Du brauchst einen Timer der alle x Sekunden ueberprueft ob er in der NoDm Zone ist.
und wenn ja dann halt nen textdraw erstellen bzw. anzeigen lassen
Du brauchst einen Timer der alle x Sekunden ueberprueft ob er in der NoDm Zone ist.
und wenn ja dann halt nen textdraw erstellen bzw. anzeigen lassen
Zitatbtw:
Der STREAMER ist veraltert
Sprich du brauchst nen andere Streamer weil fuer dein keine neuen INC's mehr gibt
die koordinaten die da rein kommen gehen vom spieler aus, nicht von der map probier einfach mal die koordinaten auf 1,1,1 zu setzten und dann weiter bearbeiten
wofuer brauchst du das removebuilding include das ist standart in a_samp drinne (der removebuilding(..) befehl)
//Edit: Hab den fehler gefunden..
Also ich habe ein Probem:
Ich habe den incognito Streamer in mein Script eingebaut(include <streamer>) habs im Plugins ordner und auch in der Server.cfg
ABER: ich bekomme beim laden eine Fehlermeldung
Zitat(...)msvcp100.dll konnte nicht geladen werden(...)
Bei der SuFu kamm raus das ich das .NET Framework brauche, habe ich installiert und PC neu gestartet die fehlermeldung blieb allerdings.
Nun hab ich mal ne Frage zum Thema Blaulicht:
Man kann ja mit AttachObjedtToVehicle... ein Object an ein Car befestigen. Aber wie bekomme ich es hin dass das objekt auch so ein "Blaulicht" hat.
Ist das ganze als Object einzufuegen oder wie sonst (hoffe ich wisst was ich meine)?
Ich find das da i-wie nicht
koenntest du mir nen Link schicken finde nichts mit der SuFu
Also ihr kennt doch bei dem "Flugzeugtraeger"(Bei der Army Base in SF) diese Klappe:
Bei nem Editor wird das nicht angezeigt und ich kann es somit nicht entfernen...
Kann mir jemand helfen?
Schreib mir nochmal ne PN mit dem as du haben willst ich mach dir das dann
Hoffe das bringt dir was:
if(dini_Exists)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
//Fraktion 1 dini wert setzten
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
//Fraktion 2 dini wert setzten
}
}
else
{
//Datei Erstellen
}
Du musst auch "VehKauf" setzten lassen durch sellvehpayer sonst ist das ja klar
Also das was du oben gemacht hast ist das du die Fkasse nicht fuer die Fraktion gesetzt hast sondern fuer jeden Spieler.
Die FKasse musst du in einer Externen Datei haben.(Am besten DIni oder MySQL)
Um den Lohn zu geben musst du das etwas um aendern:
stock SetLohn(playerid)
{
new lohn=0;//Statt String machen wir nen int draus
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{lohn=500;} //Das " weg weil es ja kein String mehr ist.
case 1:{lohn=750;}// |=|
case 2:{lohn=500;}// |=|
case 3:{lohn=500;}// |=|
case 4:{lohn=500;}// |=|
case 5:{lohn=500;}// |=|
case 6:{lohn=500;}// |=|
}
return lohn;
}
//und dann halt bei deiner PayDay Funktion:
GivePlayerMoney(playerid,SetLohn(playerid));
Soe muesste es eig. gehn
Zeile 72: mach mal das " weg
1. dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",FraktionsID)
2. return lohn; //anstatt 1
Das ist ziemlich schwer...
Ich kenn den Code nicht bzw. bin zu lang wach um den Code zu schreiben..
ABER, ich sag dir was du tun musst.
Du musst wen jemand stirbt abfragen ob er in einem Auto war (IsPlayerInAnyVehicle glaube ich)
& dann brauchst du fuer jedes Auto ne Variable: 1x Bombe=0/1 & BombenLeger=Bombenlegerid;
Dann musst du bei OnPlayerDeath die Variable abfragen ... ob da ne Bombe eingebaut ist oder nicht & von wem die ist.
Wenn beides true ist gibts du in diesem CodeBlock einfach das aus was du zum Killspeichern verwendest
Ich denke dieser Beitrag ist einer dessen Niveau liegt im Keller aber was anderes kannst du um 00:37 auch nicht erwarten^^
Aehm hast du doch schon oder nicht?
Das einzigste was du brauchst ist jetzt die SpielerDatei im Callback einfuegen
Ich kann dir nicht beim GF helfen aber ich kann dier die Grundlagen zeigen wenn du willst