Beiträge von Beavis

    das Printen macht er mir auch nur bei den Bus daher bin ich ratlos
    Autos werden so erstellt:
    LVPDCar[12] = CreateVehicle(427,2392.5281,590.5128,10.8445,359.4265,0,79,-1);//erkennt er wenn ich es porte
    SetVehicleInfo(LVPDCar[12],"SA-PD 3",VehTuevOk,"San Andreas Police Department",1000,0,0,1,0,1);
    LVPDCar[13] = CreateVehicle(599,2392.5554,576.1151,10.9014,359.9649,0,79,-1);//erkennt er nicht beim Port
    SetVehicleInfo(LVPDCar[13],"SA-PD 4",VehTuevOk,"San Andreas Police Department",1000,0,0,1,0,1);

    Nabend zusammen


    ich habe eine frage bzw ein Problem zu der Funktion OnUnoccupiedVehicleUpdate
    Ich habe mir daraus ein Anti Vehicle port system gemacht, das scheinbar funktioniert.
    Wenn ich ein Bus Porte erwischt er mich
    Porte ich aber ein anderes Auto, wie z.B. ein Police car passiert nichts und ich habe keine ahnung wiso.
    Hier mal der Code:
    DT_Public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
    {
    new string[128], Float:vpos_x, Float:vpos_y, Float:vpos_z, Float:vpos_a;
    GetVehiclePos(vehicleid, vpos_x, vpos_y, vpos_z); GetVehicleZAngle(vehicleid,vpos_a);
    if(OldVehiclePos[vehicleid][0] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][1] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][2] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][3] != 0.0)
    {
    new Float:vehicledistance = GetDistanceBetweenPoints(vpos_x, vpos_y, vpos_z, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
    if(vehicledistance > 15.0)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,OldVehiclePos[vehicleid][3]);
    format(string, sizeof(string), "{CD0000}%s wurde von "AC_BOT_NAME" {FF8000}Safe-{CD0000}gebannt. {FF8000}Grund: Vehicle Teleport",PlayerInfo[playerid][Name]);
    SendClientMessageToAll(-1,string);
    PlayerInfo[playerid][Safeban]=1;
    Kick(playerid);
    return;
    }
    }
    OldVehiclePos[vehicleid][0]=vpos_x;
    OldVehiclePos[vehicleid][1]=vpos_y;
    OldVehiclePos[vehicleid][2]=vpos_z;
    OldVehiclePos[vehicleid][3]=vpos_a;
    }
    Ich hoffe, das einer eine idee dazu hat

    Es ist nicht so lahm wie du denkst
    bei 2k fahrzeugen hat er bei mir nichtmal 2 Sek gebraucht für einen respawn
    wenn ich dazu noch 500 Bots nahm, hat er mir die sachen in 5 sek respawnt ohne mukken
    bei anderen dingen die ich mal gestestet habe ist der serber erheblich langsamer geworden


    Wozu sie dinnlosen Deklairungen?
    es sind nur 2 For schleifen und die sache geht schnell über die Bühne


    Woozie
    Ich finde auch das es einfacher ohen deklairungen ist, denn a ist es etwas schneller und b reicht dafür die getvehicleDriver funktion :P

    Teste mal das das sollte 1A klappen
    bcmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    for(new i;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(GetVehicleDriver(i)!=INVALID_PLAYER_ID) continue;
    else SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Die unbenutzten Autos wurden respawnt");
    return 1;
    }
    das irgendwo hin wo nix ist
    GetVehicleDriver(vehicleid)
    {
    for(new i;i!=MAX_PLAYERS;i++) if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid && GetPlayerState(i) == 2) return i;
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    Ich machs mal so
    wenn du ein Passwort eingibst sag ich mal per Ondialog response kannst du es so verschlüsseln/entschlüsseln
    MD5_Hash(inputtext)
    Da ich aber nicht weiß wie du was hast isit es schwer es genau zu erklären wie ich es meine