Ja das weiß ich auch xD Ich habe es ja, jetzt stört es nur das im TAB auch die Farben sind
Beiträge von [DT]Nightstr3am
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Abend,
Kann man eigentlich machen das die Spieler eine Farbe haben und auf der Karte der MArker mit der Farbe Sichtbar ist und im TAB die SPieler weiß sind ?
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Nein ich habe ja gemappt gehabt.. jetzt 30 Minuten schon und wollte das nächste Objekt einfügen und zack war der Error da
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Abend Community,
Ich mappe grad mit SA:MP MAp Construction und jetzt kommt folgender Fehler :
Range Check Error !
Und wenn ich auch Ok klick kommt es immer wieder, und ich will jetzt nicht neustarten da ich das Gemappte nicht verlieren will... -
So siehts bis jetzt aus xD nur Boden
//editWenn mir jetzt einer kommt das es geht ey, dann Zuck ich aus x<D
//edit
Was sollte ich für Autohaus Wand verwenden ? -
behindert xD, jetzt kann ich den Boden von einem Fetten (Richtig Fetten) Autohaus machen
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Abend,
Kann man ein Objekt in SA:MP MAp Construction über eine bestimme Fläche ziehen ?
Damit ich nicht alles einzeln machen muss ? -
Welches Bild ?
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Für HTML :
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Ja genau
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Ich würde sagen Simple... Okay was will man in Minecraft groß machen aber naja,
Gehört dies nicht in Mapping Base xD ? -
Jo was halten die anderen davon ? (Es ist für den Server welcher bald aufmacht.. )
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Du kannst wenn der Admin das Ticket annimmt für beide Spieler eine Variabel hochschalten und diese dann über ONPlayertext abfragen damit der ChatRadius (sofern du einen hast) entfernt wird und dann sendest du diese Message auch nur den beiden Spielern zu..
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LS/LV/SF/irgendwo ?
Ist eigentlich nicht wichtig, eher SF oder LS weil in LV kann man ja kein Autohaus machen.. Passt irgendwie nicht zu gegend.
Es kann auch iwo mitten drin sein xD -
Guten Tag Community,
Ich sucher grad einen geeigneten Ort für ein großes Autohaus Gebäude worin dann ein großteil der Fahrzeuge zum kaufen sein wird.
Daher die Frage an euch, wo soll ich das hin mappen ? -
Cool mach ich mit ...
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Android
Real Racing 3 -
Wuerde mich als Mittelsmann bereitstellen
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Ich weiß jetzt nicht ob es schon ein Tutorial darüber gibt..
Aber es ist ziemlich einfach :
//Beispiel aus meinen neuem Selfmade :
new query[200];
format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Admin` = '%d',`Geld` = '%d',`Frak` = '%d',`Perso` = '%d',`Clic` = '%d',`Flic` = '%d',`Mlic` = '%d',`Wlic` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",
PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pAdmin],PlayerInfo[playerid][pGeld],PlayerInfo[playerid][pFrak],PlayerInfo[playerid][pPerso],
PlayerInfo[playerid][pClic],PlayerInfo[playerid][pFlic],PlayerInfo[playerid][pMlic],PlayerInfo[playerid][pWlic],SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
das UPDATE steht dazu damit der die Tabelle accounts Updatet und dann SET wo er was Updaten soll und %d ist für Zahlen %s für NAmen bzw. Strings und %f für Floats dann noch WHERE bei welchem Nutzer er speichern soll und ja dann halt die Daten von wo er sie auslesen soll -
Ja ist schon unterstützt...
Das hat nicht viel mit deinem Problem zu tun jedoch hatte ich auch immer SetINt genutzt dann bin ich auf Querys umgestiegen und paar Speicherungs Bugs wurden behoben