Beiträge von Beavis

    Was zum .... ist das für ein system?
    allein das hier ist grausam
    new Text:Statistik0;
    new Text:Statistik1;
    new Text:Statistik2;
    new Text:Statistik3;
    new Text:Statistik4;
    new Text:Statistik5;
    new Text:Statistik6;
    new Text:Statistik7[MAX_PLAYERS];
    new Text:Statistik8[MAX_PLAYERS];
    new Text:Statistik9[MAX_PLAYERS];
    new Text:Statistik10;
    new Text:Statistik11;
    new Text:Statistik12;
    new Text:Statistik13[MAX_PLAYERS];
    new Text:Statistik14[MAX_PLAYERS];
    new Text:Statistik15;
    new Text:Statistik16;
    new Text:Statistik17;
    new Text:Statistik18;
    wiso nicht alle in einen?
    passt in einer Zeile und spart Zeilen
    Das pragma ist auch mist, denn daran sieht man das da Funktionen sind die nicht verwendet werden
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS (500)
    sinnlos


    Naja ich schreib nicht mehr aber bewertbar ist das definitiv nicht

    Ich habe jetzt ein Blankes Script genommen und eine Funktion dazu erstellt siehe der:


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new query[128], Data[1024], sendername[MAX_PLAYER_NAME];//Data is noch so hoch da noch einträge fehlen
    GetPlayerName(playerid,sendername,MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query),"SELECT * FROM `player` WHERE `Name` = '%s'",sendername);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row_format(Data, "|");
    if(sscanf(Data,"p<|>ds[128]s[128]dd",
    PI[playerid][pDID],
    PI[playerid][pName],
    PI[playerid][pPasswort],
    PI[playerid][pBan],
    PI[playerid][pTimeban])) printf("Fehler beim Laden des Accounts von %s",sendername);
    if(PI[playerid][pBan]!=0)
    {

    }
    return 1;
    }


    Die AMX ist wieder so hoch, sobald ich den stock anwende
    Sprich pwn hat 4KB
    die AMX komischerweise dann 145KB
    es sind nur die mysql include drin und die sscanf
    Ich hab keine ahnung wiso er die mir so hoch jagen tut

    Mach immer wenn du nen Interior mappst ganz am ende nen stuhl oder so vor die tür den löscht du hinterher beim umwandeln raus, und hast dafür die Coordinaten für den eingang

    aber wenn man eine PVar-Abfrage macht spawnt man immer da, wo ich addplayerclass hinverlegt habe.

    Das is deine Frage und ich hab dir ne Antwort gegeben
    Glaub mir doch wenn du bei Fraktion 0 Die coordinaten von den addplayerclass gibst, dann Spawnt er da auch
    AddPlayerClass ist nicht notwendig und es wird auch gehen ohne das das script abschmiert dafür musst du nur bei der RequestClass mit SetSpawninfo arbeiten


    Ich erzähl dir doch hier kein mist wenn ich es selber so nutze wie ich es sage

    Wenn man AddPlayerClass entfernt bekommst du riesige Probleme


    Seit wann das?
    das is mal der failste satz von heute den ich gelesen habe
    Ich verwende selber kein AddPlayerClass da man auch mit SetPlayerPos arbeiten kann und wenn du dir nen neuen ac machst, dann
    bekommt er eh alles auf 0 und von daher kannst du bei OnPlayerSpawn die pos setzen

    Ja nur das Closen hilft eigendlich auch nicht oder?
    man kann es ja noch laden daher halte ich es auch für besser, den Theard offen zu halten...