Schön gemacht 10 / 10
Beiträge von LegenDari
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Sieht gut aus
7/10
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Mach es lieber von anfang an selbst und downloade dir nichts... Da bekommst du keine User
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Nicht schlecht, aber auch nicht so dass man sagen kann geil
5/10 -
Sieht gut aus, aber irgendwie fehlt was xD
Wie wärs mal mit Licht xD 8/10 -
Also man muss um 18:00 Uhr dann anfangen und am nächsten Tag geht die nächste Runde weiter oder passiert das alles an einem Tag?
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Weiterführung des Scripts hab ich oben hinzugefügt
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Im Endeffekt hat [DMT]Silent die Zeilen mit den Fehlern sowieso nicht markiert.
Er vergleicht an der Stelle ja auch keinen String, sondern lediglich den Character ( Quasi Char )
'b' = Der Buchstabe b als Character ( ASCII 98 )
"b" = Der String mit dem Text bOb jetzt
if( irgendwas == 'b' )
// oder
if( irgendwas == 98 )
ist egal. Am Ende ist es identisch.Im Endeffekt hat [DMT]Silent die Zeilen mit den Fehlern sowieso nicht markiert.
Die Zeilen stehen ganz oben bei den Compiler
//Goldkiller: Du hast die richtig durchnummeriert ? Zeig uns doch noch mal ein paar Zeilen darüber bzw darunter ( zusätzlich ).
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Kannst du mal die Fehlerzeilen makieren ?
mfg.
Die Fehlerzeilen stehen oben in der Compiler ErrorList
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Hey Leute,
Ich habe in diesen, nebeneinander liegenden Zeilen, folgende Errors:
C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(1) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Hier sind die Zeilen:
case 1588: // Textdraw's color: custom hex[/u]
{
if(response)
{
new red[3], green[3], blue[3], alpha[3];
if(inputtext[0] == '0' && inputtext[1] == 'x') // He's using 0xFFFFFF format
{
if(strlen(inputtext) != 8 && strlen(inputtext) != 10) return ShowTextDrawDialog(playerid, 14, 1);
else
{
format(red, sizeof(red), "%c%c", inputtext[2], inputtext[3]);
format(green, sizeof(green), "%c%c", inputtext[4], inputtext[5]);
format(blue, sizeof(blue), "%c%c", inputtext[6], inputtext[7]);
if(inputtext[8] != '\0')
format(alpha, sizeof(alpha), "%c%c", inputtext[8], inputtext[9]);
else
alpha = "FF";
}
}Danach geht es so weiter und dann kommt der nächste case:
else if(inputtext[0] == '#')
{
if(strlen(inputtext) != 7 && strlen(inputtext) != 9) return ShowTextDrawDialog(playerid, 14, 1);
else
{
format(red, sizeof(red), "%c%c", inputtext[1], inputtext[2]);
format(green, sizeof(green), "%c%c", inputtext[3], inputtext[4]);
format(blue, sizeof(blue), "%c%c", inputtext[5], inputtext[6]);
if(inputtext[7] != '\0')
format(alpha, sizeof(alpha), "%c%c", inputtext[7], inputtext[8]);
else
alpha = "FF";
}
}
else
{
if(strlen(inputtext) != 6 && strlen(inputtext) != 8) return ShowTextDrawDialog(playerid, 14, 1);
else
{
format(red, sizeof(red), "%c%c", inputtext[0], inputtext[1]);
format(green, sizeof(green), "%c%c", inputtext[2], inputtext[3]);
format(blue, sizeof(blue), "%c%c", inputtext[4], inputtext[5]);
if(inputtext[6] != '\0')
format(alpha, sizeof(alpha), "%c%c", inputtext[6], inputtext[7]);
else
alpha = "FF";
}
}
if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_TEXT)
tData[pData[playerid][P_CurrentTextdraw]][T_Color] = RGB(HexToInt(red), HexToInt(green), HexToInt(blue), HexToInt(alpha));
else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_OUTLINE)
tData[pData[playerid][P_CurrentTextdraw]][T_BackColor] = RGB(HexToInt(red), HexToInt(green), HexToInt(blue), HexToInt(alpha));
else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_BOX)
tData[pData[playerid][P_CurrentTextdraw]][T_BoxColor] = RGB(HexToInt(red), HexToInt(green), HexToInt(blue), HexToInt(alpha));
UpdateTextdraw(pData[playerid][P_CurrentTextdraw]);
SaveTDData(pData[playerid][P_CurrentTextdraw], "T_Color");
SaveTDData(pData[playerid][P_CurrentTextdraw], "T_BackColor");
SaveTDData(pData[playerid][P_CurrentTextdraw], "T_BoxColor");new string[128];
format(string, sizeof(string), "Textdraw #%d's color has been changed.", pData[playerid][P_CurrentTextdraw]);
SendClientMessage(playerid, MSG_COLOR, string);if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_TEXT) ShowTextDrawDialog(playerid, 5);
else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_OUTLINE) ShowTextDrawDialog(playerid, 20);
else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_BOX) ShowTextDrawDialog(playerid, 24);
}
else
{
ShowTextDrawDialog(playerid, 13);
}
}Könnte mir dabei Jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus
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Du solltest gucken, das die Dialog ids sich nicht überschneiden.
Meinst du mit meinem Gamemode oder mit anderen Filterscripts?
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Weiss jemand warum bei mir nie ein filterscript mit Dialogen zum anklicken funktioniert. Egal welches Flterscript. Bei mir funkrionieren die dialoge zum anklicken einfach nicht. Wenn ich create textdraw anklicke dann kommt nichts
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das ist 0.3d
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Ich hätte aber schon gern gewusst wie
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Ich habe gerade nachgelesen. Man kan es nicht wegmachen, aber mit einem textdraw überschreiben sozusagen...
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Hallo,
Ich würde gerne das Dollar Zeichen, wo das Geld angezeigt wird, ändern in ein € Zeichen. Wie mache ich das?
Kann mir da jemand helfen?MFG
Silent
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Hallo Scripter und Co,
Ich wollte von Dini auf Mysql umsteigen, aber ich vermute, dass das nicht so leicht wird weil man ja dann den ganzen script umschreiben muss. Das ist ein bisschen blöd. Oder kann mir da jemand Ratschläge geben, wie das am einfachsten geht. Navicat hab ich schon.
Mfg
Silent
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Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn jemand Spawnt, sich manchmal die tageszeit ändert zu Tag. Aber die Zeit bleibt gleich. Meine Zeit läuft auf Realtime.
Hatte jemand schonmal das problem. kann mir jemand helfen? -
Kann man auch eine Abfrage machen, wenn der Spieler in der nähe distance von 40 ist, sich dann der stream startet?