Ist das Streamer Plugin auch das selbe zwischen Server und deinem Homeserver? Ich habe Erfahrungen gemacht wenn Allgemein über 15.000 Objekte im Script sind und alle CreateDynamicObject sind, dann laden sie Allgemein ziemlich beschissen. Oder Du hast evtl. noch ein paar CreateObjects in deinem anderen Script.
Beiträge von Andy
-
-
Ok danke was war nun genau der Fehler, kann es gerade nicht testen :I
-
Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, taugt das was :D?
-
Ja das hat mir Ripper erklärt, leider gehen die Tore aber nicht auf, also es passiert garnichts, Befehl wird aber ausgeführt.
if (strcmp("/tor", cmdtext, true) == 0) { //if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1771.93213, -9343.93066, 4.90920))return SendClientMessage(playerid,0xB90000FF,"Du befindet dich nicht am Feuerwehr Tor!"); { if(LSLift == false) { MoveDynamicObject(LSFWTORE[5],1771.93213, -9343.93066, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 1.5); LSLift = true; } else if(LSLift == true) { MoveDynamicObject(LSFWTORE[5],1770.2361, -9343.9307, 6.8476, 0.0000, 90.0000, 0.0000, 1.5); LSLift = false; } } return 1; }
0 Errors, aber das Tor bewegt sich 0... Range Of Point ist auch erstmals ausgeklammert.
PS: Können Objekte mit einer Textur überhaupt bewegt, bzw.. gemovt werden?
-
Fettes danke an @TheRipperOrg taucht hier unangemeldet im TS3 auf und erklärt es mir haha
Fehler war new LSFWTORE[6]; muss ganz nach oben hin, es war bei mir OnGameModeInit.
//Edit
Also bekomme zwar keine Errors, aber das Tor öffnet sich nicht, habe jetzt auch das mit der Range erstmals rausgenommen, trotzdem passiert nichts O.o?
@TheRipperOrg back to Fail
-
Habs jetzt so:
"Ganz Oben"
new bool:LSLift;"OnGameModeInit"
//TORE LSFW
new LSFWTORE[6];
LSFWTORE[0] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9361.27734, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
LSFWTORE[1] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9355.47852, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
LSFWTORE[2] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9349.71777, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
LSFWTORE[3] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9332.37988, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
LSFWTORE[4] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9338.16992, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
LSFWTORE[5] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9343.93066, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
for(new i;i<sizeof LSFWTORE;i++)
{
SetDynamicObjectMaterial(LSFWTORE[i],0, 11008,"firehouse_sfse","ws_rollerdoor_fire", 0);
}"OnPlayerCommand"
if (strcmp("/tor", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 1560.1989746094, -1636.033203125, 12.467700004578) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 1560.1989746094, -1636.033203125, 12.467700004578))
{
if(LSLift == false)
{
MoveDynamicObject(LSFWTORE[5], 1771.93213, -9343.93066, 4.90920, 1.5);
LSLift = true;
}
else if(LSLift == true)
{
MoveDynamicObject(LSFWTORE[5], 1771.93213, -9343.93066, 7.90920, 1.5);
LSLift = false;
}
}
return 1;
}
return 0;
}aber bekomme Errors:
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6338) : error 017: undefined symbol "LSLift"
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6340) : error 017: undefined symbol "LSFWTORE"
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6340) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6340) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6340) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6340) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
-
Wie kann ich das ändern das es einen Effekt hat? aber ich muss ich irgendwie einteilen welches Tor sich öffnet von 5, wie kann ich das [5] anders definieren?
-
@[DT]midomenhabe ich schon gemacht
-
if (strcmp("/fwtor5", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new PDS;
if(PDS==0)
{
LSFWTORE[5] = MoveObject(10150, 1771.93213, -9343.93066, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000,12);
PDS = 1;
}
else
{
LSFWTORE[5] = MoveObject(10150, 1771.93213, -9343.93066, 4.90920, 90.00000, 180.00000, 0.00000,12);
PDS = 0;
}
return 1;
}hab paar Errors
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(38) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6338) : error 017: undefined symbol "LSFWTORE"
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6338) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6338) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6338) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(6338) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Wie setze ich das nun richtig ist ein Dynamic Object?
LSFWTORE[5] = CreateDynamicObjectEx(10150, 1771.93213, -9343.93066, 4.90920, 0.00000, 180.00000, 0.00000, 200.00, 200.00);
Gruß
Andy
-
Alles doch Stream aktuell und nur ein Fehler :)?
-
sieht wohl nicht so aus welchen nutzt du den?
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Befehl um z.B fünf verschiedene Tore für eine Fraktion um sie öffnen und schließen zu können. Hat hier jemand vllt. was?
z.B /pdtor1 /pdtor2 und das alles ohne Timer... es sollte mit /pdtor1 wieder geschlossen werden können.
Gruß Andy
-
So habe ich das auch gemacht...
Error:
C:\Users\Raluno\Desktop\SAMP Sentix Roleplay\CIMap.pwn(38) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Ja das aber CreateObject wollte CreateDynamicObject? und wie geht das beim MaterialText? SetDynamicObjectMaterialText.... aber bekomm da nen Error ..
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem wenn ich alles Dynamisch erstelle wird es nicht mehr angezeigt... ich kanns einfach nicht kann mir das jemand zeigen wie ich das Dynamisch setze auf einer Entfernung ab 50 Meter sichtbar?
Codenew g_ObjectxD3[1]; g_ObjectxD3[0] = CreateObject(19327, 2489.2385, -2635.3479, 14.3175, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //7_11_sign02 SetObjectMaterialText(g_ObjectxD3[0], "POLICE", 0, 90, "Arial", 25, 1, 0xFFFFFFFF, 0xFF4C75B7, 1);
GrußAndy
-
@Pixl ja von Raluno, krass ... schon sehr lange her
-
Ja aber spät, gehe jetzt erstmals pennen
//Update
habe den Spawn erstellt für die Insel, leider fehlt die Textur noch und paar Objekte
Arbeitsstunden für den Spawn: 6 ca. 500 Objekte
Komplette Map von oben
@N0SKILL schreib PN
//Edit Bilder Update 07.03.2016
//Edit Bilder Update 12.03.2016 -
anschließen kann ich alles alleine, aber wie geht das mit dem freischalten und so, WLAN Router wird mir ja zugeschickt oder? Und welcher Anbieter ist am günstigsten?
Habe die Daten vor 2 Jahren, aber es war in der Zeit wieder jemand anderes drin, dass die Wohnung von meiner Mutter.
-
Hallo Zusammen,
ich werde demnächst von Zuhause ausziehen, ich habe leider keine Ahnung wie das abläuft mit Internet und Router bestellen das man WLAN hat...
Ich brauch nur nen Router kein Festnetz Telefon.. gibt da passende Anbieter die das schnell liefern und auch freischalten? die Wohnung steht aktuell leer, alles ist Frei.. also muss nur frei geschaltet werden..Kennt jemand nen Anbieter der gut und günstig ist? Monatlich?
Gruß Andy
-
Suchen ebenso Supporter für das Projekt Sentix-Roleplay.de, nutzen eine eigene Map und Selfmade.