Beiträge von BobbiVids

    Aktiveres Scripten,


    umfassendere Updates (nicht nur einzelne Systeme die unnötig sind und zudem auch mit nichts anderem Kompatibel sind),


    mehr Dynamik,


    mehr Möglichkeiten für ALLE Spieler,


    Systeme ergänzen (vieles ist nicht ganz gut durchdacht/langweilig/funktioniert nicht zusammen mit anderem Zeugs),


    Map ergänzen (Mehr um die nackten, langen Straßen herum, ein Gefängnis, mehr Häuser/Städte innerhalb der Insel,


    Haus System fertigstellen (schreibt es zu nem Dynamischen System um wtf),


    Mehr Businesses, die auch wichtig im Spielgeschehen sind.


    Mehr Jobs, in denen man mit anderen Spielern interagiert (Taxi, Mechaniker, Fire Department in Freiwillige Feuerwehr ändern, also zum Job machen, Tuner?, Fahrzeughersteller oder so? Statt dass Admins sie spawnen.




    Und noch meeeeeeeeehr

    Ich spiele sehr gerne auf dem Server. Es ist mal was anderes und man kann mit jedem reden.
    Die Fraktionen verstehen sich untereinander soweit gut - auch zwischen Gangs und den Cops ist auch soweit alles fit. Bis auf das übliche halt :D
    Ich kann den Server sehr empfehlen, kommt rauf!
    Das einzige was wirklich fehlt sind die Spieler..

    Die Idee hinter dem Atombombensystem ist ja soweit okay, sollte man aber ausbauen und nicht so einfach machen.
    Da es früher ja schon möglich war eine Bombe in der Army Base zu klauen und dies schon sehr oft am Tag versucht wurde,
    denke ich dass es mit dieser Atombombe nicht anders sein wird.
    Man sollte es etwas komplizierter machen.
    Beispielsweise sollte man vorher eine Zugangskarte aus der Army Base stehlen müssen.
    Mit dieser Zugangskarte kann man im Bunker die genaue Position der Bombe herausfinden, woraufhin man aber eine zweite Zugangskarte für das Schiff braucht.
    Diese sollte man z.B. nur von einem Army Soldaten kriegen können z.B. durch einen Überfall oder eine Entführung.
    Oder eben andersrum, also Soldaten entführen > mit seiner Karte in die Army Base einbrechen > Position herausfinden > Zur Bombe und z.B. Tresor auf dem Schiff aufbrechen.
    Das Schiff sollte die Position öfter ändern, und auch nicht immer verfügbar sein. Damit kann man das ausnutzen des Systems etwas einschränken, wie auch mit dieser Zugangskarte.


    #GuteNacht

    Hi liebe Community!


    Ich bin Tobi, 20 jahre alt und komme aus NRW.
    Seit 2011 bin ich in der SAMP Szene unterwegs und teilweise auch immernoch auf SAMP aktiv.
    Gespielt habe ich auch gtawc.net, Nemesus RP, Breadfisg RP, County Island, einige andere Server und jetzt im Moment auf LSCRP.de
    Heute möchte ich euch aber ertsmals meinen Twitch Kanal vorstellen, auf dem ich regelmäßig immer mal wieder streame.
    Hauptsächlich spiele ich GTA (SA, Online, RageMP, LSPDFR) und zwischendurch mal Forza Horizon 4, PUBG, Ring of Elysium oder andere Spiele.
    Zwischendurch werde ich bei größeren Fahrten oder auch einfach so mal Mobil streamen und zeigen was so abgeht


    Wer Lust hat darf immer gerne vorbeischauen und auch mal was schreiben und Fragen stellen!
    Ich freue mich über jeden Besuch!


    Hier geht's lang -> twitch.tv/bobbivids

    In der Hoffnung wenigstens einen Vollidioten zu schnappen der mir die Tür an die Karre haut. Gleich einbauen, mal schauen ob's klappt.

    Sobald das Wetter etwas besser wird mal versuchen meine Felgen (jetzt noch silber) mit Sprühfolie in schwarz zu färben.
    Mal schauen wie es aussieht. Wenn was übrig bleibt auch die Frontstoßstange über die Chrome-Leiste.


    Komisch .. hab die Stelle sogar noch, als über mich gesprochen wurde
    "Ist das der Marshmellow aus breadfish"?
    "Ja."


    "Der ist 'n Spast" oder so was in der Art. Auf jedenfall fiel das Wort in meinem Zusammenhang.
    Habe das ja nicht umsonst geschrieben.

    Naja ist eigentlich auch egal - auf jeden Fall ging es nicht um dich, das kann ich dir versichern.
    Bringt jetzt aber auch nichts hier hin und her zu schreiben was damals mal war.



    this

    @BobbiVids bin da ganz ehrlich, komme gerne zwischendurch mal auf den Server, wenn ich mal Langeweile habe.


    Aber hab auch schon 'n paar Beiträge vorher schon erwähnt, dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, schon gar nicht on stream.
    Da muss ich den Server nicht noch mit meinen Ideen supporten, sorry.

    Als du das geschrieben hast habe ich sofort im Stream noch geschaut was da war.
    Die einzige stelle die mir auffiel, war als Dave Smith (ehemaliger GTAWC Kumpel von uns) auf den TS gejoint ist, wieder ging und dann irgendwas in die Richtung über ihn gesagt wurde.
    Ich glaube kaum dass es etwas mit dir zu tun hatte.

    Also wer Lust hat kann gerne auch im Discord nachfragen.
    Da sind wir um einiges erreichbarer als hier.


    https://discord.gg/QjmjaSw


    edit:


    Aktuell suche ich noch nach Ideen für das neue System.
    Über /shop soll man sich Sachen kaufen können, die man in der Verfolgung gegen Score aktivieren kann.
    z.B. Nitro für 20 Score
    Score kriegt man indem man als Flüchtiger flüchtet oder Cops killt oder als Cop den Flüchtigen tötet/verhaftet.


    Wer weitere Ideen hat darf sich gerne melden!
    @Jumpin @Andy @Marshmellow


    Folgende Sachen sind bereits drin:
    Spawn Bandito
    Spawn Bloodring Banger
    Spawn Go-Kart
    Spawn Sultan
    Spawn BMX
    Spawn Tropic
    Spawn Dinghy
    Spawn Police Maverick (cops only)
    Spawn Monster Truck
    Spawn Chainsaw
    Spawn Grenade
    Spawn Molotov
    Spawn Sniper Rifle
    Activate Nitro x10
    Activate Vehicle EMP (nonRP only)
    Activate Suicide Car-Bomb
    Use Vehicle Repair (nonRP only)
    Use Show Suspect