Beiträge von funy888

    mach es doch so frag deinen Namen ab und wenn sich ein Player als Rcon anmeldet fragst du ab ob es deine Name ist wenn nicht kickt du den der sich einloggt :)

    nee beim perma ban ist der Accoun t für imemr gebannt
    und bei IP ban ist die ip gebannt das heisst du kannst mit diesen Internet net mehr auf dein Server :D

    Okay hier mal DialogResponse
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_SUPMOBIL)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car, string;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    CreateVehicle(411,x,y,z,angle,1,1,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
    format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
    supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    }

    if(listitem==1)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car, string;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    CreateVehicle(429,x,y,z,angle,1,1,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
    format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
    supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    }
    if(listitem==2)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car, string;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    CreateVehicle(480,x,y,z,angle,1,1,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
    format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
    supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    }

    if(listitem==3)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car, string;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    CreateVehicle(493,x,y,z,angle,1,1,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
    format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
    supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    }
    if(listitem==4)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car, string;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    CreateVehicle(487,x,y,z,angle,1,1,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast ein Supporter Car spawnen lassen");
    format(string,sizeof(string),"Supporter Car von %s",SpielerName(playerid));
    supportveh[car] = Create3DTextLabel(string,Weiss,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Errors
    Zeile (300) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (300) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (301) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (295) : Variable wird nie benutzt: "string"
    Zeile (314) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (314) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (315) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (309) : Variable wird nie benutzt: "string"
    Zeile (309 -- 318) : Falsch eingerückt
    Zeile (327) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (327) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (328) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (322) : Variable wird nie benutzt: "string"
    Zeile (341) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (341) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (342) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (336) : Variable wird nie benutzt: "string"
    Zeile (336 -- 345) : Falsch eingerückt
    Zeile (354) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (354) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (355) : Falscher Variablentyp als Parameter (Parameter #1)
    Zeile (349) : Variable wird nie benutzt: "string"


    15 Errors, 7 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Und wie mach ich das das wenn der player schon ein vehicle hat das deleted wird