Beiträge von Beavis

    Wozu?


    hier


    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("Textdraw file generated by");
    print(" Zamaroht's textdraw editor was loaded.");


    // Create the textdraws:
    Textdraw0 = TextDrawCreate(520.000000, 351.000000, "Text~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 652.000000, 20.000000);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(520.000000, 338.000000, "~r~B~y~u~g~B~w~u");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);


    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    TextDrawHideForAll(Textdraw0);
    TextDrawDestroy(Textdraw0);
    TextDrawHideForAll(Textdraw1);
    TextDrawDestroy(Textdraw1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    return 1;
    }

    Ich brauch euch wieder
    der Command hier spackt etwas rum wenn ich on bin und einer den Command eingibt, überspringt er mich (bin Frak3)
    Hat einer ne idee wiso?


    bcmd:unfall(playerid,params[])
    {
    if(PI[playerid][pUnfall]==1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PI[i][pMember]==3||PI[i][pLeader]==3)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), ">> %s hat nach einem Feuerwehrmann gerufen!", PlayerName(playerid));
    if(PI[i][pMember]==3||PI[i][pLeader]==3)SendClientMessage(i, cYellow, string);
    SendClientMessage(playerid, cYellow, "Bald ist ein Feuerwehrmann unterwegs zu dir!");
    PI[playerid][pFeuerruf]=1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Da kein Feuerwehrmann online ist wurdest du von Tina Turner befreit");
    PI[playerid][pUnfall]=0;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Du hattest doch keinen Unfall");
    }
    return 1;
    }

    Hast du es schon mal mit dem SA-MP Linux Server versucht? http://sa-mp.com/download.php


    Eddy meinste ich nutz für Linux nen windows server?
    und wenn es bei 2 Serverhostern nicht klappt auf Linux
    Gamer der debug ging eig immer auf linux aber ma testen


    //edit


    Gamer weißte was?
    Du hast verdammt nochmal recht
    der olle debug wars und ich such hier die ganze nacht den fehler und komm da nicht drauf X(
    danke dir

    es kann sein das du die coordinaten falsch gesetzt hast
    Ich hab dir hier mal nen Muster zurhand, da kannst du sehen wie die coordinate sein sollen
    if(pX >= kleinerer X Wert && pX <= größerer X wert && pY >= kleinerer Y wert && pY <= größerer Y wert) return 1;

    das hier


    main()
    {
    printf("\t%s is running!",GameName);
    print("======================================================");
    }


    //edit und hier mal OnGameModeInit
    maps+Cars entfernt


    public OnGameModeInit()
    {
    new string[128];
    #if Debug == 1
    mysql_debug(1);
    #endif
    mysql_connect(HostIP, HostUser, HostDatabase, HostPasswort);
    mysql_query("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `player` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(128), `Passwort` varchar(128), `Adminlevel` int(11), `Geld` int(11), `Skin` int(11), `Leader` int(11),\
    `Member` int(11), `Auto` int(11), `LKW` int(11), `Bike` int(11), `Fly` int(11), `Gebannt` int(11), `Banner` varchar(128), `BanGrund` varchar(128), PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
    mysql_query("ALTER TABLE `player` ADD `BanGrund` varchar(128)");
    if(mysql_ping()==1)
    {
    print("======================================================");
    printf("\trunning %s ......",GameName);
    printf("\tScriptversion: %s",ScriptVersion);
    format(string, 128,"%s %s",GameModText,ScriptVersion);
    SetGameModeText(string);
    }
    else
    {
    print("======================================================");
    printf("\trunning %s ......",GameName);
    printf("\tScriptversion: %s",ScriptVersion);
    printf("\t%s konnte nicht gestartet werden",GameName);
    print("\tÜberprüfen sie bitte die MySQL zugangsdaten");
    SetGameModeText("Error");
    }
    mysql_free_result();
    //Alles
    SendRconCommand(HostName);
    SendRconCommand(ServerForum);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    UsePlayerPedAnims();
    DisableInteriorEnterExits();
    //Uhr
    new Zeit[3],Jahr,Monat,Tag;
    getdate(Jahr,Monat,Tag);
    gettime(Zeit[0],Zeit[1],Zeit[2]);
    SetWorldTime(Zeit[0]);
    format(string,128,"%d:%d:%d Uhr\n%d.%d.%d",Zeit[0],Zeit[1],Zeit[2],Tag,Monat,Jahr);
    Uhr = CreateObject(3077,-1980.40002441,153.10000610,26.70000076,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
    SetObjectMaterialText(Uhr, string, 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    weather1=random(20);
    weather2=random(20);
    SetWeather(weather1);
    OOC = 1;
    SetTimer("OnSecond",1000,1);
    SetTimer("ServerWetter",1000*60*15,1);
    return 1;
    }

    büdde


    da sollte er auf main zugreifen und da geht der Server aus aber komischerweise nur auf ein Linux Server