Streamer_VisibleItems(0,990);
Durch die Zeile hats zum teil geklappt. Die Brücke und 50% des Mappings ist an der Fahrschule da aber bei dem rest spackt es noch ein bisschen aber ich glaub ich weis wo es am mapping liegt.
Streamer_VisibleItems(0,990);
Durch die Zeile hats zum teil geklappt. Die Brücke und 50% des Mappings ist an der Fahrschule da aber bei dem rest spackt es noch ein bisschen aber ich glaub ich weis wo es am mapping liegt.
Ich habs eigentlich ohne DrawDistance, Code wäre eignetlich so:
CreateDynamicObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)
und bei mir hab ich so:
CreateDynamicObject(970, 1577.30005, -1691.59998, 28.00000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
dann müsste es ja z.B. so sein
CreateDynamicObject(970, 1577.30005, -1691.59998, 28.00000, 0.00000, 0.00000, 90.00000,0);
Ja, verwenden sollte man ihn allerdings nicht mehr
Es ist so, das ich grad ein streamer Problem hab, bei dem Script läd es nicht gut/ganz und dachte das das meine Hoffnung wäre (Streamer)
Gibts den Streamer noch?
muss nicht bedingt am Streamer liegen, kann auch dadurch kommen, dass dein Rechner es nicht mehr schafft, die objekte zu "erstellen".
nein, es ist ebenfalls bei den anderen so
Aber wo ich z.B. kurz die Fahrschule mit CreateObject anstatt mit CreateDynamicObject gemacht hab lief es!
Guten Tag,
ich bin grad auf der Suche nach einem guten Streamer daher das ich Probleme hab.
Die Objekte laden relativ langsam (sind ca. 7700 Objekte auf dem Server) und wenn ich z.B. an der Fahrschule bin und auf die Treppe möchte, verschwindet die nach kurzer Zeit.
Ich hab auch schon die SuFu durchgeganen und paar verschiedene probiert.
COMMAND:addfraktionsveh(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new preis,fID,modelidenty,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,string[128],counter = 0;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier kein Fraktionsfahrzeug erstellen.");
if(sscanf(params,"iii",modelidenty,preis,fID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /addfraktionsveh [Modelid][Preis][Fraktionsid]");
if(fID<1||fID>17)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
if(modelidenty<400||modelidenty>611)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte nur Model-Id´s zwischen 400 und 611 aus.");
for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
{
if(Fahrzeug[fv][Fraktion] != 0)counter++;
}
if(counter == MAX_FVEHS)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die maximale Anzahl an erstellten Fraktionsfahrzeugen ist erreicht!");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fraktionsfahrzeug (%s) für die Fraktion %s erstellt.",VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
CreateFraktionsVehicle(modelidenty,fID,x,y,z,GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),angle,-1,0);
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat ein Fahrzeug (%s) für eure Fraktion erstellt.",Spieler[playerid][pName],playerid,VehicleDefinations[modelidenty-400]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
format(string,sizeof(string),"Erstellung: Admin : %s | Fahrzeug: %s | Fraktion : %s",Spieler[playerid][pName],VehicleDefinations[modelidenty-400],FraktionsName(fID));
Log("Fraktion-Fahrzeug",string);
return 1;
}
stock CreateFraktionsVehicle(vehiclemodelid,fraktid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,vworld,interior,Float:angle,respawntime,preis)
{
new queryone[450],querytwo[300],mainquery[800];
for(new fv;fv<MAX_FVEHS;fv++)
{
if(Fahrzeug[fv][Fraktion] == 0)
{
Fahrzeug[fv][Fraktion] = fraktid;
Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = 0;
Fahrzeug[fv][modelid] = vehiclemodelid;
Fahrzeug[fv][Colour1] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor1];
Fahrzeug[fv][Colour2] = FVehicleInfo[fraktid-1][FColor2];
Fahrzeug[fv][Paintjob] = -1;
Fahrzeug[fv][posx] = xpos;
Fahrzeug[fv][posy] = ypos;
Fahrzeug[fv][posz] = zpos;
Fahrzeug[fv][posa] = angle;
Fahrzeug[fv][Interior] = interior;
Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = vworld;
Fahrzeug[fv][Spoiler] = 0;
Fahrzeug[fv][Wheels] = 0;
Fahrzeug[fv][Nitro] = 0;
Fahrzeug[fv][Neon] = 0;
Fahrzeug[fv][Roof] = 0;
Fahrzeug[fv][Hood] = 0;
Fahrzeug[fv][Sideskirt] = 0;
Fahrzeug[fv][Lamps] = 0;
Fahrzeug[fv][Exhaust] = 0;
Fahrzeug[fv][Stereo] = 0;
Fahrzeug[fv][Hydraulics] = 0;
Fahrzeug[fv][VentRight] = 0;
Fahrzeug[fv][VentLeft] = 0;
Fahrzeug[fv][FrontBumper] = 0;
Fahrzeug[fv][RearBumper] = 0;
Fahrzeug[fv][Preis] = preis;
Fahrzeug[fv][HP] = 1000.0;
format(Fahrzeug[fv][Nummernschild],64,"SA-%s-%i",FVehicleInfo[fraktid-1][FNumbPlate],fv);
Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(vehiclemodelid,xpos,ypos,zpos,angle,Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],respawntime,false);
LinkVehicleToInterior(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Interior]);
SetVehicleVirtualWorld(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]);
SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
SetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]);
GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[fv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = 1;
format(queryone,sizeof(queryone),"INSERT INTO `Fraktion_vehicles` (`id`,`Fraktion`,`Rang`,`modelid`,`Farbe1`,`Farbe2`,`Paintjob`,`HP`,`posx`,`posy`,`posz`,`posa`,`Interior`,`VirtualWorld`,`Abgeschlossen`,`Abgeschleppt`,`AbgeschlepptPreis`,`AbgeschlepptGrund`,`Nummernschild`,`Spoiler`,`Hood`,`Roof`,`Sideskirt`,`Lamps`,`Nitro`,`Neon`,`Exhaust`,`Wheels`,`Stereo`,`Hydraulics`,`FrontBumper`,`RearBumper`,`VentRight`,`VentLeft`,`KaufPreis`,`Motorschaden`,`Tank`)");
format(querytwo,sizeof(querytwo),"VALUES ('%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','0','0','NONE','%s','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','0','0')",
fv,Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Spoiler],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps],
Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Neon],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft],Fahrzeug[fv][Preis]);
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%s%s",queryone,querytwo);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
return fv;
}
}
return 1;
}
stock SaveOnlyOneFveh(fv)
{
new mainquery[900],query[400];
if(Fahrzeug[fv][modelid] != 0)
{
GetVehicleHealth(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][HP]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE Fraktion_vehicles SET Fraktion='%d',Rang='%d',modelid='%d',Farbe1='%d',Farbe2='%d',Paintjob='%d',HP='%f',posx='%f',posy='%f',posz='%f',posa='%f',Abgeschlossen='%d',Abgeschleppt='%d',Interior='%d',VirtualWorld='%d',",
Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][FraktionsRang],Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],Fahrzeug[fv][Paintjob],Fahrzeug[fv][HP],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Abgeschlossen],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Abgeschleppt],Fahrzeug[fv][Interior],Fahrzeug[fv][VirtualWorld]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"AbgeschlepptPreis='%d',AbgeschlepptGrund='%s',Nummernschild='%s',Spoiler='%d',Hood='%d',Roof='%d',Sideskirt='%d',Lamps='%d',Nitro='%d',Neon='%d',Exhaust='%d',Wheels='%d',Stereo='%d',Hydraulics='%d',FrontBumper='%d',RearBumper='%d',VentRight='%d',VentLeft='%d',",
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],Fahrzeug[fv][Nummernschild],Fahrzeug[fv][Hood],Fahrzeug[fv][Roof],Fahrzeug[fv][Sideskirt],Fahrzeug[fv][Lamps],Fahrzeug[fv][Nitro],Fahrzeug[fv][Neon],Fahrzeug[fv][Exhaust],Fahrzeug[fv][Wheels],Fahrzeug[fv][Stereo],Fahrzeug[fv][Hydraulics],
Fahrzeug[fv][FrontBumper],Fahrzeug[fv][RearBumper],Fahrzeug[fv][VentRight],Fahrzeug[fv][VentLeft]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"KaufPreis='%d',Motorschaden='%d',FailGas='%d',Tank='%f',Kilometerstand='%d',KofferraumGanja='%d',KofferraumKokain='%d',KofferraumMaterials='%d',KofferraumOpium='%d',KofferraumLunchpakete='%d',KofferraumC4='%d',KofferraumWerkzeugkasten='%d',KofferraumBenzinkanister='%d',Handbremse='%d' WHERE id='%d'",
Fahrzeug[fv][Preis],MotorDown[Fahrzeug[fv][Vehicle]],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][FailGas],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumMaterials],
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumOpium],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumC4],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Handbremse],fv);
strcat(mainquery,query);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
strdel(query,0,sizeof(query));
printf("- Fraktionsfahrzeug %d gespeichert -",fv);
}
return 1;
}
Hallo Brotfische,
ich habe ein Problem, wenn ich ein Fraktionsfahrzeug mit dem Befehl InGame erstelle, dann wird es nicht in der Datenbank gespeichert.
danke
Guten Tag,
zurzeit benutzte ich noch das BlueG MySQL R7 Plugin und möchte mal auf ein neueres Update (R34).
Das compilen hat fast geklappt bis auf ein Error. Bei dem R7 Plugin gibts noch diese mysql_ping abfrage, aber bei dem R34 nicht. Gibts den da noch so eine Abfrage?
was hat sich das eigentlich mit dem Befehl Bug auf sich?
wieso gehen eigentlich nach einer Zeit die Befehle nicht mehr?
Wieso connecten eigentlich seit 0.3z keine Bots mehr? O.o