Beiträge von Jony

    Man sieht auch an Simbabwe, dass es ohne die EU schlecht ist. Der Vergleich hinkt, mein Sohn.
    Die EU ist eine Partnerschaft, welche den Ländern auf vielen Ebenen sowohl Vorteile, als auch Nachteile bringt. Jetzt beim eventuellen Austritt eines wichtigen Landes als positives Beispiel eines zu nennen, welches nie diese tiefgreifende Partnerschaft hatte, ist eher unpassend. Man weiß ja nicht wo die Schweiz stände, wenn sie in der EU wäre. Oder hast du eine magische Kristallkugel? :P

    Naja, Dein Vergleich ist in meinen Augen eher schlecht. Der Grund sollte klar auf der Hand liegen.


    Die EU Partnerschaft ist nicht mehr als nur Schein. Ca. 95% der Länder die Mitglieder sind, sind Pleite. Der Rest darf das wieder ausgleichen. Ich will auch nicht groß darauf eingehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Deutschland der EU den Rücken kehrt. Würde vielleicht kurzfristig ein wirtschaftlicher Rückschlag sein, aber relativ zeitnah wieder ausgeglichen werden.


    Ich mag den Zusammenschluss einfach nicht, die ersichtlichen Vorteile für uns sind einfach zu gering. Für Länder die wirtschaftlich schwach sind, ist es natürlich eine Goldgrube ;)
    (Lassen wir mal das Schengen-Abkommen außen vor!)


    Schau dir mal die schweizer geschichte an. DieSchweiz hat sich diese unabhängigkeit lange zeit aufgebaut

    Genau, dasselbe gilt ab jetzt für die Briten ;)

    Die Schweiz ist halt ein schlechtes Beispiel, da sie nie in der EU war und sich in keinem Bereich abhängig von ihr gemacht hat. Auch wenn vieles wirtschaftlich gleich bleibt -zumindest laut Vertrag- ist der Ausstieg für beide Seiten alles andere als einfach. Inwieweit der Austritt der richtige Schritt ist, wird sich noch zeigen.

    Aber man sieht an der Schweiz einfach gut, dass es auch ohne EU Eintritt geht. Sollten einige Länder mal drüber nachdenken.

    Ich denke, das die Briten in ihrer Wirtschaft auf jedenfall leiden werden, kein Land kann mal eben aus der EU treten, ohne folgen dabei zu erleben.


    Die Briten waren ja indirekt sowie nie in der EU, kein Euro, haben sich kaum in die Flüchtlingspolitik mit eingebunden.

    Naja, man sieht es an der Schweiz. Die Länder haben es richtig gemacht. Die Briten schaffen es endlich auch.
    Die Wirtschaft wird durch Verträge, wie mit der Schweiz, ganz normal weitergehen. Hierbei geht es ja um die ganzen Verpflichtungen, und Gesetze an die sich die Briten halten müssen.
    Ich finde die Entscheidung endlich mal was gutes in der Politik.

    Vielen dank..



    Aber auf sowas habe ich kein bock darauf 10 seiten durchlessen und im
    Endeffekt ist der fehler noch vorhanden

    Was denkst Du eigentlich wie das Leben funktioniert? - Du kannst nicht erwarten, dass Du immer alles vorgesetzt bekommst. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemanden geschadet.


    Du wirst doch wohl eine Windows CD haben?

    Das wird aufjedenfall meine Steam-Library erweitern dieses Jahr. Hab das letztes Jahr verpennt.


    Nice, erstmal ein paar Spiele gönnen, die ich ganz bestimmt niemals anrühren werde.



    Regel Nummer 1: fordere das Weib nie heraus, besonders nicht in Sachen Shopping. Das kann teuer werden.:P

    Hab' gehört, dass sowas bei manchen in der Insolvenz geendet hat

    @Jony
    Da merkt man ja richtig wie du Ahnung hast.
    Warte ich gib auch schnell 2 Begriffe in Google ein: https://www.google.de/search?q…ei=yA1oV5SSIuSg8wevqIGYAQ



    Das kommt aber einfach davon dass man jeden Müll installiert und sich mit dem Handy nicht befasst, denn das kann man in den Einstellungen begrenzen. Immerhin können bei Android Apps im Hintergrund weiterlaufen :whistling:

    Die Diskussion führt zu nichts. Ich mag Android nicht, Du iOS nicht. Punkt.
    Ich kann Dir jetzt auch 10 Dinge nennen, die bei Android schlechter sind. Bringt uns nichts.


    Man muss selber für sich entscheiden was besser ist.


    Vielleicht einfach mal die Vergleiche durcharbeiten:
    http://www.computerbild.de/fot…emvergleich-11186502.html
    http://www.teltarif.de/android…erschiede/news/52204.html

    Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn?
    Mein S3 hat gerade mal 1GB (750MB angezeigt) und es läuft ohne Probleme. Und das Gerät ist älter als 1 Monat ;)

    Kein Kommentar:
    https://www.google.de/webhp?so…-8#q=android%20ram%20voll


    Android hat einfach das Problem, dass es nach der Zeit träge wird. (z.B. dank Samsung ihrer Oberfläche)
    Mal abgesehen vom Software-Support der Hersteller, bist Du mit einem iPhone echt besser beraten. Es funktioniert einfach hast, einen langen Support und 1A Reparaturmöglichkeiten.


    Letztendlich muss Du das selber entscheiden, es gibt Vor- und Nachteile für beides.

    Wofür brauchst du denn 6GB RAM auf einem Smartphone?

    Bei Android kannst Du nie genug haben^^^ - Damit es nicht nach 1 Monat zur Krücke wird ;)


    Wenn Android die Perfomance auf Dauer mal in den Griff bekommen würde, wäre es eine echte Alternative. Aber da fehlt mir einfach die Konstante ...


    Ganz ehrlich bleib lieber bei Apple. Wenn Du irgendwann mal ein Macbook etc. hast wirst Du die Vorteile schnell merken ;)

    Hatte auch mal ähnliche Probleme beim wechseln von Arbeitsspeicher.


    Musste das System neu aufsetzen, was man bei neuen Teilen sowie empfehlen sollte, wegen Treiber.

    Das ergibt mal überhaupt keinen Sinn. Vor allem musst Du für den RAM keine Treiber installieren.


    Selbst wenn Du Deine Grafikkarte oder CPU tauscht, ist eine Neuinstallation eines OS sehr unnötig.

    Wenn das so einfach ist frage ich mich, wie es sein kann, dass bisher alle Projekte früher oder später gescheitert sind :P
    Sorry, das musste jetzt sein. Du stellst das so dar, als ob es total easy wäre sowas aufzuziehen. Ist es am Ende nicht und ich denke dir ist auch nicht ganz klar, welche Mittel so großen Firmen wie T2 zur Verfügung stehen. Mit Geld lässt sich alles machen.;-)

    Kann ich nicht beurteilen, warum diese Projekte gescheitert sind. Also einige Projekte hosten definitiv nicht auf Offshore-Servern. Und hier liegt wahrscheinlich auch der Grund drin, man muss so etwas mit Erfahrung und bedacht machen. Es gibt nie genug Sicherheit im Internet. Das nächste Problem ist, dass viele nicht einmal in diese Foren ohne weiteres gelangen. Hier ist oft von Vorteil, wenn man einige Kontakte in diese Szenen hat.


    Es ist relativ irrelevant, was Take2 für Mittel zur Verfügung stehen. Zwar ist mit Geld vieles machbar, aber auch hier kommt es extrem auf die Beziehungen an. Ich mein, es gibt genug Beispiele wo so etwas nicht funktioniert.
    Und ob es letztendlich sich lohnt für ein paar 1.000.000€ (und ja, auch solche Hoster haben Ihren Preis ;) ) gegen ein solches Projekt vorzugehen, wäre wirtschaftlicher Wahnsinn. Ein gewisses Risiko besteht immer. Aber es gibt wie bereits gesagt, viele Projekte die seit Jahren online sind, obwohl Firmen, die weitaus mächtiger als Take2 sind, dagegen vorgehen ;)


    @Akino Kiritani:
    War allgemein bezogen. Wie das die Projekte zu GTA: V handhaben kann ich nicht sagen. Bis dato nicht nachgeschaut.

    Ok. Mit dem Offshore-Hosting ist es trotzdem nicht getan; nur so am Rande. Da kannstdu dagegenreden wie du willst, am Ende ist die Sache doch komplizierter als du denkst. Betonung liegt hierbei auf dem Wort "denkst". Denk mal drüber nach.;-)

    Es gehört natürlich um einiges mehr dazu, als nur einen Offshore-Server zu besitzen. Das sollte aber jedem hier klar sein. Es geht aber hier ja darum, wie man sowas lösen könnte. Viele Projekte machen das auch bewusst so.
    Die Tatsache ist mir durchaus bewusst, wäre nicht mein erstes Projekt ;) - aber tut mir leid, ich beuge mich Deinem Fachwissen.


    Ich möchte jetzt hier auch keine Diskussionen anfangen, wie man sowas machen kann. Wer Interesse an dem Thema hat, einfach ein bisschen googlen. In den richtigen Foren solltet ihr genug Informationen dazu finden können

    Tut mir Leid, Dr. jur. Jony. Ich kann die Rechtslage leider nicht beurteilen, da ich kein Jurist bin.

    Danke für die Ehrung, aber ich bin kein Jurist. Du hast die Rechtslage ein paar Beiträge oben sehr wohl beurteilt. Widerspruch?



    Mit der Rechtslage meinte ich, um es nochmal zu verdeutlichen, dass es immer noch eine Verletzung von Marken bzw. Urheberrechten ist.

    Ob die Potential haben oder nicht ist in der aktuellen Lage mit Take Two völlig egal. Früher oder später gibt es auch für diese Entwickler Ärger, das ist am Ende des Tages nur eine Frage der Zeit.

    ...und einfach offshore hosten, schon ist das Problem erledigt.

    Wie Shain bereits sagte: Betrug ist Betrug und gehört bestraft.

    Ich verstehe gerade nicht, was so schlau daran sein soll jemanden einfach nicht sein Geld für einen Handel zu geben. Sieht mir jetzt nicht unbedingt nach einer Meisterleistung aus, zumal er sich ja recht leicht überführen hat lassen. Wäre derjenige schlau gewesen, hätte er es doch sicher hinbekommen sich nicht ausfindig machen zu lassen, oder?;-)

    biete niecht moben
    Du brauchst Shain auch nicht zu beleidigen, nur weil du nicht unbedingt seiner Meinung bist. Aber irgendwie bist du schon seiner Meinung. Hmmm...was war nochmal genau dein Problem?

    biete niecht

    Um das mal klarzustellen, ich habe mir dieses Video nicht einmal angeschaut. Mir ging es lediglich um die Pauschalisierung, dass Betrüger kleine Eier haben. Mehr und nicht weniger.
    Auf den Rest habe ich gar keine Lust einzugehen.

    Ich wollt Dich damit eigentlich nur mal fragen, wie Du darauf kommst, dass Betrüger kleine Eier haben? - Wie kommt man auf so eine kindische Aussage?


    Du als Person bist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, Dein Art und Weiße ebenfalls. Ich will Dich nicht dissen oder sonst was. Mich persönlich nervt die Pauschalisierung von Menschen, die Du nicht kennst.
    Ich stelle damit auch nicht in Frage, ob das eine Straftat ist. Ich habe das Video noch nicht einmal angeschaut.


    Ich sage in keiner Weise, dass das Opfer schuld ist. Danke für die Unterstellung, und Glückwunsch zu Deiner Fehlinterpretation.


    Habe auch keine Lust hier noch tausend Beiträge zu verfassen. Entweder Du verstehst, dass was ich meine, oder eben nicht.


    Wenn Dich das so stört, komm ich gerne mal auf den TS. (Aber versuch Dich dann bitte mal wie ein Junge in Deinem Alter zu benehmen.)

    Dann frag dich mal, weshalb. Liegt bestimmt an den Anderen. :saint:
    Roger and out.

    Die Frage haben sich schon einige User hier gestellt....

    Was hat er denn geschrieben? Was liest du da?

    Danke für die Information, aber bewerten tue ich das schon selber.

    Hättest Du meine Beiträge weiter oben richtig gelesen, müssest Du diese Frage nicht stellen.
    Das hoffe ich doch, bist ja schließlich in einer Position die das abverlangt.


    @Akino Kiritani
    Du etwa? - Du musst Dich auch nicht immer überall einmischen. Ich weiß, dass Du der Oberkrasse bist, alles gut.


    Es tut mir leid, dass ich Eure krassen 1337-Crew "angegriffen" habe. Bitte verschont mich mit weiteren Beiträgen.

    Er meint einfach das es nicht richtig ist wenn man Leute abziehen tut

    Das war mir schon bewusst. Aber es hilft auch viel, einfach das so zu Schreiben wie man es auch meint. Seine Aussage ist einfach, so wie diese da steht, unpassend.

    Scammer braucht niemand. Die sollte man Richtig hart Bestrafen am besten ab 5.000€+ Geldstrafe und nochmal ne Strafe für ihre Dummheit.

    Eine Strafe für Dummheit? - Demokratie ist Dir auch fremd, oder?


    Keine Ahnung, was gerade dein Problem ist. Hier geht es um Scammer, die bestraft wurden. Und das ist richtig so. Nichts anderes hat @Shain geschrieben.

    Du kannst gerne vernünftig mit diskutieren, aber nicht so. ;)

    Shain, hat komplett was anderes geschrieben. Schon schlimm genug, dass Du sowas nicht erkennst.
    Ich kann ganz vernünftig diskutieren, aber sowas wird hier von 90% nicht verstanden. Dann muss ich das für diese Personen einfach verständlich formulieren.


    @D_K
    Ja, daran liegt es wohl. Ich weiß ganz genau wovon ich reden, und Dein Satz ist einfach unpassend geschrieben.

    Es ist nicht richtig und es ist gut so das die Menschen Strafen bekommen

    Das ist auch alles richtig so. Ein Mensch bleibt ein Mensch, egal was er getan hat.
    Abgesehen davon sollte man keine pauschal Urteile über Menschen fällen.


    Ich sag ja auch nicht, dass alle Menschen die sich wie Shain benehmen, Vollidioten und Kinder sind.

    Nein, sind sie nicht.

    Indirekt hast du das. Was wolltest du denn sonst mit deinem Beitrag sagen?

    Doch, es ist einfach kindisch. Das man einfach so ein Spam löschen sollte. Entweder eine qualifizierte Antwort oder gar nichts schreiben. Reicht wenn Ihr Euren unqualifizierten Quatsch im Smalltalk von Euch gebt.

    Nein, sind sie nicht.Jemand, der Eier hat, verschafft sich nicht hinterpfotzig durch einen Betrug das Geld anderer Menschen.
    Genauso wie Räuber, die Unbewaffnete mit Waffen bedrohen. Das ist genauso feige.

    "Jemand der Eier hat"? - In welchem möchtegern-Ghetto bist Du den aufgewachsen?
    Wie verschafft man sich Deiner Meinung nach den "Eier"? - Supermarkt am besten, oder?