Hier nochmal wie gesagt von meinem PC
Beiträge von Keevin
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SysCP
joa .. wäre ISP Omega auch gut dafür ?
Und welchen Server würdet ihr mir von den beiden empfehlen ?
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Webspace wäre einzurichten über Plesk 9
Was wäre ansonsten mit dem: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=89
Und wie könnte man den da Verwalten, sprich Webspace mit sowas wie Plesk 9, nur was könnte ich da machen denn Confixx kostet 8 €/ Monat dazu
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Ja, aber an wen soll ich bitteschön schreiben, und ich will ja nur wissen ob man da einen Server oder 2 raufbekommt und TS und Webspace
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Das steht dort noch ^^:
1. Leistungsstarke Hardware mit bis zu 12 CPU-Kernen
Für die 1blu-vServer verwendet 1blu ausschließlich modernste Hardware mit leistungsstarken AMD-Prozessoren. Bei den 1blu-vServern XL und XXL sorgen insgesamt 12 Prozessor-Kerne pro Hardwaresystem der „Istanbul-Prozessoren“ für eine deutlich höhere Leistung und verbesserte Performance.
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Guten Tag,
würde auf diesem vServer ein / mehrere SA-MP Server laufen da nirgends die CPU-Leistung steht
http://www.1blu.de/server/vserver/vserverl/
Ich hoffe das jemand helfen kann
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Mozilla FireFox !!!!
Wenn ich mehr Speed brauche allerdings Google Crome
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ShOOter: Du musst nicht 7008-7009, wenn du 7008 willst musst du von 7008 - 7008 machen
Einmal bei TCP und einmal bei UDP oder so
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Ich habe das mit dem auch immer gemacht, da kam so ein komischer Code raus und der ging nicht hmm ...
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Seit wann kann man die MTA:DM Maps convertieren und in SA:MP einfügen ? Bei mir ging das nie habe ich was falsch gemacht ?
@Topic: 10 / 10 finde einfach genial sowas
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joa nicht schlecht 10/10
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Teste mal das als FS:
#include <a_samp>
#include <Dini>#define Weiß 0xFFFFFFAA//Hiermit defienieren wir die Farbe Weiß
#define Grau 0xAFAFAFAA
#define Rot 0xAA3333AAnew passwort[128];//Hier laden wir das Passwort rauf beim Registrieren und beim logn versuch
new EingegebenesPasswort[256];//beim Login laden wir hier das Passwort rauf was eingegeben wurden ist und überprüfen das mit der oberen variable
new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];//Hiermit wird gezählt wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];//Hier wird gespeichert ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht (1 oder 2)forward Registrieren(playerid);//Hier wird der Spieler Account angelegt
forward Anmelden(playerid);//Hier wird er geladen
forward SpielerUpdate(playerid);//Hier wieder geschpeichert
forward PasswortFalsch(playerid);//falls das pw falsch ist beim 3 mal gibts nen Kickenum SInfo
{
Passwort[256],
Wanteds,
Geld,
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"|__________Einloggen__________|");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde gefunden");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"|__________Registrieren__________|");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
return 1;
}
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
Eingeloggt[playerid] = 0;
SpielerUpdate(playerid);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new idx;
if(Eingeloggt[playerid] == 0)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
passwort = strtok(text ,idx);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
return 0;
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
return 0;
}
}
else
{
Registrieren(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public Registrieren(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",passwort);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
Anmelden(playerid);
new GlueckWunschText[128];
format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,passwort);
SendClientMessage(playerid,Rot,GlueckWunschText);
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdes automatisch eingloggt");
return 1;
}public Anmelden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
SetPlayerCash(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
SetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
Eingeloggt[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
GetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
return 1;
}public PasswortFalsch(playerid)
{
if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuche");
return 1;
}
if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
} -
[...] guckste noch eben server.cfg welchen port du hast standert ist :7777 dann machste hinter deiner ip von hamachi einfach noch :7777
Man brauch bei 7777 nicht den Port eingeben weil er schon als Standard Port da automatisch hinterkommt wenn kein anderer eingegeben wird genauso ist es mit TS man braucht kein 8767 hinter schreiben
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Ist bei mir das gleiche, aber gekickt werden die nicht ...
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Ohne Tool gehts net, finds aber trotzdem gut
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Wäre aber mal cool, wie bei MTA das die Maps vorher runtergeladen werden
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Auf "Neu" drücken, dann erscheint so ein bisschen von den ganzen Geschehen
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Jop ach sag mir dann bitte bescheid wie der Support bei den ist,
weil hole mir da bald vllt ein vserverja Patty der Support ist da sehr gut
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(Wenn ich das als Mapguru sage, ist es schon viel wert.)
Der Guru
Wie kommt man auf solche komischen Namen ... ? Naja .. aber gut geworden, du kannst ja nochmal deinen BSN verbessern