Beiträge von [DT]Nightstr3am

    1. Du braucht mal einen Privat Auto enum (What ever) und bei OnPlayerExitVehicle dann einfach die Positon vom Vehicle Abfragen und in 4 Floats speichern, X,Y,Z,Rotation
    2.Weiß ich jetzt nicht genau , aber du könntest den Spieler Freezen (TogglePlayerControllable(Playerid,0);
    3.Fast das gleiche wie mit dem Auto, 3 oder wenn du willst 4 Floats speichern und bei OnPlayerDisconnect seine Position Abfragen und dann in die 3/4 Variablen speichern.

    z.B sagen wir mal du hast mehrere Fahrzeuge in einem Array..

    new mF[3];


    mf[0] = AddStaticVehicleEx(427,1748.9951000,-1679.6332000,6.2245000,90.0000000,211,1,600);
    mf[1] = AddStaticVehicleEx(427,1749.1139000,-1675.4247000,6.2245000,90.0000000,211,1,600);
    mf[2] = AddStaticVehicleEx(427,1749.1139000,-1675.4247000,6.2245000,90.0000000,211,1,600);
    for(new v;v< sizeof(mf);v++)
    {
    tafel2 = CreateObject(7912, 1514.86658, -1658.77551, 22.70000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetObjectMaterialText(tafel2, "TEXT", 0, 50, "Arial", 15, 1, -32256, -16777216, 1);
    AttachObjectToVehicle(tafel2,mf[v],x,y,z,x,y,z);
    }

    Für die Koordinaten gibt es ein schönes Filterscript (Hoffe ich )

    Also mir gefällt es, ich habe anscheinend einen anderen geschmack als die Leute die gleich wieder runter Posten : " Gefällt mir überhaupt nicht".
    Naja ist halt alles geschmacks Sache und man kann es nicht jedem Recht machen


    Dann her mit den Zeilen ;D PS mit STRG+G kannst du in die Zeilen gehen.

    Wenn du ein Login/Register System hast, und dem Spieler den Login/Register Dialog beim Connecten zeigst, könntest du dies statt bei OnPlayerConnect in OnPlayerRequestClass packen.
    Danach noch bei OnPlayerRequestSpawn den Spieler kicken o.ä und so könntest du das auch umgehen.
    Oder wie oben schon gesagt mit SetSpawnInfo


    Bitteschön :



    stock CreateAccount(playerid,pass[])
    {
    new query[256],nameb[MAX_PLAYER_NAME]; // Neuer Array, eine Variable für den Namen
    GetPlayerName(playerid,nameb,MAX_PLAYER_NAME); // Wir holen uns den Namen
    mysql_real_escape_string(nameb,nameb);
    mysql_real_escape_string(pass,pass);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s','%s')",nameb,pass); // Wir schreiben den Namen und das Passwort in die Mysql Datenbank
    mysql_query(query); // Wir senden den query an die Datenbank.
    return true;
    }

    Wenn das bei dir hier kommt :
    stock CreateAccount(playerid,pass[])
    {
    new query[256],name[MAX_PLAYER_NAME]; // Neuer Array, eine Variable für den Namen
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME); // Wir holen uns den Namen
    mysql_real_escape_string(name,name);
    mysql_real_escape_string(pass,pass);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`) VALUES ('%s','%s')",name,pass); // Wir schreiben den Namen und das Passwort in die Mysql Datenbank
    mysql_query(query); // Wir senden den query an die Datenbank.
    return true;
    }


    änder mal die Variable name in z.B nameb


    Der stock SpielerName fehlt dir, habe ich oben editiert.
    Anscheinend nützt du grad auch dini, also mach oben im Script #pragma unused ret_memcpy
    Und dann noch die Variable Name einfach ändern in einen andere