Back to Topic.
Beiträge von Antony
-
-
PlayerInfo gibt es nicht.
Mit was wird denn dein "Donator" abgerufen?
-
Jedoch dann das Alter, Geschlecht usw. per Dialog zu öffnen und auch abzuspeichern ist etwas schwerer.
-
Ohne Fehler Code und Zeile können wir nicht helfen.
-
zum Register
das da ein Fenster öffnet
Männlich Weiblich
und das Alter
z.b
19.10.1995
-
if(PlayerInfo[playierd][pDonator] == 1)
}
Das einfach über den befehl.
Wenn du GF nutzt, dann genau das -
Abfrage erstellen ob er einen Premiumrang hat.
-
Warum nicht einfacher per OCMD?
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst daher diesen Befehl nicht nutzen!");//IstSpielerAdmin, deinem System anpassen.
new pID,reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason)) return SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"ERROR: /kick [ID] [GRUND]");
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von Admin %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1; -
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/kick",true)==0)
{
if(strlost(cmdtext,2)) return SendClientMessage(playerid,0xE3654DFF,"Benutze: /kick [Spieler] [Grund]");
new pID,grund[256];
if(SpielerSuchen(strget(cmdtext,1),pID)==-1) return SendClientMessage(playerid,0xE3654DFF,"Spieler wurde nicht gefunden.");
new string[128];
format(grund,sizeof(grund),strgetrest(cmdtext,2));
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt || Grund: %s",Spieler[pID][Name],Spieler[playerid][Name],grund);
SendClientMessageToAll(0xE3654DFF,string);
Kick(pID);
return 1;
}Versuch mal so.
-
Er erstellt jetzt zwar denn Account, aber der ist Leer, das was rein geschrieben werden sollte, wird nich rein geschrieben O.o
-
stock Register(playerid,key[])
{//Funktion auf?
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(SpielerDatei);
dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Alter",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}//Funktion zu?oder etwa nicht?
//Edit ohh das ist mir garnicht aufgefallen [Pawn]Ente
-
//Register-Stock
Das gehört nicht zum Stock... Das ist für mich, das ich es schneller erkenne
-
Mein Problem ist aber nicht die TextDraws... Sondern, wenn sich jetzt jemand Registriert, wird der Account nicht erstellt
-
Hi,
habe mir mal ein Register/(login) System gescriptet, jedoch erstellt er denn Account nicht... Vielleicht könnt ihr mir helfen...#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <sscanf>
#include <dini>#define DIALOG_LOGIN 0
#define DIALOG_REG 1
#define DIALOG_REG2 2
#define DIALOG_REG3 3
#define DIALOG_REG4 4
#define DIALOG_REG5 5
#define DIALOG_LOGIN2 5#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define TÜRKIS 0x00FFFFFF
#define ROT 0xF50000FF
#define GOLD 0xFFC800FFnew Text:login;
new Text:loginn;
new Text:loginn2;
new Text:loginn3;
new Text:loginn4;
new Text:loginn5;
new Text:loginn6;
//------------------
new Text:login0;
new Text:login1;
new Text:login2;
new Text:login3;
new Text:login4;
new Text:login5;
new Text:login6;
new Text:login7;
new Text:login8;
new Text:login9;
new Text:login10;
new Text:login11;// ===============================[ ServerDATEN ]===============================
#define VERSION "1.5.1"
#define TEAMSPEAKIP "94.249.199.214"
#define FORUMURL "Forum folgt."
#define MAX_SERVER_NAMES 2main()
{
print("_______________________________________");
print("DreamLife Roleplay wurde erfolgreich geladen!");
print("Das Script wurde von Antony_Morvai erstellt!");
print("_______________________________________");
print(" ");
}public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("German Roleplay 0.0.1");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
//----------------------------------------------------------------------- NAVIGATION ----------------------------------------------------------------------------------------////----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
login0 = TextDrawCreate(269.000000, 134.000000, "_");
TextDrawAlignment(login0, 2);
TextDrawBackgroundColor(login0, 255);
TextDrawFont(login0, 1);
TextDrawLetterSize(login0, 0.500000, 22.299987);
TextDrawColor(login0, 30);
TextDrawSetOutline(login0, 0);
TextDrawSetProportional(login0, 1);
TextDrawSetShadow(login0, 1);
TextDrawUseBox(login0, 1);
TextDrawBoxColor(login0, 80);
TextDrawTextSize(login0, 0.000000, 787.000000);login1 = TextDrawCreate(250.000000, -27.000000, "_");
TextDrawAlignment(login1, 2);
TextDrawBackgroundColor(login1, 255);
TextDrawFont(login1, 1);
TextDrawLetterSize(login1, 0.500000, 17.300004);
TextDrawColor(login1, -1);
TextDrawSetOutline(login1, 0);
TextDrawSetProportional(login1, 1);
TextDrawSetShadow(login1, 1);
TextDrawUseBox(login1, 1);
TextDrawBoxColor(login1, /*200*/0x000000ff);
TextDrawTextSize(login1, 0.000000, 787.000000);login2 = TextDrawCreate(250.000000, 341.000000, "_");
TextDrawAlignment(login2, 2);
TextDrawBackgroundColor(login2, 255);
TextDrawFont(login2, 1);
TextDrawLetterSize(login2, 0.500000, 16.200000);
TextDrawColor(login2, -1);
TextDrawSetOutline(login2, 0);
TextDrawSetProportional(login2, 1);
TextDrawSetShadow(login2, 1);
TextDrawUseBox(login2, 1);
TextDrawBoxColor(login2, /*200*/ 0x000000ff);
TextDrawTextSize(login2, 0.000000, 787.000000);login3 = TextDrawCreate(250.000000, 341.000000, "_");
TextDrawAlignment(login3, 2);
TextDrawBackgroundColor(login3, 255);
TextDrawFont(login3, 1);
TextDrawLetterSize(login3, 0.500000, -0.200000);
TextDrawColor(login3, -1);
TextDrawSetOutline(login3, 0);
TextDrawSetProportional(login3, 1);
TextDrawSetShadow(login3, 1);
TextDrawUseBox(login3, 1);
TextDrawBoxColor(login3, 848756735);
TextDrawTextSize(login3, 0.000000, 787.000000);login4 = TextDrawCreate(250.000000, 132.000000/*134.000000*/, "_");
TextDrawAlignment(login4, 2);
TextDrawBackgroundColor(login4, 255);
TextDrawFont(login4, 1);
TextDrawLetterSize(login4, 0.500000, -0.200000);
TextDrawColor(login4, -1);
TextDrawSetOutline(login4, 0);
TextDrawSetProportional(login4, 1);
TextDrawSetShadow(login4, 1);
TextDrawUseBox(login4, 1);
TextDrawBoxColor(login4, 848756735);
TextDrawTextSize(login4, 0.000000, 787.000000);login5 = TextDrawCreate(180.000000, 73.000000, "DreamLife");
TextDrawBackgroundColor(login5, 255);
TextDrawFont(login5, 3);
TextDrawLetterSize(login5, 0.779999, 3.699998);
TextDrawColor(login5, -1);
TextDrawSetOutline(login5, 1);
TextDrawSetProportional(login5, 1);login6 = TextDrawCreate(150.000000, 103.000000, ".");
TextDrawBackgroundColor(login6, 255);
TextDrawFont(login6, 1);
TextDrawLetterSize(login6, 26.940078, 0.800000/*29.940078, 1.000000*/);
TextDrawColor(login6, -1);
TextDrawSetOutline(login6, 1);
TextDrawSetProportional(login6, 1);login7 = TextDrawCreate(261.000000, 109.000000, "Role");
TextDrawBackgroundColor(login7, 255);
TextDrawFont(login7, 2);
TextDrawLetterSize(login7, 0.470000, 1.500000);
TextDrawColor(login7, 513867775);
TextDrawSetOutline(login7, 1);
TextDrawSetProportional(login7, 1);login8 = TextDrawCreate(370.000000, 108.000000, "v0.0.1");
TextDrawBackgroundColor(login8, 255);
TextDrawFont(login8, 2);
TextDrawLetterSize(login8, 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(login8, -156);
TextDrawSetOutline(login8, 0);
TextDrawSetProportional(login8, 1);
TextDrawSetShadow(login8, 1);login9 = TextDrawCreate(320.000000, 73.000000, "Roleplay");
TextDrawBackgroundColor(login9, 255);
TextDrawFont(login9, 3);
TextDrawLetterSize(login9, 0.779999, 3.699998);
TextDrawColor(login9, 346095615);
TextDrawSetOutline(login9, 1);
TextDrawSetProportional(login9, 1);login10 = TextDrawCreate(317.000000, 109.000000, "Play");
TextDrawBackgroundColor(login10, 255);
TextDrawFont(login10, 2);
TextDrawLetterSize(login10, 0.470000, 1.500000);
TextDrawColor(login10, -1);
TextDrawSetOutline(login10, 1);
TextDrawSetProportional(login10, 1);login11 = TextDrawCreate(230.000000, 65.000000, "Willkommen auf");
TextDrawBackgroundColor(login11, 255);
TextDrawFont(login11, 2);
TextDrawLetterSize(login11, 0.400000, 1.370000);
TextDrawColor(login11, -156);
TextDrawSetOutline(login11, 0);
TextDrawSetProportional(login11, 1);
TextDrawSetShadow(login11, 1);
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,login);
TextDrawShowForPlayer(playerid,loginn);
TextDrawShowForPlayer(playerid,loginn2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,loginn3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,loginn4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,loginn5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,loginn6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login7);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login9);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login10);
TextDrawShowForPlayer(playerid,login11);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Create(SpielerDatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen zurück auf DreamLife Roleplay","Willkommen zurück auf DreamLife Roleplay, wir freuen uns dich wieder zu sehen.\n Da du dich bestimmt einloggen möchtest, drücke bitte auf Login.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen auf DreamLife Roleplay - Ein Reallife Server der anderen Art!","Hiermit heißt dich das ganze Admin-Team willkommen auf DreamLife Roleplay. Wir hoffen du wirst hier viel Spaß haben!\n Wenn du dich Registrieren möchtest, drücke auf Weiter. Wenn nicht, dann Verlassen.","Weiter","Verlassen");
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}/*ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und darfst daher diesen Befehl nicht nutzen!");
new pID, rang,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"ERROR: /makeadmin [ID] [Adminlevel]");
if(rang<0||rang>1338)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang eingeben (0-1338)");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rang);
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von Admin %s zum Administrator Level ernannt.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),rang);
SendClientMessageToAll(GOLD,string);
return 1;
}*/public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs vorgang 1/3","Du hast dich also entschieden, dich auf diesem Server zu Registrieren.\n Super, das freut uns.\nBitte gib dein gewünschtes Passwort unten an.","Weiter","Verlassen");
new SpielerDatei[64];
dini_Set(SpielerDatei,"Passwort");
}
}
if(dialogid == 2)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierungs vorgang 2/3","Nun würden wir gerne noch wissen wie alt du bist. Daher gib bitte dein Alter\n unten an. (z.B. 15)","Weiter","Verlassen");
new SpielerDatei[64];
dini_Set(SpielerDatei,"Alter");
}
}
if(dialogid == 3)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG4,DIALOG_STYLE_LIST,"Registrierungs vorgang 3/3 - Welches Geschlecht hast du?","Männlich\nWeiblich","Weiter","Verlassen");
new SpielerDatei[64];
dini_Set(SpielerDatei,"Geschlecht");
}
}
if(dialogid == 4)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG5,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung Abgeschlossen!","Die Registrierung ist hiermit abgeschlossen. Wir möchten dich darauf hinweißen, dass wir kein Tutorial haben.\nDas ganze Admin-Team wünscht dir nun aber viel Spaß auf dem DreamLife Roleplay Server.","Weiter","Verlassen");
}
}
if(dialogid == 5)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login);
TextDrawHideForPlayer(playerid,loginn);
TextDrawHideForPlayer(playerid,loginn2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,loginn3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,loginn4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,loginn5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,loginn6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login5);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login6);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login7);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login8);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login9);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login10);
TextDrawHideForPlayer(playerid,login11);
}
}
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}//SpielerName-Stock
stock SpielerName(playerid)
{
new GetName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));
return GetName;
}//Register-Stock
/*stock Register(playerid,key[])
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(SpielerDatei);
dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Alter",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}*///Login-Stock
stock Login(playerid,key[])
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
new string[128];
if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");
format(string,sizeof(string),"[JOIN] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du hast leider ein falsches Passwort angegeben!\nBitte versuche es erneut!","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}//SpielerLaden-Stock
stock SpielerLaden(playerid)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(SpielerDatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(SpielerDatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(SpielerDatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen Admin!");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}//SpielerSPeichern-Stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
}
return 1;
}Bitte helft mir
-
Und um es im Account zu saven, dann darunter
Set_Dini usw.
also:
ShowPlayerDialog...
Set_Dini... -
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog...//hier dann?
}
}
return 0;
} -
Abend,
wollte mal fragen, wie man beim Register System machen kann, das z.b. erst passwort kommt, dann Alter etc.Weiß nicht wie man auf den nächsten Dialog schaltet.
-
Nun auf Platz 5
-
Einfach deren Proxy/Firewall sperren
//Edit - Text
-
Im erweiterten Rechte System