Beiträge von Halleluja

    Hallo, ich wollte einen VIP Chat und einen Admin Chat machen, aber jeder kann das lesen :o
    Hat auch keine Errors


    Hier der Admin Chat
    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,0xFF0C00FF,"Du bist kein Admin!");
    new string[128], text[128];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutzung: /a [TEXT]");
    format(string,sizeof(string),"[ADMINCHAT]%s sagt: %s",pname,text);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerAdmin(i) && IsPlayerConnected(i)) { SendClientMessage(i,GELB,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    Hier der V.I.P Chat
    //------------PREMIUM Chat----------------


    dcmd_v(playerid,params[])
    {
    new message[128];
    new pName[128];
    if(sscanf(params, "s", message))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 1)
    return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Benutze /v [TEXT] um im V.I.P Chat zu sprechen");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Premium") == 1)
    {
    new text[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(text, sizeof(text), "[V.I.P] %s: %s", pName, message);
    SendClientMessage(i, VIPCHAT, text);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein V.I.P! Mehr Infos unter /buypremium oder /help!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich danke jedem für seine Hilfe :)
    Lg

    Hallo Leute :P


    Wie kann ich machen, dass im CHAT vor einer Person ein Titel steht? der Titel soll nach Level gehen, z.B. 50 Level = Krieger %s sagt: %s


    LG :P

    Hallo :P


    Ich arbeite gerade an einem Missionssystem für V.I.P's, aber dafürch hab ich ne Frage, wie kann ich machen, das der NPC, wenn ich vor dem stehe und ein befehl eingebe, das der mir folgt und schießt wenn ich schieße, geht das? :o

    Hallo ^^


    Ich mache gerade ein Missionssystem, ich hab aber noch kurz Fragen... :P


    Wie kann ich machen, dass ein Text ÜBER dem Kopf des NPC's ist,und wie kann ich machen, dass ein NPC erst gestartet wird wenn der Spieler die Mission annimtm?


    Also er schreibt jetzt /annehmen, dann kommt ein NPC und soll ihn weg bringen... :S
    und noch was wichtiges, wie kann ich einstellen das NPC's sterben können? :D


    Lg
    :rolleyes: