Beiträge von Swager

    Ich habs eigentlich ohne DrawDistance, Code wäre eignetlich so:
    CreateDynamicObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)
    und bei mir hab ich so:
    CreateDynamicObject(970, 1577.30005, -1691.59998, 28.00000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    dann müsste es ja z.B. so sein
    CreateDynamicObject(970, 1577.30005, -1691.59998, 28.00000, 0.00000, 0.00000, 90.00000,0);

    Beim Zivispawn, wo ebenfalls von meinem Freund gemappt wurde sind es 716 und bei der Fahrschule tatsächlich 999.

    hab die Version 2.7.2. In einem anderen Thread hab ich auch gelesen, das mehrere Streamer eventuell helfen können, hat es aber nicht -.-

    hab ich, der erste war genauso und die anderen beiden, ich hab versucht die einzubauen (musste alles zu CreateObject umschreiben) und am ende nur Pawno funktioniert nichtmehr. (Keine Rückmeldung) Info: prp

    muss nicht bedingt am Streamer liegen, kann auch dadurch kommen, dass dein Rechner es nicht mehr schafft, die objekte zu "erstellen".

    nein, es ist ebenfalls bei den anderen so
    Aber wo ich z.B. kurz die Fahrschule mit CreateObject anstatt mit CreateDynamicObject gemacht hab lief es!

    Guten Tag,


    ich bin grad auf der Suche nach einem guten Streamer daher das ich Probleme hab.
    Die Objekte laden relativ langsam (sind ca. 7700 Objekte auf dem Server) und wenn ich z.B. an der Fahrschule bin und auf die Treppe möchte, verschwindet die nach kurzer Zeit.
    Ich hab auch schon die SuFu durchgeganen und paar verschiedene probiert.

    Das hab ich nicht im Script nur das:


    mysql_debug(1);


    Häuser speichert er auch (werden auch ingame erstellt, bzw. er speichert sonst alles auser des.)

    Tut mir leid, ich muss mir ja alles selbst beibringen. Gibt vielleicht noch ein netter wo helfen kann?

    COMMAND:addfraktionsveh(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new preis,fID,modelidenty,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,string[128],counter = 0;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
    if(sscanf(params,"iii",modelidenty,preis,fID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /addfraktionsveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]");
    if(fID<1||fID>17)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
    if(modelidenty<400||modelidenty>611)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Model-Id´s zwischen 400 und 611 aus.");
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0)counter++;
    }
    if(counter == MAX_FVEHS)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Fraktionsfahrzeugen ist erreicht!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fraktionsfahrzeug (%s) für die Fraktion %s erstellt.",VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    CreateFraktionsVehicle(modelidenty,fID,x,y,z,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),angle,-1,0);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat ein Fahrzeug (%s) für eure Fraktion erstellt.",Spieler[playerid][pName],playerid,VehicleDefinations[modelidenty-400]);
    SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
    format(string,sizeof(string),"Erstellung: Admin : %s | Fahrzeug: %s | Fraktion : %s",Spieler[playerid][pName],VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
    Log("Fraktion-Fahrzeug",string);
    return 1;
    }


    stock CreateFraktionsVehicle(vehiclemodelid,fraktid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,vworld,interior,Float:angle,respawntime,preis)
    {
    new queryone[450],querytwo[300],mainquery[800];
    for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
    {
    if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == 0)
    {
    Fahrzeug[fv][Fraktion] = fraktid;
    Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = 0;
    Fahrzeug[fv][modelid] = vehiclemodelid;
    Fahrzeug[fv][Colour1] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor1];
    Fahrzeug[fv][Colour2] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor2];
    Fahrzeug[fv][Paintjob] = -1;
    Fahrzeug[fv][posx] = xpos;
    Fahrzeug[fv][posy] = ypos;
    Fahrzeug[fv][posz] = zpos;
    Fahrzeug[fv][posa] = angle;
    Fahrzeug[fv][Interior] = interior;
    Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = vworld;
    Fahrzeug[fv][Spoiler] = 0;
    Fahrzeug[fv][Wheels] = 0;
    Fahrzeug[fv][Nitro] = 0;
    Fahrzeug[fv][Neon] = 0;
    Fahrzeug[fv][Roof] = 0;
    Fahrzeug[fv][Hood] = 0;
    Fahrzeug[fv][Sideskirt] = 0;
    Fahrzeug[fv][Lamps] = 0;
    Fahrzeug[fv][Exhaust] = 0;
    Fahrzeug[fv][Stereo] = 0;
    Fahrzeug[fv][Hydraulics] = 0;
    Fahrzeug[fv][VentRight] = 0;
    Fahrzeug[fv][VentLeft] = 0;
    Fahrzeug[fv][FrontBumper] = 0;
    Fahrzeug[fv][RearBumper] = 0;
    Fahrzeug[fv][Preis] = preis;
    Fahrzeug[fv][HP] = 1000.0;
    format(Fahrzeug[fv][Nummernschild],64,"SA-%s-%i",FVehicleInfo[fraktid-1][FNumbPlate],fv);
    Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(vehiclemodelid,xpos,ypos,zpos,angle,Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],respawntime,false);
    LinkVehicleToInterior(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Interior]);
    SetVehicleVirtualWorld(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]);
    SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
    SetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]);
    GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1;
    format(queryone,sizeof(queryone),"INSERT INTO `Fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Neon`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)");
    format(querytwo,sizeof(querytwo),"VALUES ('%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','0','0','NONE','%s','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','0','0')",
    fv,Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Spoiler],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps],
    Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Neon],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft],Fahrzeug[fv][Preis]);
    format(mainquery,sizeof(mainquery),"%s%s",queryone,querytwo);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    return fv;
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SaveOnlyOneFveh(fv)
    {
    new mainquery[900],query[400];
    if(Fahrzeug[fv][modelid] != 0)
    {
    GetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE Fraktion_vehicles SET Fraktion='%d',Rang='%d',modelid='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Paintjob='%d',HP='%f',posx='%f',posy='%f',posz='%f',posa='%f',Abgeschlossen='%d',Abgeschleppt='%d',Interior='%d',VirtualWorld='%d',",
    Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Abgeschleppt],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"AbgeschlepptPreis='%d',AbgeschlepptGrund='%s',Nummernschild='%s',Spoiler='%d',Hood='%d',Roof='%d',Sideskirt='%d',Lamps='%d',Nitro='%d',Neon='%d',Exhaust='%d',Wheels='%d',Stereo='%d',Hydraulics='%d',FrontBumper='%d',RearBumper='%d',VentRight='%d',VentLeft='%d',",
    vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps],Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Neon],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],
    Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"KaufPreis='%d',Motorschaden='%d',FailGas='%d',Tank='%f',Kilometerstand='%d',KofferraumGanja='%d',KofferraumKokain='%d',KofferraumMaterials='%d',KofferraumOpium='%d',KofferraumLunchpakete='%d',KofferraumC4='%d',KofferraumWerkzeugkasten='%d',KofferraumBenzinkanister='%d',Handbremse='%d' WHERE id='%d'",
    Fahrzeug[fv][Preis],MotorDown[Fahrzeug[fv][Vehicle]],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][FailGas],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumMaterials],
    vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumOpium],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumC4],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Handbremse],fv);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
    strdel(query,0,sizeof(query));
    printf("- Fraktionsfahrzeug %d gespeichert -",fv);
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    zurzeit benutzte ich noch das BlueG MySQL R7 Plugin und möchte mal auf ein neueres Update (R34).
    Das compilen hat fast geklappt bis auf ein Error. Bei dem R7 Plugin gibts noch diese mysql_ping abfrage, aber bei dem R34 nicht. Gibts den da noch so eine Abfrage?