Warum schreibst du dann die in die .cfg "Script 1" ?
Ähm, mal ne Frage...
Sag mal, hast du schon mit .cfgs gearbeitet? Man KANN hinter den Namen des Script eine 1 definieren, kann dann ein zweites anfügen und dahinter eine 2 definieren.
Wozu? -> Ganz einfach, das Script versucht dann als erstes das mit der 1 zu laden, falls dies nicht klappt, aber auch nur dann, wählt es das zweite an. Sowas müsstest
du eigentlich wissen
@Jailtime -> Es kann sein, dass dein Script nicht richtig kompiliert wurde. Hast du Warnings im Script? Normalerweise machen die nichts, jedoch kann es schon mal vorkommen, dass das Warning auf z.B. im GameModeInit falsch definierte Zeichen hinweist, die es aber trotzdem auslesen kann. Der Server hingegen versteht da
"nur Bahnhof", wie man so schön sagt
Aber als allererstes schau nach, wie die kompilierte AMX heißt und falls da keine ist, musst du kompilieren, denn auf die PWN kann es nicht zugreifen, nur auf die
"übersetzte" AMX