hier da is der fehler
new pID, X, Y, Z, string[256];
das sollte so sein
new pID,Float:X, Float:Y,Float: Z, string[256];
warum float?
da positionen Floats sind
Beiträge von Beavis
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versuch mal das
if(isPlayerInFrakt(i,!=0))return SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,text); -
jop ich sage Guten Abend
2. versuch
COMMAND:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"/f [text]");
format(text,sizeof(text),"Member %s: %s", spielername(playerid),text);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,!=0))SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,text);
}
}
return 1;
} -
gut mach daraus wieder die alte schleife
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welche zeile genau?
@vorposter muss man nicht das geht auch ohne -
versuchs damit
COMMAND:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"/f [text]");
format(text,sizeof(text),"Member %s: %s", spielername(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,!=0))SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,text);
}
}
return 1;
} -
was sagt die warnung?
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versuch mal das
dann hast du alle ausser 0
if(isPlayerInFrakt(i,!=0)) -
Saubere arbeit Lifestyler
kann ich gut gebrauchen -
@ Kazuto
wo is die Zeile wo der fehler steht?
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ein neuen wert in der Spielerdatei anlegen und einfach auf 0 setzen wenn er keinen hatte oder auf 1 setzen wenn er einen hatte
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machs in der Requestclass rein
bei Connect geht es komischerweise nicht -
was verstehst du unter vermischen?
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ja er zeigt es nur ein mal an hast du überhaupt ein enum?
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nein du musst da auch mit playerid arbeiten gamer hat da nen muster
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wie wendest du die an?
zeig mal das//e
die 17 mach ma zur 16
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gamer es sind trotzdem 6 da es sogesehen von den coordinaten ab 1 losgeht wenn man selber zählt pawn fängt ab 0 an