Die Funktion ist linkvehicletointerior
Beiträge von Beavis
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was genau du mit einem 'individuellen Tanksystem' meinst?
Auto A soll mehr/weniger Sprit verbrauchen als Auto B -
Das R/ Plugin benötigt die
mysql_function_query(...);
Nicht mehr kompatibel mit den vorherigen versionen möchte ich damit sagen
um arbeit zu sparen, kannst du auch die R6 Include+Plugin nutzen -
Ich meine es mal gelesen zu haben das es verboten währe
kann sein das diese Regel auch nicht mehr exestiertEs sollte definitiv hier weg bleiben, denn es ist immernoch ein San Andreas Multiplayer Forum keine verkaufsstelle für Ebay oder desgleichen
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Das ist mal eine Gute idee Bruce
Du wurdest auf sogut wie jeden Server gebannt mit diversen gründen.Naja wenn du aufhörst hat es eine Positive Seite
Die Leute brauchen dich nicht mehr bannen -
das Printen macht er mir auch nur bei den Bus daher bin ich ratlos
Autos werden so erstellt:
LVPDCar[12] = CreateVehicle(427,2392.5281,590.5128,10.8445,359.4265,0,79,-1);//erkennt er wenn ich es porte
SetVehicleInfo(LVPDCar[12],"SA-PD 3",VehTuevOk,"San Andreas Police Department",1000,0,0,1,0,1);
LVPDCar[13] = CreateVehicle(599,2392.5554,576.1151,10.9014,359.9649,0,79,-1);//erkennt er nicht beim Port
SetVehicleInfo(LVPDCar[13],"SA-PD 4",VehTuevOk,"San Andreas Police Department",1000,0,0,1,0,1); -
wozu?
der ruft die Funktion auf wenn was passiert mit einen Auto (so ne art OnPlayerUpdate)
Der muss mir eig ausgeben, das ich das auto bewegt habe ohne der Fahrer zu sein -
Nabend zusammen
ich habe eine frage bzw ein Problem zu der Funktion OnUnoccupiedVehicleUpdate
Ich habe mir daraus ein Anti Vehicle port system gemacht, das scheinbar funktioniert.
Wenn ich ein Bus Porte erwischt er mich
Porte ich aber ein anderes Auto, wie z.B. ein Police car passiert nichts und ich habe keine ahnung wiso.
Hier mal der Code:
DT_Public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
{
new string[128], Float:vpos_x, Float:vpos_y, Float:vpos_z, Float:vpos_a;
GetVehiclePos(vehicleid, vpos_x, vpos_y, vpos_z); GetVehicleZAngle(vehicleid,vpos_a);
if(OldVehiclePos[vehicleid][0] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][1] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][2] != 0.0 && OldVehiclePos[vehicleid][3] != 0.0)
{
new Float:vehicledistance = GetDistanceBetweenPoints(vpos_x, vpos_y, vpos_z, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
if(vehicledistance > 15.0)
{
SetVehiclePos(vehicleid, OldVehiclePos[vehicleid][0], OldVehiclePos[vehicleid][1], OldVehiclePos[vehicleid][2]);
SetVehicleZAngle(vehicleid,OldVehiclePos[vehicleid][3]);
format(string, sizeof(string), "{CD0000}%s wurde von "AC_BOT_NAME" {FF8000}Safe-{CD0000}gebannt. {FF8000}Grund: Vehicle Teleport",PlayerInfo[playerid][Name]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
PlayerInfo[playerid][Safeban]=1;
Kick(playerid);
return;
}
}
OldVehiclePos[vehicleid][0]=vpos_x;
OldVehiclePos[vehicleid][1]=vpos_y;
OldVehiclePos[vehicleid][2]=vpos_z;
OldVehiclePos[vehicleid][3]=vpos_a;
}
Ich hoffe, das einer eine idee dazu hat -
wenn dann so
if(vehicleid == 510 || vehicleid == 481 || vehicleid == 509 )
statt so
if(vehicleid == 510 || 481 || 509 ) -
Tututututuuuuu
Das könnte weiterhelfen
SetPlayerWantedLevel(pVerbrecher[playerid],GetPlayerWantedLevel(pVerbrecher[playerid])+1); -
Ach Teo dein Post garnicht gelesen gehabt^^
Aber danke dir
Ich habs nochmal etwas überarbeitet gehabt
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Schau dir das mal in ruhe an
[ SCRIPTING ] Datenbank Tabellen vom Script aus erstellen -
Es ist nicht so lahm wie du denkst
bei 2k fahrzeugen hat er bei mir nichtmal 2 Sek gebraucht für einen respawn
wenn ich dazu noch 500 Bots nahm, hat er mir die sachen in 5 sek respawnt ohne mukken
bei anderen dingen die ich mal gestestet habe ist der serber erheblich langsamer geworden -
Ist es auf MySQL oder auf Dateibasis?
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new car[MAX_PLAYERS],count;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerState(i)!=PLAYER_STATE_DRIVER) continue;
car[count]=GetPlayerVehicleID(i);
count;
}for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
new bool:found;
for(new j=0;j<count;j++)
{
if(i==car[j])
{
found=true;
continue;
}
}
if(found==true) continue;
SetVehicleToRespawn(i);
}So würd ichs machen.
Wozu sie dinnlosen Deklairungen?
es sind nur 2 For schleifen und die sache geht schnell über die BühneWoozie
Ich finde auch das es einfacher ohen deklairungen ist, denn a ist es etwas schneller und b reicht dafür die getvehicleDriver funktion -
Das Panel läuft wieder zuverlässig ohne Probleme
Ein Mobiles Design kam auch mit dazu (kann sein das es ab und an nicht geht, ist bei mir auf den iphone zumindest so)Über weitere Kunden würden wir, das Team Sponsoring4all uns freuen.
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Teste mal das das sollte 1A klappen
bcmd:respawncars(playerid,params[])
{
for(new i;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(GetVehicleDriver(i)!=INVALID_PLAYER_ID) continue;
else SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,cYellow,"Die unbenutzten Autos wurden respawnt");
return 1;
}
das irgendwo hin wo nix ist
GetVehicleDriver(vehicleid)
{
for(new i;i!=MAX_PLAYERS;i++) if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid && GetPlayerState(i) == 2) return i;
return INVALID_PLAYER_ID;
} -
Ich machs mal so
wenn du ein Passwort eingibst sag ich mal per Ondialog response kannst du es so verschlüsseln/entschlüsseln
MD5_Hash(inputtext)
Da ich aber nicht weiß wie du was hast isit es schwer es genau zu erklären wie ich es meine -
Dann gib mal eben deine Codes wo du das Passwort verwendest
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Frage ich mal so was hast du bereits schon gemacht?
wie sehen die codes vom Passwort setzten und laden aus?