Beiträge von Keevin

    samp4you: 10/10
    Preis: 1/10


    Finde ich zu teuer ;D

    Wenn du Qualität haben willst musst du auch viel zahlen. Bei anderen Anbietern kostet es zwar nur 5€/Monat, dafür hast du aber auch eine Leistung die stark eingegrenzt ist. Bei samp4you zahlt man auch etwas dafür, dass der Support sofort da ist und immer arbeitet.


    Andere Anbieter gehen außerdem nicht von 500 Spielern aus sondern von nur wenigen, wenns dann mal soweit ist laggt dein Server oder wird gesperrt, bei samp4you ist das anders. ;)

    Das einzige was ich total witzig finde ist, dass ihr bei release oder sonstigem eine Anzeige machen wollt, dass in einem Script (GF) was noch nicht mal von euch aufgebaut wurde, hier mal ein Screen des ganzen:



    Die Rechte liegen immernoch beim Ersteller des GF Scripts.. ;)

    Wieso sollte er denn da bleiben, was spricht da für?


    Wenn du die Beiträge wissen willst, klick auf's Profil. Ich wäre eher dafür wenn man "Aktivitätspunkte" anzeigen lässt, bringt wenn schon mehr wobei es solche nicht im WBB 3.0 gibt soweit ich weiß. :P

    Da liegst du falsch, es gibt noch viel größere. ;)


    zB. knapp 88.000 Member im http://board.metin2.de/index.php?page=Index
    Die Woltlab Community hat über 50.000 User
    Gibt noch viel größere Foren. ;)


    @Topic: Man müsste mal User aufräumen, zum Beispiel alte User löschen die sich registriert haben um die Download Database zu nutzen, aus dem Grund kann ich auch nicht den Namen "Kevin" nehmen, der einem User gehört der hier einmal 10 Minuten aktiv war und seit dem nicht mehr aktiv ist..

    Ja du hast das recht deine festplatte wieder zu beckommen weil es dein eigendtum ist!


    Das der Einschaltknopf kaputt ist muss du dort melden die werden dir mehrere infos geben!


    Bist du dir da sicher oder ist das nur dein Gedanke?


    @Topic: Normal sollte man seine Daten vorher absichern, da bei einer Rücksendung gerne mal die Festplatte entnommen wird, Datenverlust vorprogrammiert. Am besten nochmal anrufen und eine Antwort verlangen, außerdem glaube ich nicht, dass die Typen von dem Anbieter so verunsichert sind und rumstottern.


    Zu dem Knopf und dem Fuß: Waren die beiden Sachen vorher schon kaputt oder erst seit der Reparatur? Wenn sie beschädigt waren ist es dein Bier solange du keine Reparatur davon beantragt hast. Wenn die Techniker den Schaden verursacht haben müssen sie dafür auch aufkommen. ;)


    Wie gesagt, einfach nochmal anrufen, dann hat sich das. :)

    Lade dir den aktuellen SA-MP Server runter, füge da deinen Gamemode, Scriptfiles etc. ein und öffne die Pawno.exe, die du im neuen SA-MP Server unter /pawno findest. Danach einfach den Gamemode damit compilen, ggf. Errors/Warnings beheben und fertig.


    Soweit ich weiß gab es dazu hier im Forum irgendwo ein Tutorial. ;)

    Hallo ElDiabolo,


    Du musst einfach dein Gamepad am PC anschließen, installieren und dann in GTA SA unter den Einstellungen für die Steuerung das Feld von "Tastatur + Maus" auf "Joypad" stellen. Danach kannst du in den Einstellungen noch einzelne Tasten konfigurieren. ;)

    Wieso flammed ihr alle? Jeder nennt die Dinger Sebihunter. ;) Er hat die halt gerne und so und ja..


    Finde den nur so halb gut, aber ein toller Anfang, ein orange/gelber Sebihunter wäre mir da aber lieber. :D

    Du kannst bei 1und1 den vServer mit "Plesk" auswählen, später kannste dir dann im Plesk die Domain hinzufügen und alles Einstellen. FTP Accounts erstellen, MySQL DB's erstellen.. ;)

    Guck in die Log File, das heißt nur das der Server ausgegangen ist. Guck ob die Konfiguration und alles stimmt, Scriptfiles da sind und sonst was. Chmod setzen, vielleicht noch chown'en.

    Was für ein Problem wir haben? Das ist ein sinnloses Gesetz und würde mir ca 1 Minute wertvolle Zeit meines Lebens stehlen. Außerdem darf ja ICH wohl selbst auf meine Seite machen was ich will und da kann mir keiner was vorschreiben.


    So siehts aus, ich werde mich ebenfalls nicht dran halten.


    Zum Gesetz: Das ist totaler Schwachsinn, es gibt wohl kaum eine Person, die auf "Seite verlassen" klickt, so'n Schwachsinn. Wenn sollte man eine Geburtstagsabfrage machen und wenn die so beantwortet wird, dass man unter 12/16/18 ist bekommt man 'nen IP Bann und kann nicht mehr auf die Website rauf, erst bei neuer IP. Naja, das Gesetz ist einfach like Deutschland - Epic.