Beiträge von C0wBoY

    Hallo,


    ich habe ein Problem.
    Bei dem Connect soll ich die Kamera sich bewegen.
    Also habe ich OnPlayerConnect das hier:


    InterpolateCameraPos(playerid, 2072.143554, 778.567810, 17.584554, 2050.505126, 1349.858764, 13.639705, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2071.924560, 783.555603, 17.312183, 2045.616455, 1348.917114, 13.176458, 5000);


    Doch nichts passiert. Der hat immer noch die Standert Kamera Dingens.
    Auch mit Normaler Kamera geht es nicht.
    Wie mache ich das

    Na... du sagst ja. Es gibt wenige die meistens Leer ist.
    Wenn Spieler diesen Mod wirklich mögen, warum spielen sie nicht drauf.
    Ich finde das auch sehr Spaßig. Aber... ich suche was, was jedem Spaß macht.

    Hallo,
    ich kann nicht mehr mit dem FTP vom Gameserver verbinden.
    Passwort habe ich schon mal versucht zu ändern.
    Fillezilla sagt:
    Status: Verbunden
    Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
    Befehl: PWD
    Antwort: 550 PWD: Permission denied
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

    Hallo,


    ich möchte gerne wissen welches Addon euch am meisten Gefällt.


    • Klassicher Modus (Standert Maps ohne Spezielle Mods)
    • Gun Game
    • Jail Mod
    • Deathrun
    • Deahtmatch
    • anderes (bitte schreiben)


    Bitte um Antwort.
    Danke ;)

    war nicht meine Frage.
    Ich weiß wie ich Tore erstelle.
    Aber wenn ich Abfrage ob er am Linken oder Rechten Tor mache.
    Und beide Objekte (Tore). Dann gehe die Beide gleichzeitig auf.

    Hallo,


    wie mache ich das damit man mit einem Befehl (/zoll) zwei verschiedene Tore aufmacht.
    Nicht gleichzeitig. Sondern halt nur auf der Seite wo man ist.


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("Unfreeze",1000,false,"d",playerid);
    new int = GetPlayerInterior(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, int);
    }
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = SetPlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])); //Wir holen uns den wert der unter "Geld" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Kills" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Tode" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pRang] = mysql_GetInt("accounts", "Rang", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pMember] = mysql_GetInt("accounts", "Member", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = mysql_GetInt("accounts", "Leader", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pBank] = mysql_GetInt("accounts", "Bankgeld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pInterior] = SetPlayerInterior(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Int", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pDrugsP] = mysql_GetInt("accounts", "Pflanze", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pDrugs] = mysql_GetInt("accounts", "Drogen", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pUserLevel] = SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "UserLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] = mysql_GetInt("accounts", "Respekt", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pWanted] = mysql_GetInt("accounts", "Wanted", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][Firstlogin] = mysql_GetInt("accounts", "Tutorial", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SetPlayerPos(playerid,mysql_GetFloat("accounts", "x", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetFloat("accounts", "y", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetFloat("accounts", "z", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot0", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo0", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot1", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo1", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot2", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo2", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot3", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo3", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot4", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo4", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot5", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo5", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot6", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo6", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot7", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo7", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot8", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo8", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot9", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo9", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot10", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo10", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot11", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo11", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    _AC_GivePlayerWeapon(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Slot12", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]),mysql_GetInt("accounts", "Ammo12", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pSex] = mysql_GetInt("accounts", "Geschlecht", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pAge] = mysql_GetInt("accounts", "Age", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pGehalt] = mysql_GetInt("accounts", "Gehalt", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pSchein] = mysql_GetInt("accounts", "Schein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFirmenlohn] = mysql_GetInt("accounts", "Firmenlohn", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pJob] = mysql_GetInt("accounts", "Job", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)){
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,lbt);
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,lbb);
    DTAC_Player[playerid][apSpawnClass] = classid;
    RandScreen(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> [Streetlifehistory] heißt dich Willkommen <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Die Datenbank vermisst dich, registriere dich bitte!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{E0D01B}Registrierung","Dein Passwort soll lauten?:","Registrieren","Verlassen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> [Streetlifehistory] heißt dich Willkommen <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Schön dich wieder zu sehen, melde dich nun wieder an!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{E0D01B}Anmeldung","Bitte gib dein Passwort ein:","Anmelden","Verlassen");
    }
    }
    for (new a=1;a<=10;a++)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "\n");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"\n");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "\n");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"\n");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"\n");
    }}
    return 1;
    }



    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Dein Passwort ist zu Kurz..\nBitte gib ein neues Passwort ein:","Registrieren","Verlassen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SavePlayer(playerid);
    CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Das angegebene Passwort ist Falsch..\nBitte wiederhole den Vorgang erneut:","Anmelden","Verlassen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
    LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
    SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
    return 1;
    }
    else
    {
    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Falsches Passwort.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Verlassen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }