Beiträge von AlphaZ

    Ich finde es echt unreif alle Jungendlichen in den Topf zu werfen.
    Und eins sage ich:
    Es gibt die und die.
    Die einen sind gemütlich und die andern sind auf Stress aus.
    Und am meisten sind die Ausländer in Clubs auf Stress aus da die immer die ganze Familie mithaben.


    Ich kann nur sagen man muss wissen wohin man gehen kann und wohin nicht.

    Es ist unreif alle Jugendlichen in einen Topf zu werfern, aber natürlich sehr reif alle Ausländer unter einem Kamm zu ziehen. Da bist du nicht wirklich besser als die "Ausländer".

    Ich halte nicht viel von den meisten Jugendlichen von heute. Lachen darüber wenn sie alte Leute anpöbeln, finden es extrem "cool" wenn sie rauchen oder trinken und beleidigen im jeden Satz.

    Ahoi ihr SA:MP'ler,


    mein Pseudonym lautet AlphaZ, zurzeit bin ich 14 Jahre jung und habe seit Kurzem das (anscheinend) offizielle deutsche SA:MP Forum entdeckt, worüber ich mich echt gefreut hab', da ich ein Forenliebhaber bin. Ich komme aus dem wunderschönen Berlin und besuche ein altsprachliches-humanistisches Gymnasium. Nunja, hab' mich vor 29 Sekunden registriert und hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit und angenehmen Aufenthalt.


    Das wars fürs Erste,


    AlphaZ!