Wozu das ZCMD darin?
Ist es jetzt ein Gamemode oder ein Filterscript?
denn das schaut eher nach Gamemode aus
OnGameModeInit()
Wozu das ZCMD darin?
Ist es jetzt ein Gamemode oder ein Filterscript?
denn das schaut eher nach Gamemode aus
OnGameModeInit()
mach ne i schleife und schreib unten hin:
User die Online sind: %d das %d verwendest du in nen Format und packst das i nur darein
@Firefan:
er kann diese ja auch oben mit nen define gemacht haben
ein randoom fängt bei 0 an
nicht bei 1
guck den snipsel da oben an da siehst du doch wie der heißt
bei den timer der uhr einfach am ende bei stunde/hour ne -2 hinschreiben
is mir klar nur es kann nicht angehen das 1 stock mehr als 100kb zieht!
das ist definitiv nicht normal
[06:34:48] Loading plugin: sscanf
[06:35:17] Failed.
[06:35:17] Loading plugin: streamer
[06:35:55] Failed.
was steht da?
tausch die aus und versuchs erneut denn darum kann er den server nicht starten
ein plugin ist auch was anderes als eine include
Serverconfig öffnen
ne Zeile machen die du so nennst:
plugins mysql.dll//Für windows oder
plugins mysql.so//für Linux
Daran denken das diese Plugins auch in den Plugin ordner sind!
Was zum .... ist das für ein system?
allein das hier ist grausam
new Text:Statistik0;
new Text:Statistik1;
new Text:Statistik2;
new Text:Statistik3;
new Text:Statistik4;
new Text:Statistik5;
new Text:Statistik6;
new Text:Statistik7[MAX_PLAYERS];
new Text:Statistik8[MAX_PLAYERS];
new Text:Statistik9[MAX_PLAYERS];
new Text:Statistik10;
new Text:Statistik11;
new Text:Statistik12;
new Text:Statistik13[MAX_PLAYERS];
new Text:Statistik14[MAX_PLAYERS];
new Text:Statistik15;
new Text:Statistik16;
new Text:Statistik17;
new Text:Statistik18;
wiso nicht alle in einen?
passt in einer Zeile und spart Zeilen
Das pragma ist auch mist, denn daran sieht man das da Funktionen sind die nicht verwendet werden
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS (500)
sinnlos
Naja ich schreib nicht mehr aber bewertbar ist das definitiv nicht
dann fehlen dir wohl Plugins die du nicht in der serverconfig angegeben hast
Ich habe jetzt ein Blankes Script genommen und eine Funktion dazu erstellt siehe der:
stock LoadPlayer(playerid)
{
new query[128], Data[1024], sendername[MAX_PLAYER_NAME];//Data is noch so hoch da noch einträge fehlen
GetPlayerName(playerid,sendername,MAX_PLAYER_NAME);
format(query, sizeof(query),"SELECT * FROM `player` WHERE `Name` = '%s'",sendername);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row_format(Data, "|");
if(sscanf(Data,"p<|>ds[128]s[128]dd",
PI[playerid][pDID],
PI[playerid][pName],
PI[playerid][pPasswort],
PI[playerid][pBan],
PI[playerid][pTimeban])) printf("Fehler beim Laden des Accounts von %s",sendername);
if(PI[playerid][pBan]!=0)
{
}
return 1;
}
Die AMX ist wieder so hoch, sobald ich den stock anwende
Sprich pwn hat 4KB
die AMX komischerweise dann 145KB
es sind nur die mysql include drin und die sscanf
Ich hab keine ahnung wiso er die mir so hoch jagen tut
Mach immer wenn du nen Interior mappst ganz am ende nen stuhl oder so vor die tür den löscht du hinterher beim umwandeln raus, und hast dafür die Coordinaten für den eingang
aber wenn man eine PVar-Abfrage macht spawnt man immer da, wo ich addplayerclass hinverlegt habe.
Das is deine Frage und ich hab dir ne Antwort gegeben
Glaub mir doch wenn du bei Fraktion 0 Die coordinaten von den addplayerclass gibst, dann Spawnt er da auch
AddPlayerClass ist nicht notwendig und es wird auch gehen ohne das das script abschmiert dafür musst du nur bei der RequestClass mit SetSpawninfo arbeiten
Ich erzähl dir doch hier kein mist wenn ich es selber so nutze wie ich es sage
Wenn man AddPlayerClass entfernt bekommst du riesige Probleme
Seit wann das?
das is mal der failste satz von heute den ich gelesen habe
Ich verwende selber kein AddPlayerClass da man auch mit SetPlayerPos arbeiten kann und wenn du dir nen neuen ac machst, dann
bekommt er eh alles auf 0 und von daher kannst du bei OnPlayerSpawn die pos setzen
kann aber sein obs doof Klingt oder nicht
bei mir hat er da auch Zicken gemacht!
mach das addplayerclass da weg
es kann sein das er sich damit nicht so anfreunden kann!
wozu dann das AddPlayerClass?
das kannst du da auch entfernen
dann setzt du die coordinaten vom AddPlayerClass in die Fraktion 0 bei OnPlayerSpawn rein
aber wozu in der if abfrage playerid?
du musst doch nur abfragen ob pID in der Fraktion ist des Spielers der den command eingibt und mit pID vergleichen