Hab dir mal was kleines gebastelt
Du brauchst nur neben ein Auto stehen und gibst /robcar ein
dann wirst du in das Auto gesetzt und kannst loslegen
Ich habs einfach gemacht fehler können drin sein aber die solltest du schnell beheben können 
//beim laden das
SetPVarInt(playerid,"CarRobSkill",dini_Get(datei,"CarRobSkill"));
//Speichern
dini_Set(datei,"CarRobSkill",GetPVarInt(playerid,"CarRobSkill"));
// Checkpoint wo das Auto hinsoll
#define RobCarCheckpoint 0.0, 0.0, 0.0 // X Y Z Coordinaten
//command
ocmd:robcar(playerid,params[])
{
new vehicle = GetNearestCar(playerid,5.0);
if(vehicle==-1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Es ist kein Auto in der Nähe");
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
SendClientMessage(playerid,-1,"Fahre nach Las Venturas und bringe das Auto weg (Roter Punkt auf der Map)");
SetPlayerCheckpoint(playerid,RobCarCheckpoint,10.0);
SetPVarInt(playerid,"CarRob",1);//brauch nicht gespeichert werden ist wegen den Checkpoint nur
return 1;
}
//irgendwo hin wo nix ist
stock GetNearestCar(playerid,Float:max = 3.0)
{
new Float:pos[3], id = -1, Float:temp;
for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++)
{
GetVehiclePos(v,pos[0],pos[1],pos[2]);
temp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
if(temp < max)
{
max = temp;
id = v;
}
}
return id;
}
//Nur den inhalt nicht das wo // hinter steht!
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)//
{//
if(GetPVarInt(playerid,"CarRob")==1)
{
new EnteEnte[128],HundHund=random(2500);//Ein Randoom von 0 bis 2500$
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SetPVarInt(playerid,"CarRobSkill",GetPVarInt(playerid,"CarRobSkill")+1);
format(EnteEnte,128,"Auto erfolgreich geklaut! Als belohnung bekommst du %d$ und dein Skill wird um eine Stufe erhöt",HundHund);
SendClientMessage(playerid,-1,EnteEnte);
GivePlayerMoney(playerid,HundHund);
SetPVarInt(playerid,"CarRob",0);
return 1;
}
return 1;//
}//