Mir ist auch aufgefallen das nun kaum noch auf Fragen in der Scripting Base beantwortet werden, ich habe es mal im sa-mps.de Forum probiert und bekam dort nach 10 Minuten eine Antwort .. also Fragen werde ich wenn wohl eher im sa-mps.de Forum stellen Probier es dort doch auch mal
Beiträge von Keevin
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PlaySoundForPlayer
guck das ma unter public PayDay
davon ist da nichts drin
//Edit: Habe mal alles was mit Sound zu tun hat entfernt, kommt aber immer noch dieses dämliche Geräusch
kann es bei OnPlayerConnect Sein ? Da ist aber eigentlich nix
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Fackeln in die Erde, sonst gibt es eigentlich keine Möglichkeit
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aber nicht so komisch, das es auch so komisch in der Erde steckt, ansonsten Nice 8 / 10
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mhm .. verstehe nicht so ganz wie du das meinst .. kann nochmal einer hier drunter schreiben was ich falsch gemacht habe, ich füge gleich nochmal an was ich alles gemacht habe
also ich habe oben das:
forward IsAVisageCar(carid);
dann das:
new VisageCars[20];
das bei den publics
public IsAVisageCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(VisageCars); i++)
{
if(carid == VisageCars[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}das auch unter den Publics, aber etwas weiter oben
if (IsAVisageCar(newcar))
{
if(IsAVisage(playerid) { }
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied von The Visage");
}
}das unter OnGameModeInit()
//===============================[Visage-Cars]=============================================
VisageCars[0]=AddStaticVehicle(415,2025.3452,1907.3330,12.0408,264.0195,6,6); //VisageCar
VisageCars[1]=AddStaticVehicle(415,2024.7532,1932.7950,12.0606,279.2470,6,6); //VisageCar
VisageCars[2]=AddStaticVehicle(415,2024.8214,1926.5072,12.0968,283.4074,6,6); //VisageCar
VisageCars[3]=AddStaticVehicle(429,1924.5760,1761.5829,12.3941,359.0735,6,6); //VisageCar
VisageCars[4]=AddStaticVehicle(429,1928.0935,1761.0631,12.3941,359.1372,6,6); //VisageCar
VisageCars[5]=AddStaticVehicle(429,1931.7814,1761.4270,12.3941,0.4298,6,6); //VisageCar
VisageCars[6]=AddStaticVehicle(429,1935.3422,1761.3590,12.3941,0.8243,6,6); //VisageCar
VisageCars[7]=AddStaticVehicle(541,1928.2491,1783.6892,12.3393,182.1173,6,0); //VisageCar
VisageCars[8]=AddStaticVehicle(541,1931.6963,1783.7257,12.3394,182.2927,6,0); //VisageCar
VisageCars[9]=AddStaticVehicle(541,1935.3348,1783.4561,12.3394,181.0786,6,0); //VisageCar
VisageCars[10]=AddStaticVehicle(541,1938.9658,1783.5153,12.3396,180.5835,6,0); //VisageCar
VisageCars[11]=AddStaticVehicle(522,1900.7617,1988.2764,7.1632,175.7389,6,0); //VisageCar
VisageCars[12]=AddStaticVehicle(522,1897.2422,1988.6335,7.1696,179.6392,6,0); //VisageCar
VisageCars[13]=AddStaticVehicle(522,1893.7429,1988.6010,7.1663,179.3850,6,0); //VisageCar
VisageCars[14]=AddStaticVehicle(522,1890.3741,1988.2515,7.1668,177.5480,6,0); //VisageCar
VisageCars[15]=AddStaticVehicle(522,1886.3203,1988.3826,7.1652,178.8335,6,0); //VisageCar
VisageCars[16]=AddStaticVehicle(522,1882.8496,1988.5243,7.1594,178.2844,6,0); //VisageCar
VisageCars[17]=AddStaticVehicle(522,1879.4496,1988.1935,7.1584,179.3891,6,0); //VisageCar
VisageCars[18]=AddStaticVehicle(487,1936.3977,1951.3453,7.7733,356.6295,6,0); //VisageCar
VisageCars[19]=AddStaticVehicle(487,1923.1941,1952.4430,7.7594,356.8990,6,0); //VisageCar
VisageCars[20]=AddStaticVehicle(415,2026.2892,1899.7606,12.0114,267.7926,6,6); //VisageCarIch hoffe es kann jemand helfen
//Edit: Es kommen diese Errors:
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2785) : error 010: invalid function or declaration
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2787) : error 010: invalid function or declaration
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(9861) : error 032: array index out of bounds (variable "VisageCars") -
Geht irgendwie nicht was habe ich falsch gemacht:
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2785) : error 010: invalid function or declaration
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2787) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Das sind die Zeilen:
if (IsAVisageCar(newcar))
{
if(IsAVisage(playerid) { }
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied von The Visage");
}
}//Edit: Gibt es sonst noch eine andere Methode ? Kann jemand einen Link senden ?
Es ist mir nur wichtig das nur die Member in den Wagen können
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Wie geil ist das denn, Abonniert + Favorit + 5 Sterne
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Geht irgendwie nicht was habe ich falsch gemacht:
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2785) : error 010: invalid function or declaration
C:\SAMP\German Project\gamemodes\GermanProject.pwn(2787) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Das sind die Zeilen:
if (IsAVisageCar(newcar))
{
if(IsAVisage(playerid) { }
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied von The Visage");
}
} -
ic würde ihn als Fs nehmen dan lagt der gm nich so und er is nich so zugestopft also ich empfehle fs (wen du nich schon 4 drin hast dan würde ich ihn auch in gm machn )
Habe 0 FS drin, das soll auch so bleiben da ich gerne den /rcon gmx weiter benutzen will und da wenn ich das mit FS mache funzt es nicht gut da denn eventuell die Objecte nicht geladen werden
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jo, mit dem Plugin soll der echt geil sein... würde den auch sau gerne haben
Kann mal jemand ein Tuturial machen wie man den mit Plugin installiert ?
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Er meint Einstein seinen
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nettes Tuturial .. allerdings will ich immernoch mal wissen wo es einen Download Link gibt da alle etwas anderes Beinhalten -.-
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Guten Tag,
kann mir einer einen Download-Link für xStreamer + dieses Plugin schicken und eine deutsches Tuturial machen wie man ihn installiert ?
Ich hatte mir mal einen früher gedownloadet und versucht zu installieren was allerdings nicht geklappt hat, nun ist der Download Link auch gesperrt.
Hoffe auf schnelle Antwort
MFG Kevin
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Würde mich auch mal interessieren, habe in meinem Stuntserver Einsteins, der lädt aber echt VIEL zu lahm
kann mir einer einen guten Empfehlen, oder xStreamer Download hier reinstellen mit deutschem GUTEM Tuturial
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Den gibt es nicht mehr zum Download da Boylett es nicht mehr will, aber ansonsten ist er Top, selbst große Server wie GRP benutzen ihn
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Mukib hat mir gehilft
Das Deutsch der User lässt wohl heute abend mal wieder zu wünschen übrig
Nun zu dem Tool:
Wenn es gefixxt ist finde ich es für Anfänger gut, aber für Scripter muss es eig. nicht sein da sie das ja schon im Kopf haben
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Guten Tag,
bei mir im Script ist es so das die Autos irgendwie kein Benzin verlieren, stattdessen geht die Anzeige immer weiter hoch, wo kann das Problem liegen ? Hier die Zeilen mit CheckGas:
public CheckGas()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(Gas[vehicle] >= 1)
{
if(Gas[vehicle] <= 10)
if(!IsAPlane(vehicle) && !IsABoat(vehicle) && !IsATrain(vehicle) && !IsAFahrrad(vehicle))
{
Gas[vehicle]--;
}
}
else
{
NoFuel[i] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 0);
GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Du hast kein Benzin mehr in deinem Fahrzeug~n~Benutz /exit um das Fahrzeug zu verlassen.",1500,3);
}
}
}
}
return 1;
} -
Es gibt einen PWN BBCode in diesem Forum
guck mal:
CreateObject(987, 1042.881470, -366.728027, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1054.880981, -366.836212, 73.014153, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1066.773682, -366.711639, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1078.816650, -366.852509, 73.104996, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1090.755981, -366.900330, 73.111298, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1102.651978, -366.856598, 73.067192, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1114.467651, -366.771423, 73.011375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1126.410889, -366.692078, 72.361740, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(987, 1124.010376, -354.990845, 72.766289, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.028564, -343.045776, 72.744423, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.072510, -330.909424, 72.834702, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.082642, -318.975342, 72.814072, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.044312, -307.136078, 72.767174, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.022217, -295.225525, 72.767174, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 1124.013184, -283.385315, 72.744904, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1112.068237, -283.368591, 72.749916, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1100.044434, -283.295746, 72.834747, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1088.010986, -283.128235, 72.967667, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1076.061890, -283.128571, 72.967186, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1064.078735, -283.098297, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1052.194702, -283.129944, 72.960052, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1040.067993, -283.051025, 72.992188, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1028.149902, -283.072235, 72.988876, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1016.212585, -283.129578, 72.967186, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 1004.285095, -283.101257, 72.847221, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.273010, -295.059296, 72.776344, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.282776, -306.988068, 72.763916, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.276184, -318.932404, 72.522697, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.264954, -330.888855, 72.341522, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.268555, -342.828644, 72.343834, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.303467, -354.768402, 72.270859, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 1004.244507, -366.689911, 72.276337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(987, 1030.969360, -366.737000, 72.862793, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(966, 1030.600098, -366.697723, 72.894119, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(966, 1016.478943, -366.750793, 72.973877, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(968, 1030.576172, -366.711975, 73.728355, 0.0000, 351.4056, 0.0000);
CreateObject(968, 1016.511841, -366.793671, 73.783112, 0.0000, 89.3814, 0.0000);
CreateObject(1215, 1030.645386, -369.179321, 73.323524, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1016.580566, -368.139801, 73.488350, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 1013.932800, -452.105591, 50.603455, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 1037.076294, -442.344055, 50.957001, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(1216, 1032.035767, -367.252869, 73.575790, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3359, 1149.468628, -429.292145, 27.153049, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, 1097.947632, -323.097931, 72.986023, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(630, 1106.256592, -302.737427, 74.564224, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(630, 1105.830444, -316.426544, 74.767349, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1092.956299, -313.266296, 74.755806, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1093.141846, -302.080139, 74.567200, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(11292, 1117.004761, -318.152222, 74.456223, 0.0000, 0.0000, 270.0000); -
JUHU, Bei mir geht es nun wieder
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kannst du mal anstatt ein Album zu machen die Screens einzeln posten ?