Beiträge von Flatman

    Am Spawn an sich kanns aber net liegen, sonst würde der ja schon beim 1. Spawn wenn der aufn Server kommt crashen
    Esseidenn da ist der Spawn dann anders, dann solltest du den Spawn da mal ändern & schauen wie es dann ist.
    Mir wär allerdings neu, das ein Spawn nen Crash verursacht, esseidenn der liegt i-wo auf gemappten Objekten die dann vlt dafür verantwortlich sind.

    Hallo liebe Brotfischler,


    habe da ein kleines dummes Problemchen, was mein neues Racesystem angeht.
    Habe es mir auf die schnelle gebaut, allerdings kommt mir dieser Fehler sehr sinnfrei vor.


    Handelt sich um folgendes:

    Spoiler anzeigen

    public StartRaceCD(){ if(rInfo[RacerCounter] == 0) return CancelRace(); if(rInfo[CountSettings] == false) { ForEach(r,MAX_PLAYERS) { if(pInfo[r][InRace] == true) TogglePlayerControllable(r,false); } rInfo[Beitreten] = false; rInfo[CountSettings] = true; }.......usw



    Definiere von Anfang an CountSettings als false, jedoch ignoriert er diese Abfrage hier unter StartRaceCD einfach.
    Habe zwischendurch mal ein paar Prints ausgeben lassen, die Variable ist definitv auf false, jedoch geht er nicht in diese Abfrage rein.



    Und mein 2. Problem hängt mit der Startposition des Races zusammen.
    Das System basiert auf Mysql, lasse bei jedem neuen Rennen die dazugehörigen Daten auslesen & in meine rInfo speichern, wobei dann bei der StartPositionX bis A der Fehler auftritt, dass es zwar richtig gespeichert wird (Gecheckt durch printf direkt nach dem auslesen), allerdings setzt er das Fahrzeug jedesmal an den 0Punkt auf diese Farm!


    Ich versteh das echt langsam nicht mehr.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    MfG Flatman

    Dann scheint es doch i.wie mit deinem Server in Verbindung zu stehen.
    Hast du i-welche komischen Objekte drin wo er Crasht? Oder i-was komisches unter OnPlayerDeath was nicht unbedingt andere Server haben wenn er immer nur beim Tod auf deinem Server crasht?