Beiträge von Beavis

    format(string,sizeof(string),"{F4FA58}Der Polizist{01A9DB} %s {F4FA58} hat die 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht"),PlayerName(playerid);


    mach das mal so
    format(string,sizeof(string),"{F4FA58}Der Polizist{01A9DB} %s {F4FA58} hat die 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht",PlayerName(playerid);


    Und kannst du den fehler sehen?

    Ganz einfach
    Die Vehicleid zwischenspeichern (bsp in PVar)
    dann die Position des Autos holen
    wenn er durch das Pickup geht, dann setzt du ihn dahin wo das Auto ist

    Hab dir mal was kleines gebastelt
    Du brauchst nur neben ein Auto stehen und gibst /robcar ein
    dann wirst du in das Auto gesetzt und kannst loslegen
    Ich habs einfach gemacht fehler können drin sein aber die solltest du schnell beheben können :P
    //beim laden das
    SetPVarInt(playerid,"CarRobSkill",dini_Get(datei,"CarRobSkill"));
    //Speichern
    dini_Set(datei,"CarRobSkill",GetPVarInt(playerid,"CarRobSkill"));


    // Checkpoint wo das Auto hinsoll
    #define RobCarCheckpoint 0.0, 0.0, 0.0 // X Y Z Coordinaten
    //command
    ocmd:robcar(playerid,params[])
    {
    new vehicle = GetNearestCar(playerid,5.0);
    if(vehicle==-1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Es ist kein Auto in der Nähe");
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Fahre nach Las Venturas und bringe das Auto weg (Roter Punkt auf der Map)");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RobCarCheckpoint,10.0);
    SetPVarInt(playerid,"CarRob",1);//brauch nicht gespeichert werden ist wegen den Checkpoint nur
    return 1;
    }
    //irgendwo hin wo nix ist
    stock GetNearestCar(playerid,Float:max = 3.0)
    {
    new Float:pos[3], id = -1, Float:temp;
    for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehiclePos(v,pos[0],pos[1],pos[2]);
    temp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(temp < max)
    {
    max = temp;
    id = v;
    }
    }
    return id;
    }
    //Nur den inhalt nicht das wo // hinter steht!
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)//
    {//
    if(GetPVarInt(playerid,"CarRob")==1)
    {
    new EnteEnte[128],HundHund=random(2500);//Ein Randoom von 0 bis 2500$
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"CarRobSkill",GetPVarInt(playerid,"CarRobSkill")+1);
    format(EnteEnte,128,"Auto erfolgreich geklaut! Als belohnung bekommst du %d$ und dein Skill wird um eine Stufe erhöt",HundHund);
    SendClientMessage(playerid,-1,EnteEnte);
    GivePlayerMoney(playerid,HundHund);
    SetPVarInt(playerid,"CarRob",0);
    return 1;
    }
    return 1;//
    }//

    Mach es mal so wenn er in einen Input Dialog den namen eingibt, prüfst du mit dini ob die datei des namens exestiert.
    Tut die es, schreibst du den namen des Spielers in die datei rein (die von den der den user angibt)
    Wenn dann 10 Stunden erreicht sind (per payday prüfen) prüfst du ob der name der eingegeben wurde ob er online ist wenn ja geld geben ist er aber offline,
    dann schreibst du den Geldbetrag in die spielerdatei des Werbers rein.


    Viele meinen es ist kompliziert ist es aber nicht und ich denke mal so unkompliziert hab ich es nicht erklärt

    Ok ich hab da so eine Idee um das so einfach wie möglich zu machen.
    Ich kann da mal was vorbereiten und dir dann hier oder auch per Skype zukommen lassen wo alles drauf erklärt ist wie was gemacht wird.
    Das mit den Skill musst du mir dann sagen ab wann es steigen soll
    und ob auch per zufall sagen wir mal beim klau die alarmanlage angeht