Kann sich das jemand bitte anschauen ??
Brauche hilfe
Beiträge von BobbiVids
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[ SCRIPTING ] Automatische & Zufällige Servernachricht
Danke
Ja den Timer auf 5 Minute stellfen und ihn Wiederholen lassen ....
Du musst halt die anderen 5 Minuten Später machen also soo...Nein... wenn ich ja die eine 5 Minuten, die andere 10 minuten mache,
kommen jede 10 Minuten 2 Nachrichten gleichzeitig.. -
Hey leute,
kann man das irgendwie so machen das jede 5 Minuten EINE von den
Nahrichten komm? Naja ich weiß das es geht, nur nicht wiepublic OnGameModeInit()
{
SetTimer("Rmsg",300000,true);
SetTimer("Youtube",500000,true);
SetTimer("regeln",400000,true);
return 1;
}public Rmsg()
{
SendClientMessageToAll(WEISS,"-------------------------------------- INFO --------------------------------------");
SendClientMessageToAll(WEISS,"Einen Cheater gesehen? Benutze /report [ID] um ihn zu melden!");
SendClientMessageToAll(WEISS,"Seen a Cheater? Usage /report [ID] to Report him!");
SendClientMessageToAll(WEISS,"-------------------------------------- INFO --------------------------------------");
}public Youtube()
{
SendClientMessageToAll(WEISS,"-------------------------------------- INFO --------------------------------------");
SendClientMessageToAll(WEISS,"Schaue auf dem Youtube Kanal > Fly2lifeHigh < vorbei um dir coole GTA Videos anzuschauen");
SendClientMessageToAll(WEISS,"-------------------------------------- INFO --------------------------------------");
}public regeln()
{
SendClientMessageToAll(WEISS,"------------------------------ INFO ------------------------------");
SendClientMessageToAll(WEISS,"Benutze /regeln um die Regeln einzusehen!");
SendClientMessageToAll(WEISS,"Unwissenheit schützt nicht vor Sanktionen!");
SendClientMessageToAll(WEISS,"------------------------------ INFO ------------------------------");
} -
Ic hversteh nicht s oganz was u meinst ich bin noch anfänger o.o
Warum erstellst du immer wieder die Float:DMRandomspawn?
Mach die mal Global und nicht immer wieder
MfG
GeronimoSonst hat es ja immer geklappt..
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Hey ich habe ein problemchen..
Unzwar spawnt der Spieler nach dem Tot nicht wieder im dm
Das ist bei /dm und /dm2 so.
Hier der Codenew rand;
new dmTrue[MAX_PLAYERS];
new dm2True[MAX_PLAYERS];public OnFilterScriptInit()
{
CreateObject(19377, 1820.38, -1702.17, 2002.24, 0.00, 90.00, 90.00);
CreateObject(19377, -2326.50, -1637.13, 919.04, 0.00, 90.00, 90.00);}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
dmTrue[playerid] = 0;
dm2True[playerid] = 0;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{new Float:DmRandomSpawn[2][3] = {
{1772.8252,-1299.7113,120.2586},
{1825.3895,-1301.6090,120.2656}
};if(dmTrue[playerid] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);}
new Float:Dm2RandomSpawn[2][3] = {
{1304.1869,2105.3921,11.0156},
{1405.1962,2206.7361,12.0156}
};if(dm2True[playerid] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);rand = random(sizeof(Dm2RandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,Dm2RandomSpawn[rand][0],Dm2RandomSpawn[rand][1],Dm2RandomSpawn[rand][2]);}
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
new str[100], str2[100], name[50], name2[50];
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str), "Du wurdest von --> %s <-- umgebracht", name);
GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
format(str2, sizeof(str2), "Du hast --> %s <-- umgebracht", name2);
GameTextForPlayer(playerid, str, 3000, 3);
GameTextForPlayer(killerid, str2, 3000, 3);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}ocmd:dm(playerid,params[])
{
if(dm2True[playerid] == 0)
{
new Float:DmRandomSpawn[2][3] = {
{1772.8252,-1299.7113,120.2586},
{1825.3895,-1301.6090,120.2656}
};ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 7);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
GivePlayerWeapon(playerid,24,5000);rand = random(sizeof(DmRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DmRandomSpawn[rand][0],DmRandomSpawn[rand][1],DmRandomSpawn[rand][2]);
dmTrue[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist zurzeit in einem DM! Benutze /exit2 um zu Verlassen.");
return 1;
}
}ocmd:dm2(playerid,params[])
{
if(dmTrue[playerid] == 0)
{
new Float:Dm2RandomSpawn[2][3] = {
{1393.0228,2194.3276,11.0234},
{1405.1962,2206.7361,12.0156}
};ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 7);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);rand = random(sizeof(Dm2RandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,Dm2RandomSpawn[rand][0],Dm2RandomSpawn[rand][1],Dm2RandomSpawn[rand][2]);
dm2True[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist zurzeit in einem DM! Benutze /exit um zu Verlassen.");
return 1;
}
}ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(dmTrue[playerid] == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
dmTrue[playerid] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist in keinem dm! (Vielleicht /exit2)");
}
return 1;
}ocmd:exit2(playerid,params[])
{
if(dm2True[playerid] == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
dm2True[playerid] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist in keinem dm!");
}
return 1;
} -
BEHOBEN
Habs endlich geschafft
Wer dann mal drauf will, : 84.200.21.45:23511 -
Hey leute.
wenn cih versuche auf mein Server zu connecten
steht dort immer "You Are Banned from this Server"
benutze Junkbuster und LuxAdmin -
Ok danke, muss eben im Wiki gucken wies benutzt wird
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Also echt... So schwer is es echt Nich
Nur, wie kann man anstatt Nen cmd, eine taste benutzen ? -
Du musst den Textdraw auch irgendwo anzeigen und nicht nur Erstellen:
Anzeigen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawShowForPlayer
Verstecken:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForPlayerHabs bei OnPlayerSpawn reingemacht..
Wenn ichs bei OnGameModeInit reinamche bekomm ich nen Error.
Klappt aber trotzdem nicht :s -
Es kommen keine Errors,
aber Ingame steht kein text.... -
Errors?
Reineditiert. -
Hey leute ich bekomme Errors bei TextDrawCreate.
Ich habs mit diesem Tool auf bsndesign gemacht.new Text:Textdraw1;
Textdraw1 = TextDrawCreate(6 ,459 , "/commands /admins /regeln /report");
TextDrawFont(Textdraw1 , 2);
TextDrawLetterSize(Textdraw1 , 0.6, 4.2);
TextDrawColor(Textdraw1 , 0xc4ff00FF);
TextDrawSetOutline(Textdraw1 , false);
TextDrawSetProportional(Textdraw1 , true);
TextDrawSetShadow(Textdraw1 , 1);
return 1;
}----------------------
Die Errors
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(48) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(49) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(50) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(51) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(52) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(53) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
C:\Users\Medion\Desktop\Fun Server\gamemodes\Flystunt.pwn(54) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
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Geht das auch mit CreateVehicle?
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Hey leute,
ich hab grad ein /dd erstellt in Interiot ID 15. (Arena)
Dort habe ich Fahrzeuge hingesetzt aber die sind unscihtbar...
Kann mir einer helfen? -
Hab alles wieder rückgängig gemacht.... Klappt immernoch nicht.
Ich muss nachher die .pwn und .amx vom CP runterladen vllt.gehen die noch.
Bin grade am Handy.. -
GTA WestCoast
Bald steht Version 2.0 an.
Bei 2.0 wird alles nach Los santos gelegt.
Server.gtawc.de:7777
Gtawc.Net -
Compile dein gamemode mal
Versuchs dann wieder.
Achte drauf das du keine errors hast -
Finds nicht so gut.
Ich denke Palmen wachsen nicht aus dem Boden und eine Villa hohen mauern und wachtürmen steht der Yakuzanicht wirklich.
Finde es unsauber gemappt und ist ein schlechter Platz.1/10
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Was meinst du denn mit runter fliegen ?