Beiträge von chekker

    Sorry,
    wollte halt icht soviel von dir lesen :<.
    Du fandest wohl deine Aktion süß, schön für dich - ich nicht -. Fragen wir doch mal anders inwiefern ist dein Verhalten an diesem gerecht reif, oder ist bei euch Reife nicht vorrausgesetzt? Eins kann ich dir sagen, vor Menschen wie dir muss ich absolut >kein< Respekt haben, denn was du da abgezogen hast liegt unter dem Toleranzbereich. Das andere kannst du dir wohl nun selbst beantworten


    Egal wie reif einer ist oder nicht. Man sollte vor jedem Respekt haben egal was er gemacht hat und so wie ich es jetzt mitbekommen habe hast du ihn als hrsn beleidigt und er legentlich dich nicht verstanden als du dein Alter gesagt hast und dich deshalb erneut fragen wollte. Und du bist 14, also solltest du vielleicht mal auf die Älteren hören, egal was du denkst über dich, dass du der beste wärst.


    Und noch von Frisco:


    Du hast hier nicht zu beurteilen was, wer und wie viel in welchem Toleranzbereich liegt. Kannst für dich labern was du willst, trotzdem kam bisher nur Müll bei dir raus. Hier im Internet weißt du nicht wer am anderen Ende sitzt, also würde ich an deiner Stelle (in dem jungen Alter) vor allem und jedem hier Respekt haben. Mach was du willst, juckt keinen. Aber red das Projekt nicht schlecht, nur weil du dich nicht Anständig verhalten konntest und gebannt wurdest.
    Bin raus, hau rein


    ia Frisco


    Haha du kannst ja nichtmal lesen. Ich sagte doch: Ich lies dann meinen Witzbold raushängen. Und ich fand meine Aktion richtig süß :>
    Inwiefern ist das Verhalten was du hier an den Tag legst, dienes Alters gerecht? Du solltest das Wort Respekt in deinen Wortschatz mit einbeziehen und unbedingt dem Sinn des Wortes folge leisten.
    Andere, und dazu viel Ältere, in so einem jungen Alter schon auf diese Art und Weise zu beleidigen. Naya, ziemlich reif ;)

    Jeder Deutsche Samp Spieler kennt GDM. Wenn ihr nie auf GDM aktiv gezockt habt, sehe ich keinen Sinn auf Pure DM zu zocken ? Es geht in erster Linie um die aktiven GDM Spieler.

    Servus,


    Wollte mal fragen ob jemand n guten rp/rl Server kennt,
    so was wie nova esports. Rgn Oder rpg Macht man ja nur dm in ner Fraktion.
    Der Server sollte dm haben aber auch rp.
    Aber kein 0815 Projekte das wieder nach ner Woche zu Ende ist.


    -CV

    Nachteil, was auch den Spielspaß sinken lässt, ist dass System, wo man leben verliert.
    Dort wird nur gesprayt, da alle den Gegner nur auf den Kopf schießen wollen und ihm mit einem hit töten wollen.
    Das ist leider auch im paintball so und da kann man keinen Spaß am DM haben. Wer also SDM betreiben möchte,
    das ist das Perfekte system. Holt euch eine 9mm, ziehlt auf den Kopf und tot... Ah, ihr zieht dem Spieler so 2,5k ab :)
    Was sehr viel ist ^^ Und für 5k pro payday sinkt die 2,5 Minute die man aufm friedhof tot ist auf 0 Perfekt für den
    Banküberfall :) 0(Aus der sicht der lappen mit blauer schrift)