst \n9$ Hänchen \n12$ Kleine Pizza \n14$ Große Pizza \n3$ Coca Cola \n3$ Sprite \n3$ Fanta "); ShowPlayerDialog(playerid,BSNDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Burger Shot Menü",string,"Bestellen","Abbrechen"); } else { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fast Food Restaurant."); return 1; } } }


    Damit Leben dazu gegeben wird ist das hier der Script:


    if(dialogid == BSNDialog) { if(response==0) { return 1; } if(response==1) { if(listitem==0) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -7); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 30.0); return 1; } } if(listitem==1) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -6); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 28.0); return 1; } if(listitem==2) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -7); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 28.0); return 1; }
    if(listitem==3) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -7); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 28.0); return 1; }
    if(listitem==4) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -5); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 26.0); return 1; }
    if(listitem==5) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -4); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 25.0); return 1; }
    if(listitem==6) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -9); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 29.0); return 1; }
    if(listitem==7) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -12); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 26.0); return 1; } if(listitem==8) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); GivePlayerMoney(playerid, -14); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 29.0); return 1; } if(listitem==9) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER); GivePlayerMoney(playerid, -3); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 16.0); return 1; } if(listitem==10) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER); GivePlayerMoney(playerid, -3); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 16.0); return 1; } if(listitem==11) { new string[MAX_PLAYER_NAME]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; format(string, sizeof(string), " Kellnerin: %s, danke für deine Bestellung. ", sendername); SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER); GivePlayerMoney(playerid, -3); SetPlayerHealth(playerid, bsnhealth + 16.0); return 1; } }





    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage und zwar scripte ich seit gestern, ich will sehr gerne ein RealLife Script scripten.
    Ich habe Interiors &nd so erstellt, der wichtigste Interior für mich ist der BSNInterior.
    Ich habe ein /menu Befehl erstellt, damit man da Essen kaufen kann &nd so alles funktioniert wunderbar, nur wenn ich mehr essen als die HPAnzeige esse, habe ich auch mehr Leben als die HPAnzeige.
    Aber ich will, dass man Maximum 100Hp kriegen kann wie geht das?


    Ich bitte um schnellst mögliche Hilfe..!


    Danke im Vorraus..!


    MfG