playerto und sendstr brauchst du da nicht
Beiträge von Beavis
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Ich zeigs dir mal aus mein command naja mein alten
bcmd:lotto(playerid,params[])
{
new Zeit[3],playerto,sendstr[128];
gettime(Zeit[0],Zeit[1],Zeit[2]);
if(Zeit[0] >= 7 && Zeit[0] <= 22)
{
if(sscanf(params,"d",playerto))return SendClientMessage(playerid,cRed,"/lotto [1-49]");
if(playerto<1||playerto>49)return SendClientMessage(playerid,cRed,"/lotto [1-49]");
PI[playerid][pLotto]=playerto;
format(sendstr,sizeof sendstr,"Du hast dir einen Lotterieschein mit der %d gekauft",playerto);
SendClientMessage(playerid,cGreen,sendstr);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cGrey,"Lotto ist nur zwischen 7 und 22 Uhr möglich");
}
return 1;
} -
tausch bcmd gegen bsp ocmd aus
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Die Ganzen Includes gibt es hier außer die BCMD
Die gebe ich auch keinen weiter, denn ich habe den ersteller mein wort dafür gegeben
Wer sucht der findet heiß das doch oder? -
Guten zusammen
Ich gebe hier mein Gamemode ab, da ich es nicht mehr verwende.
Das ganze basiert auf MySQL und SSCANF 2
(Includes/Plugins bzw den Ordner pack ich nicht rein, da ich den nicht mehr habe für das Gamemode)Ich habe einige dinge rausgelöscht die ich nicht abgeben werde
Ich weiß aufjeden fall,
das da einCarsystem
Totsystem
Fraktionen etc pp
mit bei sindMehr weiß ich jetzt auch nicht wirklich, da mir das Script egal geworden ist.
Ich habe es nicht Compilt sondern die sachen rausgenommen die ich nicht veröffentlichen werde.
Errors sind definitiv vorhanden aber wenn Jemand Probleme damit hat, kann er dies hier im Theard PostenSo das war es erstmal von mir aus,
und hier ist die Pastebin des ScriptesOrdner
http://dt-rp.de/bilder/gta.rar
Wer es zum laufen bekommt den Gratuliere ich, da es eigendlich ganz easy ist.
Und zu guter letztDie MySQL Tabellen erstellen sich von selber!
Viel spaß damit
//e
Link zum Ordner
//e²
Edit vergessen einzutragen -
haste du auch new Lspdfahrzeuge[19];
oben im Script stehen? -
Nett Nett
Aber Hust hast was vergessen
Bei sämtlichen Veröffentlichungen MUSS der Quellcode als roher Text beigelegt (z.B. Dateianhang) oder verlinkt (pastebin, siehe unten) werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.
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bei mir geht es so
for(new c=0;c<MAX_VEHICLES;c++)
{
Gas[code=c] = GetGasMax(GetVehicleModel(c));
} -
ich habs mal gerade bei mir getestet
Es geht allesWenn du nen auto Spawnst, dann macht er den Tank auf 100
das liegt daran, da du bei einen neuen Spawn von Autos, den Tank auch setten musst -
dann kann es möglich sein, das du die ID´s verdreht hast
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stimmt habs nicht gesehen^^
Sollte aber gehen und als tipp du brauchst nur 1ne string deklairung 2 gehen auch nur 1ne spart wieder an reccourcen
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Nope Stand da nicht
Lesen kann helfen aber gut das es andere können13. Tasten sperren (Keybinder aus/einschalten)
Da man nicht immer zum Aus/Einschalten seines Keybinders das Game minimieren will und beenden kann man dies auch Ingame per Tastendruck erledigen ich setze einfach einen Suspend das bedeutet deaktivierung aller Tasten auf Taste F12 und mache einen /me (Aktions) text dazu damit es schöner aussieht:Zitat
F12::
Suspend
SendInput t/me schaltet den Keybinder ein/aus{enter}
return
Da steht es doch -
wiso hast du 2mal nen textdraw für geld?
kann es sein das die an der selben position stehen? -
Könnt ihr mal ein Thema ganz lesen?
dann währst du darauf gestoßen
da steht das drin was du brauchst also les und lass dir nicht alles in den ... werfen -
Ja erst hiden dann neu Shown lassen
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Wiso mit timer?
Mach es wenn du den Geld gibst, das du inden moment das Draw updatest
Sicherer und Spart reccourcen -
jedoch hat nun jedes Fahrzeug den Tank 100
Bist ja auch schlauGuck ma die Deklairung an ich seh da überall 100
Das heißt dann was?
Jedes auto hat nen Tank von 100 -
Selbst wenn ich den mache
bcmd:respawn(playerid,params[])
{
new pID,string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=2)
{
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, cRed,"/respawn [playerid]");
SpawnPlayer(pID);
format(string,128,"%s hat dich respawnt",name);
SendClientMessage(pID, cYellow, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: "r_Mod"");
}
return 1;
}
Kommt er nur zur SetSpawnInfo
OnPlayerSpawn ruft er da auch nicht auf -
Das is aber doff, da OnPlayerConnect keine InterPolant kann
daher is es in der requestclass drin