Beiträge von kinnaj100

    Danke :thumbup: , benutze jetzt einfach das r6. Habe nur erst gedacht, das das anders Funktioniert, weil das r7 auch anders funktioniert.


    Zumindest stürzt der Server nicht mehr ab, muss aber noch ein Par andere Bugs beheben.


    mfg kinnaj100

    hier die Log mit dem Plugin:


    Hallo leute,


    ich habe ein Problem mit meinem SAMP script,
    ich habe versucht das Script von Dini und PVars auf MySQL und enum umzuändern, mein Problem ist nur, das sobald ich nun auf den Server gehe wir noch angezeigt:"Herzlich Wilkommen auf Destiny-Reallife" und anschließend geht der Server einfach aus. Woran könnte das liegen?
    Ich benutze des MySQL plugin R5 von G-sTyLeZzZ.


    Bei hier die Codeteile:



    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SendClientMessage(playerid,grün,"Herzlich Wilkommen auf Destiny-Reallife");
    SetPlayerCameraPos(playerid,1665.4009,-1238.8031,523.8773);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1544.2611,-1354.2767,329.4727);
    if(mysql_CheckAccount(playerid)==1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;


    stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],count;
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name, Name);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", Name);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    count = mysql_num_rows();
    mysql_free_result();
    return count;
    }


    #include <a_mysql>


    //mysql
    #define mysql_ip "localhost"
    #define mysql_db "samp"
    #define mysql_user "samp"
    #define mysql_pw "NICHT WICHTIG"


    public OnGameModeInit()
    {
    //MySql
    ConnectMySql();
    mysql_debug(1);
    }


    stock ConnectMySql()
    {
    if(mysql_connect(mysql_ip,mysql_user,mysql_db,mysql_pw))
    {
    print("MySQL OK!");
    }
    else
    {
    print("Es konte keine Verbindung zum MySQL-Server hergestelt werden!");
    SendRconCommand("exit");
    }
    return 1;
    }


    Hier meine server.cfg:


    Hier die Log:


    Danke im Vorraus


    mfg kinnaj100

    hi Leute,


    ich habe versucht eine schranke zu erstellen, die relativ flüssig auf und zu geht.


    also, ich möchte, dass die Schranke ca. 1 Sekunde zum aufgehen, dann so ca, 5-6 Sekunden aufbleibt und anschließen wieder in ca 1 Sekunde zu geht.


    ich habe das so versucht, das ich einen Timer habe in dem ich mehrere Schranken steuern könnte, und einem befehl, der lspdschrankeu auf 1 setzt, dies wird in dem Timer abgefragt, so soll die Schranke am LSPD aktiviert werden.



    Mein Code:
    forward t1();
    new lspdschranke;
    new lspdschrankeu;
    new lspdschrankei=0;


    public OnGameModeInit()
    {
    lspdschranke=CreateObject(2920, 1544.69922, -1630.7998, 13.1, 270, 0, 0);
    SetTimer("t1",11,true);
    return 1;
    }


    public t1()
    {
    if(lspdschrankeu==1)
    {
    if(lspdschrankei<=90)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectRot(lspdschranke,x,y,z);
    x=x+1;
    SetObjectRot(lspdschranke,x,0,0);
    lspdschrankei=lspdschrankei+1;
    }
    if(lspdschrankei>=545&&lspdschrankei<=635)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectRot(lspdschranke,x,y,z);
    x=x-1;
    SetObjectRot(lspdschranke,x,0,0);
    lspdschrankei=lspdschrankei+1;
    }
    if(lspdschrankei==636)
    {
    lspdschrankeu=0;
    lspdschrankei=0;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:mv(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1544.69922, -1630.7998, 13.1))
    {
    lspdschrankeu=1;
    SendClientMessage(playerid,rot,"LSPD Schranke öffnet");
    }
    return 1;
    }


    Mir wird zwar "LSPD Schranke öffnet" angezeigt, aber sonst passiert nichts ?( , kann mir da jemand helfen?


    mfg
    kinnaj100

    Das habe ich schon gelesen, ich möchte, dass die Icons auf der Mindmap nur wenn man in der nähe ist angezeigt werden, also 0, aber auf der Großen Map, die die man über Menü aufruft, sollen die Sobald man Spawnt angezeigt werden, diese werden allerdings zum teil erst angezeigt wenn man ein mal in der nähe war, danach bleiben die auch da wenn man wieder weiter weg geht, woran liegt das?


    mfg kinnaj100


    ps: ich habe auch alle anderen styltes ausprobiert aber bei denen funktioniert es entweder auch nicht oder die minimap wird mit allen Icons volgespamt.

    Hi,
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich bei meinem Script map icons, diese werden auf der Map(die Großen, die man über das menü aufruft), nur angezeigt wenn man einmal in der nähe des icons war, warum ist das so und wie kann man das ändern.


    Mein code:


    public OnPlayerConnect(playerid){ SetPlayerMapIcon(playerid,0,-1605.4800,710.9001,13.8672,30,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,1,1555.5035,-1675.7295,16.1953,30,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,2,1329.0948,-1557.5822,13.5469,33,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,3,1480.9291,-1771.6255,18.7958,56,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,4,1368.8979,-1279.7651,13.5469,6,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,5,1199.2396,-918.1464,43.1233,10,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,6,810.4888,-1616.2527,13.5469,10,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,7,1837.0371,-1682.3950,13.3229,49,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,8,2105.4827,-1806.3875,13.5547,29,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,9,2419.7849,-1508.9698,24.0000,14,0,0); SetPlayerMapIcon(playerid,10,928.9161,-1353.0398,13.3438,14,0,0); return 1;}


    danke im voraus :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    kinnaj100


    sry, die zeilenumbrüchen im script waren jedesmal wieder weg