du darfst die Publics nicht mit kopieren nur den inhalt darin also das nicht hier als muster
da steht es doch es ist ein Muster
du darfst die Publics nicht mit kopieren nur den inhalt darin also das nicht hier als muster
da steht es doch es ist ein Muster
nein
du kannst aber auch mit MTA Objekte entfernen
das geht eddy hat dazu ein Tutorial gemacht guck mal in der Tutorial Sektion
du darfst die Publics nicht mit kopieren nur den inhalt darin also das nicht hier als muster
public bla
{
return 1;
}
das darf nicht mitkommen nur was innerhalb dieser funktion ist
dann machst du was falsch
Wozu?
hier
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
public OnFilterScriptInit()
{
print("Textdraw file generated by");
print(" Zamaroht's textdraw editor was loaded.");
// Create the textdraws:
Textdraw0 = TextDrawCreate(520.000000, 351.000000, "Text~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 652.000000, 20.000000);
Textdraw1 = TextDrawCreate(520.000000, 338.000000, "~r~B~y~u~g~B~w~u");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
}
}
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
TextDrawHideForAll(Textdraw0);
TextDrawDestroy(Textdraw0);
TextDrawHideForAll(Textdraw1);
TextDrawDestroy(Textdraw1);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
return 1;
}
Ich machs einfach ich mach ihn dir eben
Die Box verschiebst du mit den Text auch
Ich brauch euch wieder
der Command hier spackt etwas rum wenn ich on bin und einer den Command eingibt, überspringt er mich (bin Frak3)
Hat einer ne idee wiso?
bcmd:unfall(playerid,params[])
{
if(PI[playerid][pUnfall]==1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PI[i][pMember]==3||PI[i][pLeader]==3)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), ">> %s hat nach einem Feuerwehrmann gerufen!", PlayerName(playerid));
if(PI[i][pMember]==3||PI[i][pLeader]==3)SendClientMessage(i, cYellow, string);
SendClientMessage(playerid, cYellow, "Bald ist ein Feuerwehrmann unterwegs zu dir!");
PI[playerid][pFeuerruf]=1;
return 1;
}
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,cYellow,"Da kein Feuerwehrmann online ist wurdest du von Tina Turner befreit");
PI[playerid][pUnfall]=0;
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"Du hattest doch keinen Unfall");
}
return 1;
}
es gibt einen den man ingame nutzt guck mal im englischen forum nach der ist gut und auch sehr leicht zu verstehen
Textdraweditor nennt man das womit man es machen kann
das is es ja so wollte ich es auch machen nur es ging leider nicht
versuch die Methode doch mal ich bin mir sicher, das er dann den namen ausgibt
du musst ein string bei der funktion erst formatieren dann ausgeben
mal als muster:
mysql_fetch_field_row(result,"Besitzer");
format(biz2[i][bOwner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",result);
nur das ich mich frage ist, wiso MySQL von BluG den Debug bei Linux nicht erkennt
das ist mir sowas von neu
aber naja wer kanns schon erklären?
Hast du es schon mal mit dem SA-MP Linux Server versucht? http://sa-mp.com/download.php
Eddy meinste ich nutz für Linux nen windows server?
und wenn es bei 2 Serverhostern nicht klappt auf Linux
Gamer der debug ging eig immer auf linux aber ma testen
//edit
Gamer weißte was?
Du hast verdammt nochmal recht
der olle debug wars und ich such hier die ganze nacht den fehler und komm da nicht drauf
danke dir
nur nen define um nicht immer runter zu gehen wenn ich den debug an haben will
liegt aber nicht an den Problem
es kann sein das du die coordinaten falsch gesetzt hast
Ich hab dir hier mal nen Muster zurhand, da kannst du sehen wie die coordinate sein sollen
if(pX >= kleinerer X Wert && pX <= größerer X wert && pY >= kleinerer Y wert && pY <= größerer Y wert) return 1;
eddy das ist ein fail was du da hast
du musst ne area bafrage machen keine Punktabfrage
Zeig mal den stock isplayerinarea
das hier
main()
{
printf("\t%s is running!",GameName);
print("======================================================");
}
//edit und hier mal OnGameModeInit
maps+Cars entfernt
public OnGameModeInit()
{
new string[128];
#if Debug == 1
mysql_debug(1);
#endif
mysql_connect(HostIP, HostUser, HostDatabase, HostPasswort);
mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `player` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(128), `Passwort` varchar(128), `Adminlevel` int(11), `Geld` int(11), `Skin` int(11), `Leader` int(11),\
`Member` int(11), `Auto` int(11), `LKW` int(11), `Bike` int(11), `Fly` int(11), `Gebannt` int(11), `Banner` varchar(128), `BanGrund` varchar(128), PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
mysql_query("ALTER TABLE `player` ADD `BanGrund` varchar(128)");
if(mysql_ping()==1)
{
print("======================================================");
printf("\trunning %s ......",GameName);
printf("\tScriptversion: %s",ScriptVersion);
format(string, 128,"%s %s",GameModText,ScriptVersion);
SetGameModeText(string);
}
else
{
print("======================================================");
printf("\trunning %s ......",GameName);
printf("\tScriptversion: %s",ScriptVersion);
printf("\t%s konnte nicht gestartet werden",GameName);
print("\tÜberprüfen sie bitte die MySQL zugangsdaten");
SetGameModeText("Error");
}
mysql_free_result();
//Alles
SendRconCommand(HostName);
SendRconCommand(ServerForum);
EnableStuntBonusForAll(0);
UsePlayerPedAnims();
DisableInteriorEnterExits();
//Uhr
new Zeit[3],Jahr,Monat,Tag;
getdate(Jahr,Monat,Tag);
gettime(Zeit[0],Zeit[1],Zeit[2]);
SetWorldTime(Zeit[0]);
format(string,128,"%d:%d:%d Uhr\n%d.%d.%d",Zeit[0],Zeit[1],Zeit[2],Tag,Monat,Jahr);
Uhr = CreateObject(3077,-1980.40002441,153.10000610,26.70000076,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
SetObjectMaterialText(Uhr, string, 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
weather1=random(20);
weather2=random(20);
SetWeather(weather1);
OOC = 1;
SetTimer("OnSecond",1000,1);
SetTimer("ServerWetter",1000*60*15,1);
return 1;
}
büdde
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team
[19:37:35] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team
[19:39:31]
[19:39:31] Server Plugins
[19:39:31] --------------
[19:39:31] Loading plugin: sscanf.so
[19:39:31]
[19:39:31] ===============================
[19:39:31] sscanf plugin loaded.
[19:39:31] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[19:39:31] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[19:39:31] ===============================
[19:39:31] Loaded.
[19:39:31] Loading plugin: mysql.so
[19:39:31]
> MySQL plugin R6 successfully loaded.
[19:39:31] Loaded.
[19:39:31] Loading plugin: streamer.so
[19:39:31]
*** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***
[19:39:31] Loaded.
[19:39:31] Loaded 3 plugins.
[19:39:31]
[19:39:31] Filterscripts
[19:39:31] ---------------
[19:39:31] Loaded 0 filterscripts.
[19:39:31] ======================================================
[19:39:31] running GTA - Die 80er ......
[19:39:31] Scriptversion: 0.1
Alles anzeigen
da sollte er auf main zugreifen und da geht der Server aus aber komischerweise nur auf ein Linux Server