Beiträge von SmyleEEE

    Schreibe bitte die Zeilen deines Login und Register System hier rein das wir oder ich wissen wo das Problemm liegt ;)

    verstehe nicht ganz :(


    Hey ich habe hier fehlers kannst du mir helfen :(




    Zeile (519) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    Zeile (521) : warning 217: loose indentation


    Zeile (521) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Zeile (521) : error 017: undefined symbol "ocmd_opengate"


    Zeile (521) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Zeile (521) : fatal error 107: too many error messages on one line




    6 Errors, 1 Warnungen


    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen




    PWNMod Compiler Version 1.2


    (c) Trooper[Y]


    In Kooperation mit GTA-Servers.de





    ocmd:aauto(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] > 6 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    CreateVehicle(560, x, y+2, z+1, a, 0xFF00FFFF, 0xFF00FFFF, -1);
    return 1;
    }
    ocmd:opengate(playerid,params[]) //>>DAS HIER IST DIE ZEILE 521<<
    {
    SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast das Tor geöffnet!");
    MoveObject(tor1,987.29998779297, -1378.5999755859, 12.300000190735-10,5);
    return 1;
    }





    ocmd:aauto(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] > 6 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    CreateVehicle(560, x, y+2, z+1, a, 0xFF00FFFF, 0xFF00FFFF, -1);
    return 1; //<<<Das ist die Zeile 519>>>>
    }

    Kann mir wer helfen :(


    Fehler
    Zeile (523) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    Zeile (525) : warning 217: loose indentation
    Zeile (525) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (525) : error 017: undefined symbol "ocmd_opengate"
    Zeile (525) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (525) : fatal error 107: too many error messages on one line


    6 Errors, 1 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de



    Zeile 525:


    ocmd:opengate(playerid,params[])


    Zeile 523:


    return 1;


    Ganze:


    ocmd:aauto(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] > 6 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    CreateVehicle(560, x, y+2, z+1, a, 0xFF00FFFF, 0xFF00FFFF, -1);
    return 1;
    }
    ocmd:opengate(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] > 0 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast das Tor geöffnet!");
    MoveObject(tor1,987.29998779297, -1378.5999755859, 12.300000190735-10,5);
    return 1;
    }

    Hallo Ap0llinaris hast du eine WINXP in deinem Papierkorb ? Wenn nicht würde ich dir mal raten einen Virus Scan durschzuführen wenn du daraufhin nichts findest rate ich dir den PC neu aufzuzihen oder Systemzurücksetzung zu starten da du sehr oder übel einen Virus haben könntest der etwas löschen will;)

    Also ich weiß echt nicht was ich nun machen soll :)




    Fehler Code:




    Zeile (354) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Zeile (354) : warning 215: expression has no effect


    Zeile (354) : error 001: expected token: ";", but found ")"


    Zeile (354) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Zeile (354) : fatal error 107: too many error messages on one line




    Pawn Code der Zeile 354:



    if(pickupid==DA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1012.0087,-1456.1304,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena betreten!", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00C3FFFF, string);
    }




    Genau diese Zeile ist es:



    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena betreten!", SpielerName(playerid));

    Hey PsychoKoala hast du schon ein Login und Regiester System den das brauchst du das du ein Admin System machen kannst da die Adminlevels abgespeichert werden müssen :) wenn ja dann kann ich dir was fertiges geben und du kannst es durch das etwas lernen :)

    Hallo erstmal danke für die schnelle hilfe nur nun ist hier ein Problemm habe das ganze so gemacht


    if(pickupid==DA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1012.0087,-1456.1304,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new string[100];
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Deagle Arena betreten!", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00C3FFFF, string);
    }


    Aber


    Zeile (354) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (354) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (354) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    Zeile (354) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (354) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hallo Leute ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich pickups erstellt und wenn man sort rein geht soll man wo hin Teleportiert werden nun ist aber das Problemm wollte noch das angesagt wird wer wo hin ging.
    Ganz okay aber der Server stürtzt danach ab :)


    }
    if(pickupid==DA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1012.0087,-1456.1304,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessageToAll(0x00C3FFFF,"%s hat die Deagle Arena betreten!");
    }
    if(pickupid==M4A)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1256.1899,-1811.0336,13.4133);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessageToAll(0x00C3FFFF,"%s hat die M4 Arena betreten!");
    }
    if(pickupid==MA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2362.4363,-652.4953,127.9266);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessageToAll(0x00C3FFFF,"%s hat die Minigun Arena betreten!");
    }
    if(pickupid==SA)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1134.5836,-2021.1517,69.0006);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessageToAll(0x00C3FFFF,"%s hat die Sniper Arena betreten!");
    }
    return 1;


    Biite gibt mir mal ein Tipp was das ist :)

    Hallo liebe Breadfish Scripter für SA-MP ich suche einen erfahrenden guten Scripter der mir einige beibringen kann.
    Wenn es geht das in kostenloser Art, ich habe mich schon einwenig sellbst schlau gemacht aber nun möchte ich mich an größeres Trauen.
    Aber nur mit einem Scripter der es kann an meiner Seite wer sich dafür bereit klären würde hier einen Post abgeben oder per PN anschreiben.


    Es würde echt geil sein wenn sich einer meldet und mir hilft weill vieleicht könnten wir ja auch ein Projekt starten da ich einen Root Server + vserver habe :)


    Danke im voraus

    coVer ich bin neu in der Scripting Sache und möchte gerne micht mit einzelln Sachen befassen wie z.b der Gunshop sitze seit heute morgen 7 Uhr schon dran kannste mir nicht helfen bitte TeamWiever oder so :(

    Hallo Leute ich habe ein kleines oder großes Problemm mein Gunshop funktioniert nicht richtig wenn man /buygun eingibt kommt alles dann /buygun Weapon muni
    kommt ich habe die Waffe gekauft und dann kommt Uncown command oder wie man es schreibt. Aber ich habe Die waffe nicht :(


    Wer kann mit Teamwiever Helfen oder so :(


    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,290.2523,-106.7863,1001.5156)||
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.4237,-38.1667,1001.5156))
    //IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,295.1371,-80.8117,1001.5156))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens Level 5 sein um hier einzukaufen");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Waffenschein !");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring2[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 1||GetPlayerInterior(playerid) == 6)
    //PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 103)
    {
    /* if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }*/
    new modsss = 200;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
    GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
    format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
    GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
    format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
    GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
    format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Sniper ($%d)",
    GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
    format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
    GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    return 1;
    }
    strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
    return 1;
    }
    new ammo = strval(tmp);
    if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
    if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 46;
    guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
    ammocharge = 0;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
    }
    else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 34; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
    return 1;
    }
    if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    format(infostring, 256, " Du hast keine $%d !",guncharge+ammocharge);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geht nicht !");
    return 1;
    }
    new payout = guncharge + ammocharge;
    format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
    GivePlayerMoney(playerid, -payout);
    BizzInfo[local-99][bTill] += payout/3;
    ExtortionBiz(local-99, payout);
    BizzInfo[local-99][bProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft im BIZ: %d", sendername, payout, local-99);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Laden.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;

    Okay Leute also ich weiß gerade auch nicht recht was ich nun sagen soll es sagen so viele das man die audio.so Datei doch nicht brauch also nen Kumpel von mir der mir das ganze beigebracht hat meinte man brauch die :) aber wenn so viele sagen man brauch sie nicht ok dann stimmt es soory aber der rest wie man es macht ist ja richtig ;)