Beiträge von LegenDari

    Im Endeffekt hat [DMT]Silent die Zeilen mit den Fehlern sowieso nicht markiert.



    Die Zeilen stehen ganz oben bei den Compiler


    //Goldkiller: Du hast die richtig durchnummeriert ? Zeig uns doch noch mal ein paar Zeilen darüber bzw darunter ( zusätzlich ).

    Hey Leute,


    Ich habe in diesen, nebeneinander liegenden Zeilen, folgende Errors:



    C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(1) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
    C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Darius\Desktop\Damastra Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(12) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Hier sind die Zeilen:



    case 1588: // Textdraw's color: custom hex[/u]
    {
    if(response)
    {
    new red[3], green[3], blue[3], alpha[3];

    if(inputtext[0] == '0' && inputtext[1] == 'x') // He's using 0xFFFFFF format
    {
    if(strlen(inputtext) != 8 && strlen(inputtext) != 10) return ShowTextDrawDialog(playerid, 14, 1);
    else
    {
    format(red, sizeof(red), "%c%c", inputtext[2], inputtext[3]);
    format(green, sizeof(green), "%c%c", inputtext[4], inputtext[5]);
    format(blue, sizeof(blue), "%c%c", inputtext[6], inputtext[7]);
    if(inputtext[8] != '\0')
    format(alpha, sizeof(alpha), "%c%c", inputtext[8], inputtext[9]);
    else
    alpha = "FF";
    }
    }


    Danach geht es so weiter und dann kommt der nächste case:



    else if(inputtext[0] == '#')
    {
    if(strlen(inputtext) != 7 && strlen(inputtext) != 9) return ShowTextDrawDialog(playerid, 14, 1);
    else
    {
    format(red, sizeof(red), "%c%c", inputtext[1], inputtext[2]);
    format(green, sizeof(green), "%c%c", inputtext[3], inputtext[4]);
    format(blue, sizeof(blue), "%c%c", inputtext[5], inputtext[6]);
    if(inputtext[7] != '\0')
    format(alpha, sizeof(alpha), "%c%c", inputtext[7], inputtext[8]);
    else
    alpha = "FF";
    }
    }
    else
    {
    if(strlen(inputtext) != 6 && strlen(inputtext) != 8) return ShowTextDrawDialog(playerid, 14, 1);
    else
    {
    format(red, sizeof(red), "%c%c", inputtext[0], inputtext[1]);
    format(green, sizeof(green), "%c%c", inputtext[2], inputtext[3]);
    format(blue, sizeof(blue), "%c%c", inputtext[4], inputtext[5]);
    if(inputtext[6] != '\0')
    format(alpha, sizeof(alpha), "%c%c", inputtext[6], inputtext[7]);
    else
    alpha = "FF";
    }
    }
    if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_TEXT)
    tData[pData[playerid][P_CurrentTextdraw]][T_Color] = RGB(HexToInt(red), HexToInt(green), HexToInt(blue), HexToInt(alpha));
    else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_OUTLINE)
    tData[pData[playerid][P_CurrentTextdraw]][T_BackColor] = RGB(HexToInt(red), HexToInt(green), HexToInt(blue), HexToInt(alpha));
    else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_BOX)
    tData[pData[playerid][P_CurrentTextdraw]][T_BoxColor] = RGB(HexToInt(red), HexToInt(green), HexToInt(blue), HexToInt(alpha));
    UpdateTextdraw(pData[playerid][P_CurrentTextdraw]);
    SaveTDData(pData[playerid][P_CurrentTextdraw], "T_Color");
    SaveTDData(pData[playerid][P_CurrentTextdraw], "T_BackColor");
    SaveTDData(pData[playerid][P_CurrentTextdraw], "T_BoxColor");


    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Textdraw #%d's color has been changed.", pData[playerid][P_CurrentTextdraw]);
    SendClientMessage(playerid, MSG_COLOR, string);


    if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_TEXT) ShowTextDrawDialog(playerid, 5);
    else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_OUTLINE) ShowTextDrawDialog(playerid, 20);
    else if(pData[playerid][P_ColorEdition] == COLOR_BOX) ShowTextDrawDialog(playerid, 24);
    }
    else
    {
    ShowTextDrawDialog(playerid, 13);
    }
    }


    Könnte mir dabei Jemand helfen?


    Vielen Dank im vorraus

    Weiss jemand warum bei mir nie ein filterscript mit Dialogen zum anklicken funktioniert. Egal welches Flterscript. Bei mir funkrionieren die dialoge zum anklicken einfach nicht. Wenn ich create textdraw anklicke dann kommt nichts

    Hallo Scripter und Co,


    Ich wollte von Dini auf Mysql umsteigen, aber ich vermute, dass das nicht so leicht wird weil man ja dann den ganzen script umschreiben muss. Das ist ein bisschen blöd. Oder kann mir da jemand Ratschläge geben, wie das am einfachsten geht. Navicat hab ich schon.


    Mfg


    Silent

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass wenn jemand Spawnt, sich manchmal die tageszeit ändert zu Tag. Aber die Zeit bleibt gleich. Meine Zeit läuft auf Realtime.
    Hatte jemand schonmal das problem. kann mir jemand helfen?