Wenn der TS Server auf deinem Root / vServer läuft, ist es der Standart Port 10011
Wenn es ein gemieteter ist, gib denn TeamSpeak Port an.
Beiträge von Antony
-
-
Dann hilft dir der angegeben Link, er wechselt 2 Maps wenn der Timer zu ende Ist. Musst du dann natürlich deinen Vorstellungen anpassen.
-
Runden auf der gleichen Map oder auf verschiedenen?
-
beim 1. link
der 2. hat eine schlechte ReputationIch lasse mich immer gerne eines besseren belehren, die 2 Links hatte ich bei mir...
-
-
Vorstellung 5/10
Viel zu Bunt, ein paar Bilder wären recht Nett gewessen und ich finde sie ist zu kurz.
Forum -1/0
Nicht vorhanden
Server 8/10
Interessanter Server, viele Möglichkeiten und unterschiedliche Map´s. Auch die Systeme scheinen Interesseant. Leider stört es mich persönlich das man ein auto haben muss um an Auto Maps teilzunehmen, anstatt diese dort zu bekommen.
Gesammt: 12/20Ist noch einiges zu machen, wünsche euch aber Viel glück...
Und ich finde ein Server sollte ohne Forum sich nie vorstellen. -
stimmt ned kommt auf den hoster an
wenn der das anders einstellt isses ned 75Ich lass mich immer gerne eines besseren belehren. Ich hatte einen TeamSpeak nur immer auf meinem Root, wo sie 75 sind.
-
-
-
Es gibt Administrator, S-Mod und Moderator... Natürlich kann man noch weitere erstellen
-
Da ich noch kein PS experte bin habe ich mich mal an einer Ranggrafik versucht. ( Minecraft )
Kritik erwünscht.
-
Ein bisschen mehr Infos wären gut...
- Preis?
- Wo wird er gehostet?
- Bekommt man denn vollen zugriff und er wird überschrieben? -
Dann sind 182 tage noch nicht um
-
-
Zum Joinen auf Channel Editieren dann auf Rechte dann betreten 70 eintragen(weis ich)
und bei abonieren zahl über 70 (glaube ich)
Ich muss dich korrigieren, 75 ist der standart admin wert//Edit du musst die Join Power der admins auf 74 setzen
-
pMotorschaden definieren, beim Motorschaden auf 1 setzen und in der autodatei speichern? Wenn der Server startet, wird es ja abgefragt.
Und eine Variable erstellen, das wenn [pMotorschaden] == 1 der motor nicht angeht? -
Es sieht nun so aus, jedoch wird das Alter nicht eingtragen:
stock SetAlter(playerid, alter[]){ new query[256]; format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Alter` = '%s' WHERE `Name`='%s';", alter,SpielerInfo[playerid][pName]); mysql_query(query); return true;}
Und in diesem zusammenhang wird es gespeichert:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER2) { if(response == 0) { Kick(playerid); } if(response == 1) { SetPasswort(playerid, inputtext); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regiestrierung (2/2)","Dein Passwort wurde vom System gespeichert.\n\nNun würden wir gerne noch dein Alter erfahren.\nGib das bitte unten an.","Weiter","Abbruch"); } } if(dialogid == DIALOG_REGISTER3) { if(response == 0) { Kick(playerid); } if(response == 1) { SetAlter(playerid,inputtext); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Regiestrierung erfolgreich","Auch das Alter wurde erfolgreich durch unser System gespeichert.\n\nDrücke nun auf Spawn um zu spawnen.","Spawn","Abbruch"); } }
-
Ich muss zu anfang sagen, ich bin ein absoluter anfänger in sachen MySQL
Das Problem ist, das anstatt in der gleiche Datei, das Alter in einer neuen Datei und bei Passwort gespeichert wird.stock SetAlter(playerid, alter[])
{
new query[256];
mysql_real_escape_string(alter,alter);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Alter`) VALUE (''%s')", alter);
mysql_query(query);
return true;
} -
Bei Onplayerconnect Abfragen ob der Spieler gebannt ist
-
Würde das auch mit
"GetVehicleDamageStatus"
gehen?