Beiträge von Keevin

    Mir ist auch aufgefallen das nun kaum noch auf Fragen in der Scripting Base beantwortet werden, ich habe es mal im sa-mps.de Forum probiert und bekam dort nach 10 Minuten eine Antwort .. also Fragen werde ich wenn wohl eher im sa-mps.de Forum stellen ^^ Probier es dort doch auch mal ;)

    mhm .. verstehe nicht so ganz wie du das meinst .. kann nochmal einer hier drunter schreiben was ich falsch gemacht habe, ich füge gleich nochmal an was ich alles gemacht habe ^^


    also ich habe oben das:


    forward IsAVisageCar(carid);


    dann das:


    new VisageCars[20];


    das bei den publics


    public IsAVisageCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(VisageCars); i++)
    {
    if(carid == VisageCars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    das auch unter den Publics, aber etwas weiter oben ^^


    if (IsAVisageCar(newcar))
    {
    if(IsAVisage(playerid) { }
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied von The Visage");
    }
    }


    das unter OnGameModeInit()


    //===============================[Visage-Cars]=============================================
    VisageCars[0]=AddStaticVehicle(415,2025.3452,1907.3330,12.0408,264.0195,6,6); //VisageCar
    VisageCars[1]=AddStaticVehicle(415,2024.7532,1932.7950,12.0606,279.2470,6,6); //VisageCar
    VisageCars[2]=AddStaticVehicle(415,2024.8214,1926.5072,12.0968,283.4074,6,6); //VisageCar
    VisageCars[3]=AddStaticVehicle(429,1924.5760,1761.5829,12.3941,359.0735,6,6); //VisageCar
    VisageCars[4]=AddStaticVehicle(429,1928.0935,1761.0631,12.3941,359.1372,6,6); //VisageCar
    VisageCars[5]=AddStaticVehicle(429,1931.7814,1761.4270,12.3941,0.4298,6,6); //VisageCar
    VisageCars[6]=AddStaticVehicle(429,1935.3422,1761.3590,12.3941,0.8243,6,6); //VisageCar
    VisageCars[7]=AddStaticVehicle(541,1928.2491,1783.6892,12.3393,182.1173,6,0); //VisageCar
    VisageCars[8]=AddStaticVehicle(541,1931.6963,1783.7257,12.3394,182.2927,6,0); //VisageCar
    VisageCars[9]=AddStaticVehicle(541,1935.3348,1783.4561,12.3394,181.0786,6,0); //VisageCar
    VisageCars[10]=AddStaticVehicle(541,1938.9658,1783.5153,12.3396,180.5835,6,0); //VisageCar
    VisageCars[11]=AddStaticVehicle(522,1900.7617,1988.2764,7.1632,175.7389,6,0); //VisageCar
    VisageCars[12]=AddStaticVehicle(522,1897.2422,1988.6335,7.1696,179.6392,6,0); //VisageCar
    VisageCars[13]=AddStaticVehicle(522,1893.7429,1988.6010,7.1663,179.3850,6,0); //VisageCar
    VisageCars[14]=AddStaticVehicle(522,1890.3741,1988.2515,7.1668,177.5480,6,0); //VisageCar
    VisageCars[15]=AddStaticVehicle(522,1886.3203,1988.3826,7.1652,178.8335,6,0); //VisageCar
    VisageCars[16]=AddStaticVehicle(522,1882.8496,1988.5243,7.1594,178.2844,6,0); //VisageCar
    VisageCars[17]=AddStaticVehicle(522,1879.4496,1988.1935,7.1584,179.3891,6,0); //VisageCar
    VisageCars[18]=AddStaticVehicle(487,1936.3977,1951.3453,7.7733,356.6295,6,0); //VisageCar
    VisageCars[19]=AddStaticVehicle(487,1923.1941,1952.4430,7.7594,356.8990,6,0); //VisageCar
    VisageCars[20]=AddStaticVehicle(415,2026.2892,1899.7606,12.0114,267.7926,6,6); //VisageCar


    Ich hoffe es kann jemand helfen :S


    //Edit: Es kommen diese Errors:


    C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2785) : error 010: invalid function or declaration
    C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2787) : error 010: invalid function or declaration
    C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(9861) : error 032: array index out of bounds (variable "VisageCars")

    //Edit: Gibt es sonst noch eine andere Methode ? Kann jemand einen Link senden ? :thumbup:


    Es ist mir nur wichtig das nur die Member in den Wagen können :wacko:

    Geht irgendwie nicht was habe ich falsch gemacht:


    C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2785) : error 010: invalid function or declaration
    C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2787) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Das sind die Zeilen:


    if (IsAVisageCar(newcar))
    {
    if(IsAVisage(playerid) { }
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied von The Visage");
    }
    }

    ic würde ihn als Fs nehmen dan lagt der gm nich so und er is nich so zugestopft also ich empfehle fs (wen du nich schon 4 drin hast dan würde ich ihn auch in gm machn )

    Habe 0 FS drin, das soll auch so bleiben da ich gerne den /rcon gmx weiter benutzen will und da wenn ich das mit FS mache funzt es nicht gut da denn eventuell die Objecte nicht geladen werden ;)

    Guten Tag,


    kann mir einer einen Download-Link für xStreamer + dieses Plugin schicken und eine deutsches Tuturial machen wie man ihn installiert ?


    Ich hatte mir mal einen früher gedownloadet und versucht zu installieren was allerdings nicht geklappt hat, nun ist der Download Link auch gesperrt.


    Hoffe auf schnelle Antwort :)


    MFG Kevin

    Würde mich auch mal interessieren, habe in meinem Stuntserver Einsteins, der lädt aber echt VIEL zu lahm ^^ kann mir einer einen guten Empfehlen, oder xStreamer Download hier reinstellen mit deutschem GUTEM Tuturial :thumbup:

    Guten Tag,


    bei mir im Script ist es so das die Autos irgendwie kein Benzin verlieren, stattdessen geht die Anzeige immer weiter hoch, wo kann das Problem liegen ? Hier die Zeilen mit CheckGas:


    public CheckGas()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    if(!IsAPlane(vehicle) && !IsABoat(vehicle) && !IsATrain(vehicle) && !IsAFahrrad(vehicle))
    {
    Gas[vehicle]--;
    }
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Du hast kein Benzin mehr in deinem Fahrzeug~n~Benutz /exit um das Fahrzeug zu verlassen.",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Es gibt einen PWN BBCode in diesem Forum ^^ guck mal:


    CreateObject(987, 1042.881470, -366.728027, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1054.880981, -366.836212, 73.014153, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1066.773682, -366.711639, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1078.816650, -366.852509, 73.104996, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1090.755981, -366.900330, 73.111298, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1102.651978, -366.856598, 73.067192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1114.467651, -366.771423, 73.011375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1126.410889, -366.692078, 72.361740, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
    CreateObject(987, 1124.010376, -354.990845, 72.766289, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1124.028564, -343.045776, 72.744423, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1124.072510, -330.909424, 72.834702, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1124.082642, -318.975342, 72.814072, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1124.044312, -307.136078, 72.767174, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1124.022217, -295.225525, 72.767174, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1124.013184, -283.385315, 72.744904, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1112.068237, -283.368591, 72.749916, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1100.044434, -283.295746, 72.834747, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1088.010986, -283.128235, 72.967667, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1076.061890, -283.128571, 72.967186, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1064.078735, -283.098297, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1052.194702, -283.129944, 72.960052, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1040.067993, -283.051025, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1028.149902, -283.072235, 72.988876, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1016.212585, -283.129578, 72.967186, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1004.285095, -283.101257, 72.847221, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.273010, -295.059296, 72.776344, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.282776, -306.988068, 72.763916, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.276184, -318.932404, 72.522697, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.264954, -330.888855, 72.341522, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.268555, -342.828644, 72.343834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.303467, -354.768402, 72.270859, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1004.244507, -366.689911, 72.276337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(987, 1030.969360, -366.737000, 72.862793, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(966, 1030.600098, -366.697723, 72.894119, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(966, 1016.478943, -366.750793, 72.973877, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(968, 1030.576172, -366.711975, 73.728355, 0.0000, 351.4056, 0.0000);
    CreateObject(968, 1016.511841, -366.793671, 73.783112, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1030.645386, -369.179321, 73.323524, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1016.580566, -368.139801, 73.488350, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1223, 1013.932800, -452.105591, 50.603455, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1223, 1037.076294, -442.344055, 50.957001, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
    CreateObject(1216, 1032.035767, -367.252869, 73.575790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3359, 1149.468628, -429.292145, 27.153049, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, 1097.947632, -323.097931, 72.986023, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(630, 1106.256592, -302.737427, 74.564224, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(630, 1105.830444, -316.426544, 74.767349, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1092.956299, -313.266296, 74.755806, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1093.141846, -302.080139, 74.567200, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(11292, 1117.004761, -318.152222, 74.456223, 0.0000, 0.0000, 270.0000);