Hey,
welches CMS könnt ihr mir für meine eigene Seite empfehlen? Webspell ist ja eher für Clans, oder?
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.
mfg
Hey,
welches CMS könnt ihr mir für meine eigene Seite empfehlen? Webspell ist ja eher für Clans, oder?
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.
mfg
Poste mal den Code, bitte.
1. Variante
Habe jetzt schon en paar ausprobiert.
xObjects = Crash
Einsteins = Spawnen zu langsam
Double-0-Seven = Bekomme das nicht "installiert"
MidoStreamer = spawnen zu langsam
Taxis = Der DL funzt ned.
...
Help
Vielen Dank
Mh klappt i-wie nicht.
jo. Einwandfrei
Habe meins in meinen GM eigebaut.
Habs doch selbst auch gemacht. Machs einfach auf .ini
Dann hol dir das Biz System ausm GF, wenn du scripten kannst.
Änder .cer in .ini um, ganz einfach. (Ich meine im Script!)
Moin,
es gibt ja Join&Leave messages. Kann man da noch einbauen, wie bei CS:S, das man herrausfindet woher er kommt?
Also z.B
XXX has connected from Germany
mfg
Es gibt kein Bizsystem als Filterscript oder ähnliches, meinte ich damit.
Und ne, ich wiedersüreche mich nicht. Wäre man etwas schlauer hätte man es wissen können.
Wenn dein Server realer werden soll, lern scripten.
Noch was. Nimm lieber Godfather! Da sind die Sachen schon drin, de du haben willst!
Lol, das ist die Wahrheit. Jeder 3. meint, sein Script istn Selfmade, obwohl er hier alles benutzt, was andere(!) machen.
Ein Bizsystem gibt es nicht!
Ist alles was nicht Godfather ist Selfmade? Du sagst du machst ein Selfmade, aber fragst hier nach einem Speedo, nen Bizsystem etc. , das ist kein SELFMADE mehr. Weißt du was Selfmade heißt? Selbst gemacht! Und nicht Selbst kopiert!
Das wüsste ich ja auch! Aber wenn ich mehrere Menüs habe, ist das scheiße anstrengent bzw. viel.
Mhh..
Vll. hilft dir das weiter`?
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == dmmenu)
{
switch(row)
{
case 0:
{
new rand = random(sizeof(gArenaRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gArenaRandomPlayerSpawns[rand][0], gArenaRandomPlayerSpawns[rand][1], gArenaRandomPlayerSpawns[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
GivePlayerWeapon(playerid,33,200);
GivePlayerWeapon(playerid,22,200);
dm = 1;
}
case 1:
{
//SetPlayerPos
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
dm = 1;
}
case 2:
{
//SetPlayerPos
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
dm = 1;
}
case 3:
{
//SetPlayerPos
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
dm = 1;
}
case 4:
{
//SetPlayerPos
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
dm = 1;
}
case 5:
{
//SetPlayerPos
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
dm = 1;
}
case 6:
{
//SetPlayerPos
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
dm = 1;
}
case 7:
{
ShowMenuForPlayer(dmmenu2, playerid);
}
case 8:
{
HideMenuForPlayer(dmmenu, playerid);
}
}
}
else if(CurrentMenu == dmmenu2)
{
switch(row)
{
case 0:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 1:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 2:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 3:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 4:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 5:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 6:
{
//SetPlayerPos
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
dm = 1;
}
case 7:
{
ShowMenuForPlayer(dmmenu, playerid);
}
case 8:
{
HideMenuForPlayer(dmmenu2, playerid);
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
return 1;
}
du meinst,
if(CurrentMenu == BEISPIEL)
?
Wie soll ich ihn dann unfreezen?
Außerdem, ich möchts ja allgemein haben, also wenn man irgendein Menü verlässt, soll man ungefreezt werden.
Hatte ich. Naja, habs sowieso schon hinbekommen. Trotzdem danke.
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
Wieso wird man, wenn dann ein Menü verlässt, nicht entfreezt?