Z Kootds um 10 runter stellen...
Beiträge von [DT]Nightstr3am
-
-
Oder damit du auch noch Zeilen sparen kannst... :
new ftext[15];
if(Kampfstyle[playerid] == 1) { ftext = "Knee-Head"; }
else if(Kampf ........//Dann bei der ausgabe in den Stats einfach %s und ftext
-
Darin wird die ID des Fahrzeugs gespeichert, wenn es also nicht erstellt wird sollte diese Variable 0 sein.
Deswegen würde ich es mal versuchen.
Notfalls CreateVehicle mit AddStaticVehicleEx tauschen und sehen ob das funktioniert.
Okay, dann wird dies ausgegeben...
||>>|| F-Car Sys ||<<|| Frak 1 Model 411 Pos: 1780.819946,-1651.420043,-4.992809,172.298004 Plate: SAPD Color: 211, 1 wurde (250) geladen
Die 250 ist die Zahl welche die "dad" Variable hat, da ich bei MAx_FCARS 250 hat ist dies der letzte print.. -
Ich denke mal das dies irrelevant ist, da ich diese Variable nur für die bestimmung des Nummernschildes verwende...
-
Tag,
Ich arbeite derzeit an meinem Selfmade mit welchem ich grad gut voran komme.
Ich habe jetzt ein Problem, ich habe gestern eine Art "Fraktion's Autohaus" im Dialog gestaltet, soweit funktioniert es ja auch, jedoch wird nach dem Server-Restart das auto nicht wieder erstellt...
Ich lasse mir dies sogar Printen, wo alles richtig raus kommt :
||>>|| F-Car Sys ||<<|| Frak 1 Model 411 Pos: 1780.819946,-1651.420043,-4.992809,172.298004 Plate: SAPD Color: 211, 1 wurde geladen
Dies kommt halt 200 Mal da ich bei MAX_FCARS auf 200 bin....Hier der Code wo ich alles lade, es wird bei OnGameModeINit geladen...
new str[520], car_count = 1;
mysql_query("SELECT * FROM `fraccars`");
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str,"p<|>{i}ddffffs[12]dd",FCarInfo[car_count][fFrak],FCarInfo[car_count][fModel],FCarInfo[car_count][fX],FCarInfo[car_count][fY],
FCarInfo[car_count][fZ],FCarInfo[car_count][fR],FCarInfo[car_count][fPlate],FCarInfo[car_count][fC1],FCarInfo[car_count][fC2]);
new dad = CreateVehicle(FCarInfo[car_count][fModel],FCarInfo[car_count][fX],FCarInfo[car_count][fY],FCarInfo[car_count][fZ],FCarInfo[car_count][fR],FCarInfo[car_count][fC1],FCarInfo[car_count][fC2],-1);
SetVehicleNumberPlate(dad,FCarInfo[car_count][fPlate]);
printf("||>>|| F-Car Sys ||<<|| Frak %d Model %d Pos: %f,%f,%f,%f Plate: %s Color: %d, %d wurde geladen",FCarInfo[car_count][fFrak],FCarInfo[car_count][fModel],FCarInfo[car_count][fX],FCarInfo[car_count][fY],
FCarInfo[car_count][fZ],FCarInfo[car_count][fR],FCarInfo[car_count][fPlate],FCarInfo[car_count][fC1],FCarInfo[car_count][fC2]);
car_count++;
}
mysql_free_result();Hoffentlich könnt ihr mir helfen, in der Mysql Datenbank ist das Auto auch eingetragen, bzw es hat sich nach dem kaufen eingetragen.
//edit neuer Stand
-
Herzlichen Glückwunsch euch 3 ;D
-
Ich weiss nicht ob es funktionieren wuerde, jedoch glqub ich koenntest du unter ongamemodeexiteinen rcon command senden der bewirkt das er gestqrtet wird....
:::handy:::
-
Ja traxx kann man essen xD , ne spaß hier : http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=15213
-
Kann es sein das du von traxx abstammst ?
-
Bei mir stürzt das Breadfish sogar manchmal ab...
-
Wie kommt es das hier noch keine drunter geschrieben hat xD
Naja so die Vorstellung gefällt mit nicht so direkt, viele Leerzeilen und naja daher 6/10 Punkten
Das Forum, gibt es anscheinend keins...
Server : / -
Ihr müsst das zuschneiden noch lernen....
-
Die Treppe gefällt mir eigentlich sehr gut, die Schrägen Zäune hast du gut hinbekommen...
6/10
Weiter so und du steigerst dich noch -
Mir gefällt es ganz gut
9/10, kann man das haben ?
-
Du hast eine Variable erstellt welche du nicht nützt, das heißt du musst hs und hsab weglöschen
-
Tag,
Wieso kommt bei diesem ocmd Befehl : Server Unknown Command ?
Hier :
ocmd:call(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][HandyGeld] < 10)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Handy-Guthaben ist zu niedrig um einen Anruf zu tätigen.");
new pPhone,pID, string[128];
if(CurrentPhone[playerid] != 999)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist bereits am Telefonieren.");
if(sscanf(params, "i", pPhone))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /call [Nummer]");
if(pPhone == Spieler[playerid][Nummer])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Besetzt ...");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Nummer] == pPhone && pPhone != 0)
{
pID = i;
CurrentPhone[playerid] = pID;
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
{
//PhoneAbfrage (an)
if(Tog[CurrentPhone[pID]][PhoneTog] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Der Spieler hat das Handy ausgeschaltet.");
if(CurrentPhone[pID] == 999)
{
format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/(P)ickup) Anrufer: %s", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", SpielerName(pID));
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE, COLOR_PURPLE);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Besetzt.");
return 1;
}
}
}
}
}
}
return 1;
}MFG
Nightstr3am -
MrMuffinKeks hats Gewonnen, er hats mir gegeben und mir dann volle Rechte dazu gegeben, da er seinen PC formatiert hat und er es nicht mehr hatte... Ich weiß von keinem der es hat..
-
Kann nur sagen: Er verarscht euch. Es wurde schon verteilt - missbraucht also. Das Design ist durch diese Leute unbrauchbar! Schämt euch, das war eine gute Arbeit!
Inzwischen keine 10ct mehr wert... Ich warne euch...
Wie unbrauchbar ? Durch welche Leute ? Von wem verteilt !?!? -
Ja, das ist ja mein Server, jedoch verwenden wir das Design nichtmehr
-
Dir fehlt die Function SetPlayerToTeamColor :
Function SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FBI); // Copfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Bundeswehr); // Bundeswehrfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_MEDIC); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_MEDIC); // Arztfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LCN); // LaCostaNostrafarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_YAKUZA); // Yakuzafarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_PRAESI); // Präsifarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_PRAESI_SCHUTZ); // Präsischutzfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_CNN); // CNNfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TAXI); // Taxifarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LEHRER); // Fahrlehrerfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Grove); // Grovefarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Ballas); // Ballasfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FAF); // Ls Biker Club-farbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Vagos); // Vagosfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Aztecas); //Aztecasfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
SetPlayerColor(playerid,0xff6600); // white
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFF740000); // OAMT Farbe
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
}
}Und das noch :
Function SendIRCMessage(channel, color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayersChannel[i] == channel)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}