Du verwendest Zeichen welche SA:MP nicht wiedergeben kann.
Beiträge von [DT]Nightstr3am
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Könntest du einen aktuellen Screen machen mit der jetzigen Uhrzeit und mit dem Breadfish im 2ten Tab offen ?
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1. Du braucht mal einen Privat Auto enum (What ever) und bei OnPlayerExitVehicle dann einfach die Positon vom Vehicle Abfragen und in 4 Floats speichern, X,Y,Z,Rotation
2.Weiß ich jetzt nicht genau , aber du könntest den Spieler Freezen (TogglePlayerControllable(Playerid,0);
3.Fast das gleiche wie mit dem Auto, 3 oder wenn du willst 4 Floats speichern und bei OnPlayerDisconnect seine Position Abfragen und dann in die 3/4 Variablen speichern. -
Wieso nimmst du 2 Enums ?!
Einer reicht ja völlig... -
Rocky, du müsstest eigentlich noch heute Nacht von mit eine PN bekommen haben.
So jetzt mal bitte weiter^^.
Ich habe ab Morgen alle Zeit der Welt und kann eigenes Mappen^^
Bitte einen Spongebob
Oder Twin Tower bzw. World Trade Center -
Was ausergewöhnliches, wie wärs mit einem Menschen ? Oder einem Strichmännchen ? Oder sogar Spongebob ?
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Du Rüpel, ne Spaß
Also Ansicht finde ich das Design sehr gut, bloß die Schriftart u. die Frau sind nicht so mein Fall deswegen wollte ich Feedback von euch Schnugeligen Usern haben
Statt der Frau wäre ein Mann für dich geeignet...
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Thhahah, xD ich wollte grad auch so ein Tutorial machen xD.
Zum Glück habe ich noch nicht angefangen.Nett erklärt ;D
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z.B sagen wir mal du hast mehrere Fahrzeuge in einem Array..
new mF[3];mf[0] = AddStaticVehicleEx(427,1748.9951000,-1679.6332000,6.2245000,90.0000000,211,1,600);
mf[1] = AddStaticVehicleEx(427,1749.1139000,-1675.4247000,6.2245000,90.0000000,211,1,600);
mf[2] = AddStaticVehicleEx(427,1749.1139000,-1675.4247000,6.2245000,90.0000000,211,1,600);
for(new v;v< sizeof(mf);v++)
{
tafel2 = CreateObject(7912, 1514.86658, -1658.77551, 22.70000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SetObjectMaterialText(tafel2, "TEXT", 0, 50, "Arial", 15, 1, -32256, -16777216, 1);
AttachObjectToVehicle(tafel2,mf[v],x,y,z,x,y,z);
}
Für die Koordinaten gibt es ein schönes Filterscript (Hoffe ich ) -
Also mir gefällt es, ich habe anscheinend einen anderen geschmack als die Leute die gleich wieder runter Posten : " Gefällt mir überhaupt nicht".
Naja ist halt alles geschmacks Sache und man kann es nicht jedem Recht machen -
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1651) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1740) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1743) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1744) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1740) : warning 203: symbol is never used: "Name"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1793) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1793) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1790) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Dann her mit den Zeilen ;D PS mit STRG+G kannst du in die Zeilen gehen.
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Ja sollte es, musst halt dann AttachObjectToVehicle noch machen, sry für die späte antwort da bei mir die Zitate irgendwie nicht mehr angezeigt werden.
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Wenn du ein Login/Register System hast, und dem Spieler den Login/Register Dialog beim Connecten zeigst, könntest du dies statt bei OnPlayerConnect in OnPlayerRequestClass packen.
Danach noch bei OnPlayerRequestSpawn den Spieler kicken o.ä und so könntest du das auch umgehen.
Oder wie oben schon gesagt mit SetSpawnInfo -
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1651) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1732) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1733) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1735) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1731) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "nameb"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1731 -- 1739) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1742) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1743) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1739) : warning 203: symbol is never used: "Name"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1792) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1792) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1789) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
Bitteschön :
stock CreateAccount(playerid,pass[])
{
new query[256],nameb[MAX_PLAYER_NAME]; // Neuer Array, eine Variable für den Namen
GetPlayerName(playerid,nameb,MAX_PLAYER_NAME); // Wir holen uns den Namen
mysql_real_escape_string(nameb,nameb);
mysql_real_escape_string(pass,pass);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s','%s')",nameb,pass); // Wir schreiben den Namen und das Passwort in die Mysql Datenbank
mysql_query(query); // Wir senden den query an die Datenbank.
return true;
} -
Mir fehlt da leider der Unterschied.
Es kommt mir so vor als währen es ein paar veränderte Stocknamen
aber ansich trotzdem das selbe wie von maddin!
2/10
Stimmt , ich wollte damit eigentlich nur die Speicherung bzw. das Laden anders machen bzw. schonender.
Gleich werde ich das Laden noch besser machen undzwar mit sscanf in 2-3 Minuten -
Wenn das bei dir hier kommt :
stock CreateAccount(playerid,pass[])
{
new query[256],name[MAX_PLAYER_NAME]; // Neuer Array, eine Variable für den Namen
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME); // Wir holen uns den Namen
mysql_real_escape_string(name,name);
mysql_real_escape_string(pass,pass);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s','%s')",name,pass); // Wir schreiben den Namen und das Passwort in die Mysql Datenbank
mysql_query(query); // Wir senden den query an die Datenbank.
return true;
}änder mal die Variable name in z.B nameb
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return true;Das ist bei mir die Zeile 1737
Paar Zeilen darüber ? -
Das einzige was mir grad einfällt:
OnPlayerConnect -> Variable = 1 -> OnPlayerSpawn -> Variable = 0 -> F4 und tot -> OnPlayerRequest class if(Variable == 1) else Kick
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C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1632) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1649) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1737) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1740) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1741) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1737) : warning 203: symbol is never used: "Name"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1756) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1771) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\NewSelfMademysql.pwn(1791) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Epic?
Ich bitte mal um eine Lösung :>Der stock SpielerName fehlt dir, habe ich oben editiert.
Anscheinend nützt du grad auch dini, also mach oben im Script #pragma unused ret_memcpy
Und dann noch die Variable Name einfach ändern in einen andere -
Die grab FUnktion ist genial