Beiträge von SenTiZz

    enum pInfo
    {
    pPunkte,
    pRest,
    pKey[128],
    pLevel,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pSex,
    pLand,
    pAge,
    pOrigin,
    pCK,
    pMuted,
    pExp,
    pCash,
    pAccount,
    pPlayerKreditDauer,
    pPlayerKredit,
    pCrimes,
    pKills,
    pDeaths,
    pArrested,
    pWantedDeaths,
    pPhoneBook,
    pLottoNr,
    pFishes,
    pBiggestFish,
    pJob,
    pHarz,
    pPayCheck,
    pHeadValue,
    pJailed,
    pRobTime,
    pJailTime,
    pDuty,
    pGangJailed,
    pwJailed,
    pMauled,
    pMats,
    pDrugs,
    pLeader,
    pMember,
    pFMember,
    pRank,
    pChar,
    pContractTime,
    pDetSkill,
    pSexSkill,
    pBoxSkill,
    pLawSkill,
    pMechSkill,
    pJackSkill,
    pCarSkill,
    pNewsSkill,
    pDrugsSkill,
    pCookSkill,
    pFishSkill,
    Float:pHealth,
    Float:pSHealth,
    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,
    pCarLic,
    pNewLic,
    pFlyLic,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic, //Definition des Scheines zb die Aufgabe später
    pLKWLic,
    pRollerLic,
    pMotoLic,
    pZig,
    pSchaufel,
    pKekse,
    pZigSucht,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    pCarTime,
    pMulltime,
    pArbeittime,
    pJobstart,
    pBusTime,
    pPayDay,
    pPayDayHad,
    pCDPlayer,
    pWins,
    pLoses,
    pAlcoholPerk,
    pDrugPerk,
    pMiserPerk,
    pPainPerk,
    pTraderPerk,
    pTut,
    pWarns,
    pAdjustable,
    pFuel,
    pMarried,
    pMarriedTo[128],
    pInvWeapon,
    pInvAmmo,
    pInvWeapon2,
    pInvAmmo2,
    pInvDrugs,
    pInvMats,
    pFlugTime,
    pRoadblock,
    pPlayMinutes,
    pGesamtMinutes,
    pMinutesSinceLogin,
    pMinutesSinceAn,
    pSFPASS,
    pLVPASS,
    pSPECIAL,
    pLUFTWAFFE,
    pHandyGeld,
    pHandyVer,
    pUhrID,
    pHandyID,
    pOwnPerso,
    pOwnAntrag,
    pPersoStop,
    pGehalt,
    pFrakSperre,
    pBoxMats,
    pBankPin,
    pBan,
    pBankPinCode,
    pJobgeld,
    pHatJob,
    pBoxDrugs,
    pSASpawn,
    pOamtSpawn,
    pMedicSpawn,
    pFeuerSpawn,
    pFBISpawn,
    pFahrer,
    pCNNSpawn,
    Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom,
    pTot,
    pFarmTime,
    pGDeaths,
    pGKills,
    pMeldung,
    };


    dcmd_unban(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new grund[64];
    new string15[128];
    if(sscanf(params,"ss",name,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /unban [Name][Grund]");
    new string[128];
    if(PlayerInfo[name][pBan] == 1)
    {
    format(string15,sizeof(string15),"/Accounts/%s.ini",name);
    (!dini_Exists(string15))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Spieler existiert nicht!");
    //format(string,sizeof(string),"[Unban]: %s hat den Spieler %s entsperrt. Grund: %s",PlayerName(playerid),name,grund);
    //PlayerInfo[playerid][pBan] = 0;
    //SendAdminMessage(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht gebannt!");
    }
    return 1;
    }

    Habs so aber wie setze ich dem den ban auf 0?


    dcmd_unban(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin Rang 4!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new grund[64];
    new string15[128];
    if(sscanf(params,"ss",name,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /unban [Name][Grund]");
    new string[128];
    format(string15,sizeof(string15),"/Accounts/%s.ini",name);
    (!dini_Exists(SpielerDatei))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieser Spieler existiert nicht!");
    format(string,sizeof(string),"[Unban]: %s hat den Spieler %s entsperrt. Grund: %s",PlayerName(playerid),name,grund);
    //PlayerInfo[playerid][pBan] = 0;
    SendAdminMessage(string);
    return 1;
    }

    dcmd_tunban(playerid,params[])
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],pIdName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 2) { return 1; }
    if(sscanf(params,"s",pIdName)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /tunban [Voller Spielername]"); }
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    if(Playerinfo[pIdName][pBan == 1)
    {
    UnBan(pIdName);
    format(string2,sizeof(string2,"Spieler %s wurde entbannt!", name);
    ABroadCast(COLOR_RED,string2,1);
    return 1;
    } else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler finden wir nicht im Ordner!"); }
    }
    stock TUnban(playername[])
    {
    format(FB_tbDir,sizeof(FB_tbDir),FB_foxBanFile,playername);
    if(FB_dini_Exists(FB_tbDir)) {
    FB_dini_Remove(FB_tbDir); return true; }
    return false;
    }


    wie mache ich bei dem stock das die playerinfo pban auf 0 ist?

    Na die spielerdatei habs nun so:


    dcmd_unban(playerid,params[])
    {


    new string[265];
    new sname[64];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(sscanf(params,"s",sName))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /unban [spielername]");
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.txt", name);
    new File: hFile = fopen(string, io_write);
    if (hFile)
    {
    PlayerInfo[sName][pBan] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler finden wir nicht im Ordner!");
    }
    format(string2,sizeof(string2,"Spieler %s wurde entbannt!", name);
    ABroadCast(COLOR_RED,string2,1);
    return 1;
    }

    dcmd_unban(playerid,params[])
    {


    new string[265];
    new name[64];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(sscanf(params,"s",sName))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /unban [spielername]");
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.txt", name);
    new File: hFile = fopen(string, io_write);
    if (hFile)
    {
    PlayerInfo[sName][pBan] = 0;
    }
    format(string2,sizeof(string2,"Spieler %s wurde entbannt!", name);
    ABroadCast(COLOR_RED,string2,1);
    }

    stimmt also spielername...


    aber wie mache ich das? und wenn keiner gefunden wird das dann kommt Spieler wird nicht gefunden?

    dcmd_unban(playerid,params[])
    {


    new string[265];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /unban [playerid]");
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", name);
    new File: hFile = fopen(string, io_write);
    if (hFile)
    {
    PlayerInfo[pID][pBan] = 0;
    }
    format(string2,sizeof(string2,"Spieler %s wurde entbannt!", name);
    ABroadCast(COLOR_RED,string2,1);
    }


    //e o


    oder so?


    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )

    dcmd_unban(playerid,params[])
    {


    new string[265];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /unban [playerid]");
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", name);
    format(string2,sizeof(string2,"Spieler %s wurde entbannt!", name);
    ABroadCast(COLOR_RED,string2,1);
    PlayerInfo[pID][pBan] = 0;

    }

    Hallo,


    ich hab ein neues Ban system für mein GF gemacht und zwar nicht mehr mit Ban(playerid) sondern mit PlayerInfo[playerid][pBan] = 1;


    nun brauche ich hilfe wie greife ich auf die Accounts zu um /unban playerid zu machen damit das wieder so geht:



    PlayerInfo[playerid][pBan] = 0;


    und er wieder spielen kann...


    Wie geht das?


    LG


    moritz

    Hallo,


    ich hab ein Problem habe heute Mittag meinen Pc formatiert weil zu viel drauf war und nun ist meine Grafik verschwommen


    nicht arg eher leicht aber das merkt man richtig....


    Wie geht das wieder weg?


    LG


    Moritz