Beiträge von Keevin

    Das steht dort noch ^^:


    1. Leistungsstarke Hardware mit bis zu 12 CPU-Kernen


    Für die 1blu-vServer verwendet 1blu ausschließlich modernste Hardware mit leistungsstarken AMD-Prozessoren. Bei den 1blu-vServern XL und XXL sorgen insgesamt 12 Prozessor-Kerne pro Hardwaresystem der „Istanbul-Prozessoren“ für eine deutlich höhere Leistung und verbesserte Performance.

    Teste mal das als FS:


    #include <a_samp>
    #include <Dini>


    #define Weiß 0xFFFFFFAA//Hiermit defienieren wir die Farbe Weiß
    #define Grau 0xAFAFAFAA
    #define Rot 0xAA3333AA


    new passwort[128];//Hier laden wir das Passwort rauf beim Registrieren und beim logn versuch
    new EingegebenesPasswort[256];//beim Login laden wir hier das Passwort rauf was eingegeben wurden ist und überprüfen das mit der oberen variable
    new FalschesPasswort[MAX_PLAYERS];//Hiermit wird gezählt wie oft das Passwort falsch eingegeben wurde
    new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];//Hier wird gespeichert ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht (1 oder 2)


    forward Registrieren(playerid);//Hier wird der Spieler Account angelegt
    forward Anmelden(playerid);//Hier wird er geladen
    forward SpielerUpdate(playerid);//Hier wieder geschpeichert
    forward PasswortFalsch(playerid);//falls das pw falsch ist beim 3 mal gibts nen Kick


    enum SInfo
    {
    Passwort[256],
    Wanteds,
    Geld,
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"|__________Einloggen__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich einzuloggen gebe einfach dein Passwort ein");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"|__________Registrieren__________|");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um dich zu Registrieren gebe einfach dein gewünschtes Passwort ein");
    return 1;
    }
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    Eingeloggt[playerid] = 0;
    SpielerUpdate(playerid);
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new idx;
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    passwort = strtok(text ,idx);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    EingegebenesPasswort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = EingegebenesPasswort;
    if(strcmp(SpielerInfo[playerid][Passwort],passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    return 0;
    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    Registrieren(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public Registrieren(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",passwort);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    Anmelden(playerid);
    new GlueckWunschText[128];
    format(GlueckWunschText,sizeof(GlueckWunschText),"Du hast dich erfolgreich mit den Name : %s und dem Passwort : %s registriert",SpielerName,passwort);
    SendClientMessage(playerid,Rot,GlueckWunschText);
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du wurdes automatisch eingloggt");
    return 1;
    }


    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    SetPlayerCash(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
    SetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    GetPlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][Geld]);
    GetPlayerWanted(playerid,SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    return 1;
    }


    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    if(FalschesPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
    return 1;
    }
    if(FalschesPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuche");
    return 1;
    }
    if(FalschesPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    [...] guckste noch eben server.cfg welchen port du hast standert ist :7777 dann machste hinter deiner ip von hamachi einfach noch :7777 :)

    Man brauch bei 7777 nicht den Port eingeben weil er schon als Standard Port da automatisch hinterkommt wenn kein anderer eingegeben wird genauso ist es mit TS man braucht kein 8767 hinter schreiben ;)